Kirmes
Wurstmarkt in Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
07.09.2007 - 17.09.2007 Wurstmarkt in Bad Dürkheim Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #476637 Verfasst am Donnerstag, 20. September 2007 15:33
5 mal bearbeitet, zuletzt am 20.09.2007 15:40
Relax
So, jetzt ist ja der Wuma zu Ende. Ich war am ersten Samstag dort. Gefahren bin ich alles ausser Hot shot und High Energy.( Ich möchte jetzt nicht von jeder Bahn was berichten, sonst gebe ich ja nicht mehr fertig.) Auf Hot Shot bin ich nicht draufgegagnen wegen den Fahrpreis von 15 Euro und draufgetraut habe ich mich auch nicht. Auf High Energy hatte ich mich auch nicht getraut, werde es aber wenn ich ihn nochmal sehe nachholen, weil ich es bereut habe, wie ich nachhause fuhr, das ich ihn nicht gefahren bin. Sonst bin ich alles gefahren. Ausser das Riesenrad. Da hatte ich keine Zeit mehr dafür. Mein Favorit war die Wildwasserbahn von Meyer-Steiger. Dazu sage ich einfach nur: " Geil, Geil, Geil ". Eine super Bahn. Enttäuscht war ich von der Bayern-Wippe. So eine larme runde für 2,50 Euro. Da gehe ich aber lieber in den Jumper von Hauck für 1,50 Euro, weil der immer eine super fahrt abliefert. Aber ansonsten sage ich nur noch: " Der Wurstmarkt rockt". Er hatte bestimmt noch mehr mit Countdown gerockt, ich hatte aber am zweiten Wochenende keine Zeit gehabt. Der Wurstmarkt hatte eine gute Beschickung, die hätte aber noch besser sein können.
Insgesammt gibt es nur ein Wort für den Wuma " Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 255831 Zugriffe ".


Mit auf Wuma 2008 freuenden Grüßen Aquaman
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #477022 Verfasst am Freitag, 21. September 2007 11:59 Relax
war am 2. Samstag da bis Sonntag.
war angenehm überrascht,wie die Fahrgeschäfte besucht waren.
Man musste manchmal 3 Fahrten warten,bis man dran gekommen ist.
Einfach klasse,besonders auch die Reko am Frisbee S
Vanni
nach oben
Einsteiger Vanessa
Rüsselsheim
Deutschland . HE
 
Avatar von Vanni
Link zum Beitrag #477027 Verfasst am Freitag, 21. September 2007 12:18 Relax
So sind die Geschmäcker unterschiedlich.
Wir waren am 2. Samstag auf dem Wurstmarkt und fanden die Reko samt die Fahrt beim Frisbee gewöhnungsbedürftig. Schnelles drehen der Gondel nur im unteren Bereich, lasche Sprüche und keine Stimmung.
Trotzdem war der Tag auf dem Wurstmarkt wieder genial, die Beschickung war super. Das Wetter auch.. was will man mehr.. S
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag