Immer Quelle angeben ... (Hier Dürfte es wohl RnR sein , also Dirk )
Schütze glaube ich eher weniger , da sonst immer die Geisterschlange steht...
Jo nette Beschikung , nur für mich wieder nicht so pralle , wie so sieht man einige wochen vor dem Wurschtmarkt...
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Als eine größere Geisterbahn anstatt der Geisterschlange ( Die schon sehr groß ist ) vermute bzw. hoffe ich mal Daemonium oder Monsterbrut. Die Beschickung finde ich sehr gut. Nur ich vermisse eine Achterbahn.
Dann halt ein anderes Forum , wenn bei mir gemeckert wird weil ich keine quellen anschreibe solltest du dich auch mal dran halten , aber gut , dein Beitrag ist ja noch fehlerhafter *fg* ...
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
HUHU,
ist es schon sicher das auf dem diesjährigen Wurstmarkt der Take Off von Ruppert,High Energy von J.Kaiser
und Frisbee von Robrahn stehen.Welche Fahrgeschäfte sollen denn noch alles kommen ????
Auf der Internetseite vom Wuma steht das am 29. August 2007 alle Fahrgeschäfte bekannt gegeben werden. Es sind 15 Großfahrgeschäfte davon 5 Neuheiten. Ich freu mich schon drauf .
Beschicker:
Wildwasserbahn
Riesenrad
Frisbee
Rutsche
Revue der Illusionen
Star Flyer
Geisterbahn
Hot Shot
Happy Sailor
Go-Kart-bahn
High-Energy
Wellenflug
Take Off
Auf der Internetseite hat gestanden, das es insgesammt 15 Fahrgeschäfte sind, es sind aber nur 14. Denkt ihr, das sich vielleicht noch ein Laufgeschäft dazufügt? Ansonsten eine relativ ordentliche Beschickung .
Da ja jetzt keine Fellerhoff Geisterbahn kommt, könnte ich mir eventuell die Altweibermühle von Fellerhoff kommen. Sie steht zwar noch in Hannover auf dem Oktoberfest, aber das beginnt ja erst am 21. Septenber. Daher wer die Altweibermühle für Bad Dürkheim frei.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type