Laufgeschäfte sind ja nicht so mein Ding, aber für mich ist der Airwolf allein Grund genug daheim in Wittlich die Zelte früher abzubrechen und noch gepflegt ein paar Runden über dem Platz in Bad Kreuznach zu drehen. XXL, Revolution, Shake gehen dann noch als weitere Argumente gerne mit durch.
Auf der Beschickungsliste der Homepage ist ein Fehler.
Die Bayern Wippe wird dort nicht stehen, da sie verkauft ist.
Dafür kommt der Disco Fieber der Familie Bügler.
Warum dieser Fehler in der Homepage des Bad Kreuznacher Jahrmarkts drin ist, kann sich die Familie Bügler nicht erklären. Gemeldet sei von Anfang an der Disco Fieber.
Gruß
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Folgende Daten sind von der Pressestelle der Stadt Bad Kreuznach bekannt gegeben worden:
Für 2007 haben sich 1.057 Schausteller- und Gastbetriebe beworben.
Nur 202 Geschäfte konnten auf dem 63.000 Quadratmeter großen Festgelände zugelassen werden.
Wer alle Geschäfte 1x ablaufen will, muß einen Fußmarsch von 3 Kilometer zurück legen.
An den 5 Jahrmarktstagen werden ca. 160.000 Kilowatt Strom und ca. 1.500 Kubikmeter Wasser verbraucht werden.
Mit 800 Plakaten auf Litfaßsäulen, wird in ganz Rheinland-Pfalz für das Fest geworben.
Auch für 2007 wird mit mehr als 500.000 Besuchern gerechnet, die an den 5 Tagen den Jahrmarkt aufsuchen werden.
Für die Stadistiker ganz interessante Zahlen.
Gruß
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Alle Fahrgeschäfte, die aus Crange nach KH umsetzen, waren bereits am Montag 13.08.07, bis gegen 21.00 Uhr in KH eingetroffen.
Es grenzt schon an Zauberei, mit welcher Geschwindigkeit die Geschäfte abgebaut und umgesetzt werden, zumal alle am 12.08.07 noch in Crange gespielt haben.
Gruß
Hermann
Naja, mit Zauberei hat das, denke ich mal, bei den meisten nichts zu tun.
Lediglich Geisterschlange u. Happy Sailor dürfen sich etwas mehr beeilt haben. Wobei Geisterschlange wie gewohnt auch in Crange wiedermal kräftig vorgebaut hat.
XXL könnte lt. Herstellerangaben beim Abbau der schnellste gewesen sein. Lach+Freuhaus, Revolution u. Nessy müßten i.d.R. bei Sonnenaufgang abfahrbereit gewesen sein, ebenso erste Transporte der Geisterschlange.
Je nach dem wieviel ausgeschlafene Fahrer u. Maschinen zur verfügung stehen, kann dann die Transportzeit von ca. 250 km in
6-12 Std. bewältigt werden. Wenn man noch das Glück hat alles auf einmal zu fahren sogar eher noch darunter.
Auf der Beschickungsliste der Homepage ist ein Fehler.
Die Bayern Wippe wird dort nicht stehen, da sie verkauft ist.
Dafür kommt der Disco Fieber der Familie Bügler.
Warum dieser Fehler in der Homepage des Bad Kreuznacher Jahrmarkts drin ist, kann sich die Familie Bügler nicht erklären. Gemeldet sei von Anfang an der Disco Fieber.
Gruß
Hermann
Na dann richte doch bitte mal der Firma Bügler einen schönen Gruß aus. Die bauen gerade das falsche Geschäft in Kreuznach auf, wenn man deinem Posting glauben schenkt.
Die Bayern-Wippe hat definitiv einen neuen Besitzer.
Herr Bügler sen. hatte mir am 27.07.09 gesagt, daß die Bayern-Wippe verkauft ist und dafür der Disco-Fieber aufgebaut wird.
Jan und ich haben uns auch gewundert, daß jetzt doch die Bayern-Wippe steht. Fakt ist auch, daß Zugmaschine, Mittelbau und Packwagen keine KH - Nummer mehr haben. Möglich wäre, daß ein kurzfristiger Aufbautausch stattgefunden hat. Was tatsächlich dahinter steckt, werde ich am 17.08.07 schon erfahren.
Gruß
Hermann
@ MAGIC
Grundsätzlich sind meine Angaben recherchiert, sodaß man meinen Angaben immer glauben schenken kann.
In der Donnerstag Ausgabe der AZ - Bad Kreuznach ist ein ausführlicher Artikel über den Scooter von Josef Barth drin der dieses Jahr sein 100 jähriges Firmenjubiläum feiert. Hier nachzulesen für alle die nicht die Allgemeine Zeitung Bad Kreuznach bekommen.
Gruß Jan
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Microsoft First Rider Expedition Geforce 2008 First Rider Tour de Fleurs 2008
Grundsätzlich sind meine Angaben recherchiert, sodaß man meinen Angaben immer glauben schenken kann.
Auf diesen Satz würde ich als Aussenstehender nicht 1 cent, geschweige denn mein Leben, Haus u. Hof oder sonstiges wetten.
Ich bin seit über 25 Jahren als ehemaliger Mitarbeiter eines Fahrgeschäfts u. Halbinsider der Branche mit einigem vertraut.
Was die Beschickung von Plätzen angeht kann man erst das glauben was man mit eigenen Augen aufgebaut sieht. Alles andere, aber wirklich alles andere sind nur Angaben oder Infos ohne jegliche Gewähr.
Selbst Infos aus allererste Hand u. unmittelbar Beteiligten können sich innerhalb weniger Tage, ja ich geh soweit u. sage Stunden ändern (z.B. Transportpannen).
Was Besitzverhältniss angeht, selbst angebrachte Firmenschilder, Angaben in Bewerbungsunterlagen, oder Aussagen von Betreibern Fremden gegenüber müssen nichts über tatsächliche Eigentümer aussagen.
Alles schon mal dagewesen.
Und da kannste noch so gut recherchieren, nichts aber auch rein garnichts ist, in dieser Branche 100% sicher.
Diesem Satz von mir kannste ausnahmsweise mal wirklich glauben schenken.
Die Aussage von Gero würd' ich so unterschreiben -auch in diesem Jahr gab es schon die ein oder andere Überraschung, die so vorher nicht abzusehen war!
Um mal die gemüter etwas zu beruhigen gibt es in der freitags Ausgabe der Bad Kreuznacher AZ einen ausführlichen Artikel über den XXl von Kipp/Kroon. Für alle interessierten hier nachzulesen.
Ein Artikel über den Namen des Riesenradvorplatzes gibt es hier nachzulesen.
Gruß Jan
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Microsoft First Rider Expedition Geforce 2008 First Rider Tour de Fleurs 2008
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type