Japs, auf das freu ich mich schon seit Monaten (man sieht es hier so selten und dann noch direkt vor der Haustür ) Happy Sailor soll auch kommen.
Wild n Wet wurde leider abgesagt , wiso? Tja die Hoffnung stirbt in Bad Kreuznach anscheinend zu allerletzt!, ich sehs schon kommen , das Achterbahn Highlight , Barths Maus...
Gruß Dennis
ps: Die Gesamte Beschikung gibts ja bald auf der Jahrmarkts Homepage , man wartet nur noch auf die Freigabe des Platzmeisters
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Ich hab son Gefühl das Kreuznach dieses Jahr bös nach hinten losgeht!
Nicht ganz, da zumindest ein Fahrgeschäft dabei sein soll was hier in der Gegend die Fans anziehen wird.
Und die meisten werden es auch schon ahnen welches gemeint ist.
Über den Rest legen wir mal den Mantel des schweigens.
Naja , Allheilmittel?
Ich Freue mich nicht drauf , würde lieber mal den Octopussy , nen Flipper oder Rüdigers Booster hier sehen ...
Aber wie man aus der Semesterarbeit zum Kreuznacher jahrmarkt lesen kann wird sich ja immer um eine abwechslungsreiche beschikung gekümmert , merkt man ja shon seit 3 jahren ... (bald seit 4)
@Chris: Nö CS kommt ganz sicher nicht , da gabs ein wenig zank...
Gruß Dennis
Ich hab son Gefühl das Kreuznach dieses Jahr bös nach hinten losgeht!
Nicht ganz, da zumindest ein Fahrgeschäft dabei sein soll was hier in der Gegend die Fans anziehen wird.
Und die meisten werden es auch schon ahnen welches gemeint ist.
Über den Rest legen wir mal den Mantel des schweigens.
Leider war ich noch nie in Kreuznach aufem Jahrmarkt...Obwohl ich nicht mal soooo weit davon weg wohne!
Was ich aber gut finde, is das Kreuznach immer andere Breaker auffahren lässt. Kinzler, Spangenberger und Sonnier war doch auch schon da oder?
lg Dominic
Nicht auf dem Jahrmarkt.
Dort war bisher nur Spangenberger und Kinzler.
@Hermann, dieses jahr nix ruppert! Alles weitere auf der HP ,in kürze btw. Dann wird halt Disco Fieber in KH stehen , is auch nen Hopser und auch von Bügler, das mit dem Neuen fahrgeschäft ist ja ihmo noch nicht sicher.
Das wäre aber die dümmste Platzaufteilung, die es je gegeben hat.
Eigentlich gibt es nur 2 Plätze für einen Breaker. Der Platz vom Take Off oder dort, wo der Kinzler Breaker stand.
Auf die Platzeinteilung bin ich gespannt.
Gruß
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Wiso das?
Der spangenberger Breaker stand früher auch immer vorm Riesenrad ( da wo Nessy war) , Kinzler stand auchmal wo anders(zb. da wo Starworld war) .
Meiner meinung nach ist es egal , hauptsache überhaupt nen Breaker , muss aber nen anderer Spangenberger sein , meine hat 2€ gekostet.
Bin echt mal gespannt ob man doch noch ne Achterbahn gefunden hat ...
Gruß Dennis
Quelle: RnR , bzw. ersteller der homepage , wo das ganze mit mehr details in kürze nachzulesen ist.
Naja , außer XXL und Lachfreuhaus absolut lahm.
Finde es wirklich schade das immer wieder die selben ausgelutschten geschäfte kommen die man im Umkreis und in Kreuznach selber schon mehr als oft gesehen hat.
Gerade die Maus ist für mich das Armutzeugniss schlecht hin. Wild n wet wurde abgesagt, Blackhole die sich schon jahre lang bewirbt wurde bis jetzt noch nie Berücksichtigt.
Einfach nur ARM!
Schade das der Kreuznacher Jahrmarkt immer uninterresanter wird.
Gruß Dennis
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type