Haben die S&S-Türme nicht sogar 4 Seile? An jeder Seite eines?!
Bei einem Stromausfall wäre es sicherlich ebenfalls möglich den High Fall (bekanntes Beispiel) langsam herunterzulassen, wie es bei sämtlichen bisherigen Evakuierungen der Fall war... Stimmt es eigtl., dass die Gondel von Hand "heruntergekurbelt" wird?!
Wieviel Seile bei den S+s Türmenn verwendet werden entzieht sich meiner kenntniss. Bei Huss ist ein herablassen über das kontrollierte ablassen von Druck aus dem Pneumatikzylinder möglich. Wie es bei Maurer aussieht ist mir auch nicht bekannt, da müsste ich meinen Vetter mal fragen. Beim Aussichtsturm "Top of the World" war das herablassen tatsächlich von Hand über Seilwinden mit Handkurbeln möglich. Ist ja auch damals in Berlin praktiziert worden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type