Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kriterien beim Parkbesuch: Was ist euch am wichtigsten? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
StefanGraf
nach oben
Einsteiger Stefan Graf

Deutschland
 
Link zum Beitrag #465618 Verfasst am Sonntag, 19. August 2007 14:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.08.2007 14:33
Relax
brossa

2. Das jeder auf seine Kosten kommt (notfalls sich von der Gruppe abkapseln), immerhin bezahlt jeder den selben Eintritt.



Ja, jeder sollte auf seine Kosten kommen, aber wenn sich dann Leute abspalten finde ich das nicht so schön. Eher sollte die ganze Gruppe Kompromisse eingehen und Thrillfans dann auch mal mit in einen Darkride gehen. Ausnahme sind natürlich Thrillrides. Wer das nicht verträgt, wartet halt draußen oder macht solange was anderes.

Nur finde ich es nicht so schön, wenn man sich richtig trennt, den ganzen Tag jeder für sich was macht und man sich quasi erst am Abend wieder trifft.
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #465737 Verfasst am Sonntag, 19. August 2007 20:01 Relax
1. Hat niemand von einem ganzen Tag gesprochen.
2. Hat bekanntlich jeder seine eigene Meinung, und danach wird in diesem Thread gefragt.

LG Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #465744 Verfasst am Sonntag, 19. August 2007 20:13 Relax
Für mich ist wichtig, dass in der Gruppe mit der ich durch den Park laufe, keine Miesepeter sind. S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #465857 Verfasst am Montag, 20. August 2007 05:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.08.2007 06:41
Relax
StefanGraf
Ja, jeder sollte auf seine Kosten kommen, aber wenn sich dann Leute abspalten finde ich das nicht so schön. Eher sollte die ganze Gruppe Kompromisse eingehen und Thrillfans dann auch mal mit in einen Darkride gehen. [...]
Nur finde ich es nicht so schön, wenn man sich richtig trennt, den ganzen Tag jeder für sich was macht und man sich quasi erst am Abend wieder trifft.

Und was ist mit dem Mittelweg "wir treffen uns in einer Stunde bei XY" S?

EDIT: Ich mache kein Problem daraus, ich frage nur nach S.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Dabei!
Link zum Beitrag #465861 Verfasst am Montag, 20. August 2007 06:36 Relax
Ist doch jeden selbst überlassen, mit wem und wie er einen Park besucht.
Die einen trennen sich halt und die anderen bleiben halt zusammen!
Macht doch kein Problem wo keins ist!
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Asia_Doll
nach oben
Einsteiger Christina
Hermeskeil
Deutschland . RP
 
Avatar von Asia_Doll
Link zum Beitrag #467984 Verfasst am Sonntag, 26. August 2007 11:29 Relax
Und da meine Freunde allsamt Freizeitparks hassen(wie kann man nur?), komm ich nicht drumrum öfters mal ganz allein in nen Park zu fahren. Macht mir im Grunde aber nichts aus, denn ich hab auch so meinen Spaß. S

Am wichtigsten sind für mich in einem Park aber definitiv auch die Atmosphäre und das Gefühl sich in einer anderen Welt zu befinden. Aus dem Grund liebe ich auch das Phantasialand und den Europa Park. Dort gehen Träume eben Hand in Hand. S
Parks wie Holiday Park kann ich deswegen nicht viel abgewinnen. Den Besuch ich einmal im Jahr eigentlich nur um EGF zu fahren. Der Rest interessiert mich weniger und durch den Wald laufen kann ich auch direkt hinter meinem Haus. Okay, da steht dann keine rießige Achterbahn rum, aber ich denke ihr wisst was ich meine.

Dann natürlich das Theming was wesentlich zur Atmosphäre beiträgt. Keinen Thrillpark der Welt würde ich gegen das PHL oder den EP eintauschen wollen. Nichtmal Cedar Point mit seinen unzähligen Rekordbahnen. Dann flieg ich lieber mal in den nächsten Jahren für ein paar Tage rüber,als mir sowas hässliches hierhin zu stellen. Für mich sind diese Parks, indenen einfach nur Stahl in die Landschaft gebaut wurde hässlich und auch kalt. Aber ich glaube auch CP hat mittlerweile gemerkt, dass die Besucher auf gutes Theming positiv reagieren.

Ansonsten sind gute Attraktionen natürlich auch sehr wichtig. Was nützt mir denn ein Top thematisierter Park, wenn ich während nem Ride einpenne? Es muss alles irgendwie in einem gutem Gleichgewicht stehen. Gutes Theming, gute Bahnen und freundliche Mitarbeiter. Dann besuche ich einen Park gerne und auch öfters im Jahr.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag