Park
Thorpe Park in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
09.06.2007 Thorpe Park: 15000 Besucher, 2 Stunden Qeue-Lines Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
andreschu
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von andreschu
Link zum Beitrag #438643 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 16:40 Relax
Ja, ich muss zugeben das es riesigen Spass gemacht hat. Ob das was mit "hoch getakelt" zu tun hat bezweifel ich.
Wenn du 1500 Kilometer in 30 Stunden für einen Park zurücklegst, versucht Du auch das beste draus zu machen denke ich.
In unserem Fall war dadurch die Entscheidung zu fahren als den ganzen Tag in den Wartebereichen zu verbringen eine
meiner Meinung sehr Vernünftige. Wenn du die Möglichkeit gehabt hättest, währst auch Du nicht aus loyalität zu den anderen Besuchern
in den Wartebereichen geblieben. Wir haben uns ja nicht vor Ort ne Krone aufgesetzt. Einbildung war hier auf jedenfall kein Beweggrund.

Gruss Andre
Zusammenfassung 2009/2010
Vip@CedarPoint2010 Thank u Tony Clark Manager@CP
Coming 2013: ChinaTaiwanSouthkorea-Tour
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #438648 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 16:48 Relax
Ich finde auch, wenn man schon von einem Park solch ein Angebot geboten bekommt, wieso soll man das dann nicht nutzen. Bei der Entfernung hätte ich das auch gemacht.
Tigerdragon
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #438651 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 16:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.06.2007 16:52
Relax
@ andreschu nochmal S

Du bist hier ja dich damit am schmücken richtig, wie toll es war, dass du dieses Band getragen hast, bzw. fühlst dich da schon teilweise als etwas gehobener ... und sowas find ich nicht richtig. Klar hätte ich mir das Band vielleicht geholt, andererseits ist Wartezeit teilweise die schönste Zeit mit Freunden sich amüsieren etc. S. Aber bei 2 Stunden hätte ich es mir auch geholt. Nur halt nicht so groß damit geprollt hier im Forum. S
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #438682 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 17:29 Relax
@ Tigerdragon
Bist du noch ganz gesalzen in der Birne? Hier das ist der Tagesschau Bericht, hier kommen Berichte rein und genau dies hat Andre erklärt. Das er begeistert von der Tour dem Park und alles ist ist wohl logo.
Solltet lieber mal dankbar sein das es noch Leute gibt die sich die mühe machen so tolle berichte zu schreiben.
!!!! mutta !!!!
Tigerdragon
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #438690 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 17:36 Relax
@ Coaster-Fan S Nein, ich bin nicht gesalzen in der Birne, ich weiss zwar nicht, was du da oben drin hast, aber bei mir ist ein volkommen intaktes Gehirn drin. Wenn du gesalzen bist, dein Bier S. Ich hab nur kritisiert, dass ich! es nicht gut finde, wenn man etwas prollt damit, dass man QuickPass und Co hat und dies dann auch noch auf Bildern und Co zeigen muss.
Max
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Max
Link zum Beitrag #438705 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 17:55 Relax
Ich glaub langsam übertreibt ihrs echt, wenn es ihm Spaß macht, lasst ihn und rumgeprollt hat er nicht damit, er hat erst nachdem er gefragt wurde gesagt, was dieses Bändchen gekostet hat. Abgesehen davon sehe ich nirgends einen Satz, wo er damit rumprollt, er hat erzählt das er sich dieses Bändchen geleistet hat und er hat gesagt das es sich für ihn gelohnt hat, er hat zwar auch noch erzählt, dass es ihm Spaß gemacht hat an den Warteschlangen vorbei zu gehen, aber was ist daran bitte schlimm oder gar überheblich? Wenn ich mir so ein Bändchen kaufen würde, würde ich es auch erzählen. Na und?! Was hat das mit überheblich oder sich besser als andere zu fühlen?!
Übrigens finde ich den Bericht sehr geil und den Trip mittlerweile noch besser, ich wäre gerne dabei gewesen, ihr scheint ja ne Menge Spaß da gehabt zu haben .

Max
Wer später bremst ist länger schnell...
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #438724 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 18:24 Relax
Denke auch das Tigerdragon hier ziemlich übertreibt. Coaster-Enthusiasten haben schliesslich schon sehr viele Stunden ihres Lebens in einer queue gestanden, da darf man sich doch wohl mal freuen wenn man einen Tag nicht anstehen muss S .
Hey Little World
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Hey Little World
Link zum Beitrag #438731 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 18:28 Relax
Nicht die Länge, sondern das Hin-und-her macht die Meter S!
"It's a gamble, double down or don't.
Just step out if you want to or stay in if you're bold."
flori89
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . SN
 
Avatar von flori89
Link zum Beitrag #438748 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 18:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.06.2007 18:47
Relax
Ich finde nicht das er damit geprollt hat. Es ist doch Logo das man sich riesig darüber freut wenn man so ein Ticket hatte und dadurch halt nicht so lange anstehen musste. Ich habe mir dieses Ticket auch schoneinmal gekauft und das hat nichts mit prollen zu tun. Es muss doch jeder selber entscheiden ob man das kauft oder nicht. Und wenn man es kauft dann ist das natürlich ein besonderes Gefühl nicht anstehen zu müssen. Vielleicht kann es sein das du etwas neidisch bist?

Trotzdem toller Bericht von einem tollen Park. Ich hatte auch schonmal vor so einen Trip zu machen jedoch hab ich mich für so ne 24h Aktion noch nie überwunden. Da fahr ich lieber mal ne ganze England.
Tigerdragon
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #438761 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 18:55 Relax
Zitat
....das "ignoriere die übervollen Qeue-Lines" Wristband gönnen. Es ist nicht zu vergleichen mit einem Park der einfach nur leer ist. Es gibt kaum etwas besseres an einer 2 Stunden Qeue-Line vorbei zu maschieren um anschliesend auf Stealth Front Row zu fahren. Und das wieder und wieder und wieder bis man sich entschliesst auch mal nach einer halben Stunde in den letzten Wagen einzusteigen usw :241:Der Spass-Faktor war auf jedenfall unvergleichbar.
Naja , das hat auf mich leicht poserisch gewirkt....

Und dein Kommentar Flori zeigt einfach was es für arrogante eingebildete Leute auf Onride gibt.
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #438765 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 18:57 Relax
Für mich wirkt das überhaupt nicht poserisch. Er beschreibt lediglich die Vorteile davon. Ausserdem ist ja mal wieder ein Witz, was für eine Diskussion entsteht wegen so einem Satz...
Alokin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Alokin
Link zum Beitrag #438768 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 19:00 Relax
Wow Ihr seit in einer Stunde von Dover nach Thorpe gefahren?
Als ich die Tour mit meiner Mutter gemach habe, waren wir aber viel länger gebraucht. (Und wir haben nicht getrödelt. S )
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #438772 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 19:03 Relax
Ich würds denke ich auch machen S
Geht man also an allen Leuten vorbei, oder gibts extrea Anstellbereiche?
Ich stell mir das schon komig vor, wenn man durch die Warteschlange geht und dann die ganze zeit das bändchen zeigt.
Vorallem, weil dann bestimmt Leute es nicht verstehen und sich vll noch extra breit machen oder einen erst garnicht durchlassen.
Und wenn man im Phantasialand schonmal die Quickpass-Normalos streitigkeiten sieht, kann ich mir das dort irgendwie nicht so recht vorstellen.
dat.jiddet.net
Tigerdragon
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #438773 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 19:04 Relax
Seht ihr , das meine ich mit dem Herum"hacken" Wenn einer was schreibt, kommen direkt zehn noch hinterher die meinen "Sehe ich auch so"...etc... Mein Gott, ne , seid ihr so dumm teilweise, oder wollt ihr unbedingt eure Meinung um alles in der Welt preis geben...? Reicht es nicht wenn einer mal was schreibt ? Müssen direkt zehn schreiben, sehe ich nicht so, finde ich auch, etc.... S ?
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #438775 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 19:07 Relax
Tigerdragon
Und dein Kommentar Flori zeigt einfach was es für arrogante eingebildete Leute auf Onride gibt.


Sorry, jetzt platzt mir gleich die Hutschnur, sicher nicht deshablb weil Du onride groß geschrieben hast.
Hier schreibt jemand einen Tagesbericht, erwähnt dabei das er sich ein Wistband gekauft hat und wird dafür ausgezählt.
Man freut sich das man nicht warten muss, erwähnt das hier auch, weil es nun mal eine Community ist wo man auch etwas mehr ausdrücken kann wie "tach, ich war im Park und bin Achterbahn gefahren"

Ich empfehle Dir, mal ganz ganz schnell zurückzurudern, oder Dich mit Micha im Thorpe Park zu treffen. Der hat ganz ganz tolle Beziehungen, da kostet das dann ja alles eh nix und dann kannst auch Du erleben, wie schön es sein kann an wartenden Kiddys vorbeizumarschieren, ohne deren Dummgeschwätz für 90 Minuten ertragen zu müssen.

Arrogante Grüße

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Tigerdragon
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #438783 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 19:16 Relax
So....jetzt platzt mir die Hutschnur mein Lieber...

zum xten Mal inzwischen. Es hat auf mich so gewirkt, mein Gott, hoffentlich schlägt nicht gleich der Zorn der onride-Moderatoren, damit auch das Moderatorenherz wieder glücklich ist, ein. Auch wenn du ein Moderator bist, bleibst du für mich ein normaler User. Ich habe nur gesagt wie es auf mich wirkt. Und wieso ich jetzt zurückrudern soll, oder besser gesagt meine Meinung zurückziehen soll, musst du mir erklären, denn die Meinung von flori

Zitat kann es sein das du etwas neidisch bist?
, dass ich neidisch sein soll, zeigt einfach dass es hier viel zu viele arrogante Personen, ich würde am liebsten ein anderes Wort dafür benutzen, auf onride gibt. Das ich meine Meinung vertrete ist irgendwo mein Recht, und wenn man damit hier auf onride nicht umgehen kann, wobei ich sie zunächst sachlich und fair äussere , teilweise auch etwas ironisch, dann verstehe ich nicht, warum man ein Meinungs-Forum wie onride gründet, Stilbruch.

Nicht arrogante Grüße.


Ps: Entschuldige Micha, dass das hier in deinem Thread ausartet. S
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #438784 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 19:19 Relax
Tigerdragon .... wobei ich sie zunächst sachlich und fair äussere , teilweise auch etwas ironisch,


Meine Signatur war nie treffender als heutige Grüße

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #438794 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 19:29 Relax
Old Chatter Hand
Geht man also an allen Leuten vorbei, oder gibts extrea Anstellbereiche?
Ich stell mir das schon komig vor, wenn man durch die Warteschlange geht und dann die ganze zeit das bändchen zeigt.
Vorallem, weil dann bestimmt Leute es nicht verstehen und sich vll noch extra breit machen oder einen erst garnicht durchlassen.
Und wenn man im Phantasialand schonmal die Quickpass-Normalos streitigkeiten sieht, kann ich mir das dort irgendwie nicht so recht vorstellen.


Ich bleib mal beim Thema - ihr und eure Hutschnur S

Es gibt extra FastPass-Q, wo man sich anstellen kann. Man muss sich also nicht an den ganzen Leuten vorbeidrängeln.
England kann im Bezug aufs "Schlange stehen" sowieso nicht oft genug gelobt werden. Da wird sich nicht breit gemacht, da drängelt keiner vor, es wird nicht geschubbst und bei Nichteinhaltung fliegt man sofort aus dem Park - egal obs 10 Minuten nach Parköffnung ist.
Und bei den meisten Großattraktionen gibts sogar Single Rider Q's. Genial.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #438795 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 19:30 Relax
Tigerdragon Ps: Entschuldige Micha, dass das hier in deinem Thread ausartet. S


Es ist nicht mein Thread. S
Ach ja, wann fahren wir? S

Gruß
Micha
Baustelle
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #438797 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 19:34 Relax
Na also, Harmonie wieder hergestellt, so einfach geht das.

Ich erinnere mich übrigens noch schön, an die Gruppe mit 6 dunkelheutigen pöpelnden Mitmenschen, die sich in Drayton Manor an uns vorbeigedrängelt haben.
Nach einer lautstarken Diskussion die es auch in Englisch gibt "What you lukki lukki, hä", flogen sie dann aus dem Park.

Mit Fast Pass System wäre das nicht passiert S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #438871 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 21:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.06.2007 21:10
Themenersteller
Relax
Nabend!

Noch was erklärendes zu den Queues in England insbesondere Thorpe Park.

Bei den Flatrides geht man mit Fasttrack quasi durch den Ausgang oder direkt zum Eingang und kommt mit der normalen Queue nicht in Berührung. Bei z.B. Nemesis:Inferno und Colossus stößt man ein kurzes Stück vor der Station vom Fasttrack-Zugang auf die normale Queue. An diesem Punkt steht ein Rideop und sperrt die normale Queue eh ab und zu ab, damit das Gedränge im Bereich vor der Station nicht zu groß ist (naja, Gedränge gibt es hier nicht, denn in UK steht man nicht eng kuschelnd in den Queues, sondern hat Platz zum atmen). Dort werden dann einfach Fasttrack-Besitzer (es gibt ja auch noch andere Fasttrack-Tickets) dazwischengemisch.
Nur bei Stealth betritt man die Queue an der gleichen Stelle wie die normale, biegt dann aber direkt rechts ab und geht an den Schleifen der normalen Queue vorbei und trifft auf diese dann ca. 20 Meter vor der Station. Hier stehen dann drei Reihen nebeneinander. Normale Queue, Fasttrack und Single-Rider-Line. Ich wurde aus der normalen Queue irgendwann von einem Mädel gefragt wie teuer das Wristband ist und sie schluckte schon als ich den Preis nannte und meinte, dass es nicht gerade preiswert ist. Als ich ihr dann sagte, dass wir aus Deutschland kommen, 500 Km pro Strecke fahren müßten und der Park ja doch recht voll ist gab sie mir zu verstehen, dass es ja dann vollkommen klar sei sich so ein Band zu holen. Wünschte mir viel Spass und lächelte.
Insgesamt habe ich eh kein böses Wort gehört von wegen "scheiß Bonzen, Arsch...., ihr H...sö..." usw. was man ja sonst aus der First-Row-Queue bei der Mamba hört, wenn man dort mit dem Quick-pass reingeht.

In England verstehen das die Leute. Dort kaufen sich eh die meisten ein Fasttrack-Ticket und wenn dann tollerieren sie die Leute, die anscheinend mehr Geld haben und gönnen denen den Spass. Wenn in UK eine Queue geräumt wird, weil die Bahn einen Defekt hat, dann pöbelt da keiner rum oder droht dem Ride-OP an ihn Krankenhausreif zu schlagen. Da gibt es auch keine Entschädigung. Das ist halt so und die Leute nehmen es mit Gelassenheit. Ich bewundere das wirklich.

So, aber jetzt genug zu dem Thema und hoffen wir, dass Dominik noch seine Bilder nachschiebt.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #438889 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 21:20 Relax
Sie wissen halt ganz genau, das wenn sie Pöbeln, sie ganz schnell aus dem Park fliegen.

So eine Regel auch für Deutschland gut findende Grüße,
Gilbert
Tigerdragon
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #438891 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 21:20 Relax
Jaja , die Mamba-Queue S ... finde es lustig wenn man 2-8 Reihe ansteht und dann mal so nen Comment hört. S
joachim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von joachim
Link zum Beitrag #439024 Verfasst am Dienstag, 12. Juni 2007 00:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.06.2007 00:10
Relax
Ich musste beim Durchlesen dieses Threads spontan daran denken ,was für Spaß es war,an den Warteschlangen vor dem Eingang von Alton Towers bei unserer UK-Tour 07 vorbei zu gehen,und die mußten noch mehr als 30 min warten und wir konnten schon fahren.
Klar,einige von uns haben den Wartenden ein wenig die Nase lang gemacht,aber das war total locker,nix mit überheblich.
Ich bin mir sicher,keiner von den Wartenden hätte uns im Park deswegen angemacht,und wir waren mit unseren Tour-T-Shirt`s nicht zu übersehen

Wenn man etwas angeboten kriegt,soll man es auch nutzen.
Das hat ja Markus schon etwas höher gesagt.

Joachim
Cyrotech
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Cyrotech
Link zum Beitrag #439033 Verfasst am Dienstag, 12. Juni 2007 00:40 Relax
Jaja, der Fastpass,
für die einen ein Ausweis für Arroganz,
für mich käuflicher Spass S
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks
Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden
∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag