Park
Thorpe Park in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
09.06.2007 Thorpe Park: 15000 Besucher, 2 Stunden Qeue-Lines Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #438292 Verfasst am Sonntag, 10. Juni 2007 22:28
Themenersteller
Relax
...und 8 Stunden ERT auf alles!!

Samstag, 09.06.2007 - 02:30 Uhr:

Möööp, mööööp, möööp erklingt mein Wecker. Ein leises Grummeln von meiner Frau neben mir. Ich also den Wecker deaktiviert und ab ins Bad. Waschen, danach anziehen und einen verschlafenen Blick aus dem Fenster geworfen. Da steht Andre ja schon. Also schnell die letzten Sachen in den Rucksack geworfen und runter auf die Straße. Es ist angenehm warm und wir warten die letzen Minuten bis zur Ankunft von Dominik und Nadine zusammen. Um kurz nach drei halte ich es nicht mehr aus und rufe bei Dominik an "wir sind in 5 Minuten da". Und so war es auch. Also Sachen ins Auto und ab nach Calais. Die Auto- sowie die Fährfahrt verlief ohne besondere Vokommnisse und so fuhren wir auch pünktlich um 07:50 Uhr Ortszeit in Dover auf Monkey Island.
Eine gute Stunde später durchfuhren wir das Parkplatztor vom Thorpe Park, um das zu sehen was wir befürchtet hatten. Autos, viele Autos und es kamen immer noch mehr Autos. Vor den Kassen war die erste Queue des Tages aufgebaut. Aber Heidepark Jahreskarte sei Dank nicht für uns. Also schnell rein in den Park und ab zu Stealth. Na, sehen wir einen Zug? Ja, da ist er. Die Sorgen einer nicht laufenden Bahn fallen von uns ab und wir reihen uns ein. 20 Minuten später waren wir an der Reihe. Leider läuft das tolle Soundfile nicht mehr, bzw. nur noch sehr sporadisch. Aber wir wissen ja genau wann es los geht und somit schrieen wir:
Three, tow, one GO GO GOOOOOO!
Los, direkt noch mal. Aber jetzt war die Queue schon länger. Und da sprach Andre das aus, was ich niemals hören hätte wollen "Es gibt da ein Fastrackticket namens 'Ultimate'". Viel zu teuer, aber Andre hatte sehr überzeugende Argumente und nach einer weiteren Fahrt auf Stealth, der aktuellen Queue-Time von gut 90 Minuten und einem monstermäßig vollen Park liefen wir zum Dome und ergatterten jeder eines der maximal 100 silbernen Bänder mit dem Aufdruck "Ultimate Fasttrack". Jetzt konnte der Spass beginnen. Fasttrack-Zugang an allen, ja an allen Attraktionen und das den ganzen Tag lang. Meine Fresse, ich bin noch nie so viel Stealth gefahren. Und Rush, und Nemesis:Inferno und Colossus und Tidal Wave und....

Also abschließend läßt sich sagen: 15000 Besucher, 2 Stunden Qeue-Lines und 8 Stunden ERT auf alles!!


Es war ein super geiler Tag. Hat mächtig viel Spass gemacht und ich hab selten so viel Quatsch und Stuss gelabert wie in diesen 24 Stunden. OK, die Rückfahrt war hart. Aber der englische Grenzer in Dover war der krönende Abschluss. Er fragte uns wie lange wir in England waren und stutzte schon als wir antworteten nur einen Tag geblieben zu sein. Als wir ihm dann erklärten, dass wir aus Deutschland gekommen sind um im Thorpe Park in London Stealth zu fahren hat er das Gesicht so dermaßen verzogen, dass wir echt kämpfen mußten nicht laut loszulachen. Der hat uns für völlig geistesgestört gehalten.

So, genug gelabert. Hier schon mal meine und Andres Bilder.


Nochmal vielen Dank an Nadine, Dominik und Andre für diesen super geilen Tag. Hat echt mächtig Spass gemacht.


Grüße
DJSonic







































Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Max
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Max
Link zum Beitrag #438294 Verfasst am Sonntag, 10. Juni 2007 22:34 Relax
super Bericht, mir hats Spaß gemacht in zu lesen bzw. Bildchen zu gucken.
Aber eine Frage habe ich noch und zwar wieviel kostet dieses Fasttrack bändchen?

Gruß, Max
Wer später bremst ist länger schnell...
andreschu
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von andreschu
Link zum Beitrag #438295 Verfasst am Sonntag, 10. Juni 2007 22:35 Relax
Von mir auch herzlichen Dank für den geilen Tag, ich hoffe die Bilder von Dominik werden noch hinterher gepostet.

Einer der besten Tage überhaupt in meinem Coasterleben Smilie :761: - speedfreak - 259911 Zugriffe
Zusammenfassung 2009/2010
Vip@CedarPoint2010 Thank u Tony Clark Manager@CP
Coming 2013: ChinaTaiwanSouthkorea-Tour
andreschu
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von andreschu
Link zum Beitrag #438296 Verfasst am Sonntag, 10. Juni 2007 22:38 Relax
Schnuckelige 50 Pfund = 75 Euro, hat sich aber gelohnt!!!
Zusammenfassung 2009/2010
Vip@CedarPoint2010 Thank u Tony Clark Manager@CP
Coming 2013: ChinaTaiwanSouthkorea-Tour
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #438297 Verfasst am Sonntag, 10. Juni 2007 22:38 Relax
Danke für den Bericht, das ist auf jeden Fall eine verrückte Aktion, aber wie man sieht hattet Ihr ja Spaß. S
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #438308 Verfasst am Sonntag, 10. Juni 2007 22:50 Relax
Wow, schöner Bericht =)
Mit diesem Fast-Ticket, darf man da auch sitzenbleiben?
75€ ist schon happig, aber für 8 Stunden fahren ohne Anstehen wird es sich denke ich mal lohnen S
Wie viele Fahrten hattet ihr insgesammt? (Falls ihr mitgezählt öhm mitgecountet habt, ansonsten ungefähr S )
dat.jiddet.net
Max
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Max
Link zum Beitrag #438312 Verfasst am Sonntag, 10. Juni 2007 22:53 Relax
klar, 75€ sind schon ne Menge, aber wenn man das mal beispielsweise im Phl auf den Quickpass hochrechnet finde ich das eigentlich mehr als fair.

Max
Wer später bremst ist länger schnell...
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #438324 Verfasst am Sonntag, 10. Juni 2007 23:03 Relax
50 Pfund? Seid ihr noch zu retten?

Wristband geschenkt bekommende Grüße weil gewusst wie
Micha

P.S. Lustiger Bericht!
Baustelle
andreschu
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von andreschu
Link zum Beitrag #438350 Verfasst am Sonntag, 10. Juni 2007 23:59
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.06.2007 00:11
Relax
Zitat Wristband geschenkt bekommende Grüße weil gewusst wie


Wie ich ja solche Kommentare ohne Hintergrundinformation liebe, aber egal...

Wir haben nicht im geringsten die Ausgabe bereut. Im Gegenteil, ich werde mir irgendwann sicher nochmal den Spass machen an einem brechend vollen Tag in den ThorpePark zu gehen, und mir das "ignoriere die übervollen Qeue-Lines" Wristband gönnen. Es ist nicht zu vergleichen mit einem Park der einfach nur leer ist. Es gibt kaum etwas besseres an einer 2 Stunden Qeue-Line vorbei zu maschieren um anschliesend auf Stealth Front Row zu fahren. Und das wieder und wieder und wieder bis man sich entschliesst auch mal nach einer halben Stunde in den letzten Wagen einzusteigen usw Smilie :241: - sveu - 211838 Zugriffe. Der Spass-Faktor war auf jedenfall unvergleichbar.

Kurz erwähnt ist auch, das ich bisher dachte das TidalWave im ThorpePark die nasseste Attraktion ist. Habe mich sehr getäuscht. Dank Markus, Nadine und Dominik bin ich tatsächlich in Loggers Leap vorne "fast", nein ich bin abgesoffen. Respekt Smilie :718: - BornToBeWild - 7158 Zugriffe

Ausserdem lief endlich mal Rush (die Riesenschaukel), sodaß ich die gleich 30 mal oder so ausführlich Testen konnte. Der Sound von dem Pneumatik-Booster ist der Hammer und die Airtime nicht zu unterschätzen. Hebt einen schon ganz schön aus den Sitzen.

Also nochmal vielen, vielen Dank an Nadine, Dominik und natürlich Markus für diese durchgeknallte, aber spitzenmässige Tour

Gruss Andre

So sieht sowas übrigens aus:

Zusammenfassung 2009/2010
Vip@CedarPoint2010 Thank u Tony Clark Manager@CP
Coming 2013: ChinaTaiwanSouthkorea-Tour
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #438363 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 00:43 Relax
Zitat Es gibt kaum etwas besseres an einer 2 Stunden Qeue-Line vorbei zu maschieren um anschliesend auf Stealth Front Row zu fahren.


Yeh! Ich bin auch mit nem breiten Grinsen an der XXXm langen Queue vor Madame Tussauds und dem London Eye vorbeigelaufen S

Und danke für die Bilder!

Sich immer wieder gerne an London zurück erinnernde Grüße
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #438397 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 07:12 Relax
Ich hatte beim meinen Besuch im April auch diese Ultimate Fasttrack geakuft.

Aber...


Ich fande es nicht so gut wie mann denken kann, ja beim Stealth ist mann Schnell dran aber beim Nemesis Inferno / Collossus und viele andere Sagen bleiben immer noch Wartezeiten übrig von 15 minuten oder mehr , ja ich weiss ist viel kurzer als 1 Stunde aber im Verhaltnis zum diese £ 50 erwartet mann etwas mehr. Beim Slammer dürfen pro Fahrt nür 12 Fasttrack leuten mit, leider steht das nirgenwo auf einen Schild. Beim Rush geht das einsteigen fast ohne Wartezeit.

Aber "ERT" auf alles ist es sicher nicht.

Ich bin fair das meinen 25 fahrten im Stealth bereiets die £ 50 Wert waren aber wie es weiter im Park fuktioniert fnde ich total slecht.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #438415 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 09:20 Relax
Hey Sonic,

freut mich, dass ihr Spaß hattet. Auch wenn ich das Wristband im Leben nicht geholt hätte, weil mir das dann doch zu teuer ist. Jetzt bist du also auch mal Rush gefahren. Macht Spaß oder?

LG
die Frigga
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Teddyelfe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Teddyelfe
Link zum Beitrag #438422 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 09:31 Relax
Oh mein Gott... also manchmal kann ichs einfach nicht begreifen. WIE KANN MAN SO VERRÜCKT SEIN?? Aber genau dafür mag ich euch ja auch... Die 50 Pfund wären mir zwar auch zu teuer gewesen, aber ich gönns euch natürlich! Und ich kann mir definitiv vorstellen wie geil es gewesen sein muss.
@Markus: hast du dein Feierabendbier noch bekommen oder war die Anja schneller? *g*
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #438437 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 10:44 Relax
Also wenn man dafür schon so eine Anfahrt in Kauf nimmt und wohl knappe 24 Stunden auf den Beinen ist hätt ich mir wohl auch so ein Ticket gekauft. Ist billiger als nochmal hinfahren weil man beim ersten Besuch nicht alles geschafft hat.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #438441 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 10:51 Relax
Es war ja nicht der erste Besuch im Thorpe Park. Bis auf Andre war die Truppe ja schonmal da.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
andreschu
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von andreschu
Link zum Beitrag #438445 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 11:03 Relax
Zitat Bis auf Andre war die Truppe ja schonmal da


Nicht ganz, war mein dritter Besuch aber 100%ig nicht letzter S
Zusammenfassung 2009/2010
Vip@CedarPoint2010 Thank u Tony Clark Manager@CP
Coming 2013: ChinaTaiwanSouthkorea-Tour
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #438452 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 11:32 Relax
Micha Wristband geschenkt bekommende Grüße weil gewusst wie

Deiner ist bestimmt auch total lang, was?
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #438460 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 11:48 Relax
The Knowledge Deiner ist bestimmt auch total lang, was?


Profil von Tim
Mr. M @The Knowledge: Du hast den Längsten!

Dem ist nichts hinzuzufügen.



Was hast du immer mit der Größe? Sicher, an deinen kommt niemand ran.



Gruß
Micha
Baustelle
Eugenius
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Eugenius
Link zum Beitrag #438473 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 12:28 Relax
Ich hätte mir auch dieses Wristband gekauft.
Wenn man schon so eine Tour macht, kommt es auf die 75 € auch nicht mehr an.
Man gönnt es sich ja auch nicht jeden Tag! S

Auch wieder zum Thorpe Park wollende Grüße

Nils
Pro Mussawi - Demokratie darf kein westliches Phänomen bleiben!
Stürzt Mugabe!
Befreit das Volk von Simbabwe!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #438570 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 15:11 Relax
Micha Sicher, an deinen kommt niemand ran.

Das stimmt. Aber ich schreib es nicht in jedes zweite Posting.

Zum Beispiel trage ich in Liseberg seit über 10 Jahren das VIP-Band am Handgelenk. Und? Habe ich das schon mal erwähnt? Nein. Du hast davon drei Fotos gemacht. Und das Ding auch noch in der Betreffzeile erwähnt.

Aber das ist wohl der Übermut der Frischlinge.

On Topic: Ich finde den Preis für das Band im Thorpe Park fürchterlich hoch, aber bei der Hau-Ruck-Tour, die Markus und Konsorten da veranstaltet haben, wäre es ja schon fast fahrlässig gewesen, sich das Ding nicht zu holen. In so fern: richtige Entscheidung. Auch für den Preis.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
andreschu
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von andreschu
Link zum Beitrag #438575 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 15:17 Relax
Und das von Tim, wie nen warmer Regen, Danke
Zusammenfassung 2009/2010
Vip@CedarPoint2010 Thank u Tony Clark Manager@CP
Coming 2013: ChinaTaiwanSouthkorea-Tour
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #438578 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 15:18 Relax
Genialer Trip, hätte ich auch so gemacht.
Ist nur blöde wenn man Leute dabei hat, die eben NICHT dieses Geld ausgeben möchte, dass sitzt man ganz schön zwischen den Stühlen.
Aber ihr ward Euch ja einig, S .

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #438585 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 15:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.06.2007 15:26
Relax
@Tim: Kannst wohl nicht ausstehen, wenn jemand mal was weiß, und du nicht.

@Andre: Hättest ja auch mal fragen können, wie es geht, anstatt Sprüche vom Stapel zu lassen.

@all: Sorry fürs Off-Topic

Wiedereinmal kopfschüttelnde Grüße
Micha
Baustelle
andreschu
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von andreschu
Link zum Beitrag #438615 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 16:05 Relax
Zitat @Andre: Hättest ja auch mal fragen können, wie es geht, anstatt Sprüche vom Stapel zu lassen.


Bezog sich zwar auf den OnTopic von Tim aber passt schon.

Jeder versteht das , was er verstehen möchte!!!


Bestimmt nicht so schnell beleidigte Grüsse
Andre
Zusammenfassung 2009/2010
Vip@CedarPoint2010 Thank u Tony Clark Manager@CP
Coming 2013: ChinaTaiwanSouthkorea-Tour
Tigerdragon
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #438632 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 16:25 Relax
@ andreschu: Du tust schon was hoch getakelt und hast dich an dem Tag ja wirklich förmlich daran erfreut wie andere 2 Stunden warten mussten. S Wenns Spaß macht...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag