Booster, (Commander), Airwolf, Vortex und Transformer. Alle meine Lieblingsgeschäfte auf einem Haufen. Und der Rest kann sich genauso sehen lassen. Geile Beschickung!
Dass ist ja nicht so schlimm sind ja 2 verschiedene Fahrgeschäfte. Genau so könnte man ja sagen dass Kettenflieger
und Wellerflieger auch gleich sind. In Tilburg standen ja auch 3 Propeller.
Coaster Count: 145 (135 Steel 10 Wooden) Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Na das klingt ja mal richtig gut! Finde aber das sich mal der SR von Bruch in Stuttgart sehen lassen könnte... Aber ich will net motzen und freue mich auf XXL, der kommt ja dieses Jahr auch nach Bietigheim oder Markröningen, dann bleibt mir der Weg dahin ja erspart.
Hallo. War heut auf m Wasen und hab mir mal den Plan angeschaut. Nach aktuellem Stand kommen:
Hartmann, T. - TIME FACTORY
Kipp, W. - EUROPA RAD
Bügler, W. - JURA WORLD oder MYSTERY oder TAL DER KÖNIGE ???
Agtsch, A. - AMAZONAS
Ahrend - BOOSTER
Göbel, A. - SUPER RUTSCHE
Schäfer, H.-O. - SHAKE & ROLL
Robrahn, R - COUNTDOWN
Kinzler, T. - MUSIK EXPRESS
Fackler, A. - RALLYE "PARIS-DAKAR"
Fackler, D.-M. - RALLYE "MONTE CARLO"
Dölle, J. - HOT SHOT
Blume, Ch. - SHOW DER SENSATIONEN
Renz, M. - HOLLYWOOD
Marquis - LOOPING THE LOOP
Kinzler, P - BREAK DANCE NO. 1
Moser-Bock - GEHEIMNISSE DES ORIENTS
Kinzler-Nickel, M. - REVOLUTION
Jolliet, J.-M. - MAXXIMUM
Ruoff, A. - POLYP
Lehmann, E. - GEISTERSCHLANGE
Meess, A. - FLIPPER
Bruch, O. jun - CIRCUS CIRCUS
Howey, M. - HAPPY SAILOR
Steiger, A. - RIESENRAD
Häsler-Schultz - SPORT-PALAST
Sturm, M. - KRISTALLPALAST
Hanstein, O. - COMMANDER oder WELLENFLUG ???
Weeber, E. - MUSIC SHOP
Klünder, K.-H. - VORTEX
Hoffmann, L. - FUN STREET
Kipp-Kroon - XXL
Schmidt, M. - TRANSFORMER
Schneider, R. - DAS FUNSCHIFF
Schütze, R. - SCHLOSS DRACULA oder DIE GROSSE GEISTERBAHN ???
Eberhard, M. - AIRWOLF
Kinzler, S. - WILDE MAUS
Müller, J. - MYSTERY TOWER HOTEL
Meyer-Steiger - WILDWASSER
Baumgartner, Ch. - CANNSTATTER WELLENFLUG
Blume, M. - DAEMONIUM
Goetzke, A. - STAR FLYER
Lemoine, J. - ???
Schierenbeck, T. - BLACK HOLE
Rieger - X-TREME
Bruch, O. - ALPINA BAHN
Leider kommt WILD 'N' WET dieses Jahr nicht nach Stuttgart trotzdem is es eine sehr schöne Beschickung mit viel Abwechslung
lg, Wasen-Freak
Sorry wenn ich so schreibe , aber kann mir jemand mal in denn arsch tretten das ich wach werde
Also mehr wie geil kann es scho garnet mehr sein ...
Tagada von Ramsauer, Die Almhütte von Renoldi und U3000 von Ahrend gesellen sich noch dazu
na dann kommt ja seit Jahren mal wieder ein Tagada.. der neue Platzchef scheint wirklich was zu taugen, die letzten Beschickungen waren wirklich alle Klasse und abwechslungsreich
Ne, find ich mal garnicht.
Ich fand den sowas von Langweilig , die meiste zeit der fahrt hängt man da drin rum , die kruzen phasen wo er beschleunigt sind nicht wirklich schlimm.
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Also zum Thema Vortex, der ist garnicht sooo schlimm wie viele sagen.
Also so empfand ich ihn aber er macht tierisch Spass.
Dennoch muss ich sagen als er vor 2 Jahren bei uns in Pforzheim war, lag dort die meiste Kotze
Auf jeden Fall ist die Beschickung der Hammer für dieses Jahr !!
Und zum Thema Flic Flac...
Ich habe einen Freund der kennt den Besitzer vom Commander und ihn wurde gesagt, dass der Flic Flac gerade bei der Lakierung ist und JA Hanstein bekommt ihn !
Ich kann nur hoffen das dies stimmt da der Flic Flac ein hammer geiles Fahrgeschäft ist.
mfg Airwolf
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type