Ja die sind ja jedes Jahr dabei . Bin mal gespannt was da noch so kommt. Weil mehr platz ist auch weil das Landeshauptfest nicht ist können sie sich wieder richtig aus breiten auf dem platz..
Freefalltower "Countdown" von Robrahn kommt auch wieder!!!
Kann es zufällig sein, dass "XXL" von Kipp-Kroon kommt oder der "Star Flyer" von Goetzke (Kapazität 24 Personen)???
Weis jemand mehr???
MFG
Ich denk der Star Flyer ist auf dem Oktoberfest und der XXL denk ich auch würde mich nicht wundern ehrlich gesagt.. Aber gut lassen wir uns mal überraschen . Aber geil wärs scho wenn der XXL auf dem Wasen wäre.
"Skater" von Kaiser kann man schonmal vergessen steht in München.
"Top Scan" von Köhrmann kann doch kommen, steht bis zum 24.09. in Oesede (XXL auch).
"X-Treme" von Rieger kann nicht kommen, steht in Linz zu dieser Zeit.
Mal sehen vielleicht kommt ja Köhrmann nach Stuttgart auf den Wasen???
Also der Star Flyer ist ja sowas wie ein Kettenkarussel nur viel höher. Aber hab mir mal Bilder von dieser Attraktion angeschaut. Und wo sollen diese 24 bzw. 48 Personen hinpassen?
Liebe Grüße Janine
Frankreich ist Weltmeister 2006 - Wer verdammt nochmal ist Italien?? VfB Stuttgart Meister 2007 Meglio Terzi che spioni
"Skater" von Kaiser kann man schonmal vergessen steht in München.
"Top Scan" von Köhrmann kann doch kommen, steht bis zum 24.09. in Oesede (XXL auch).
"X-Treme" von Rieger kann nicht kommen, steht in Linz zu dieser Zeit.
Mal sehen vielleicht kommt ja Köhrmann nach Stuttgart auf den Wasen???
Viele Grüße
BenQ88
Irgendwie widerspricht sich das...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
na Jolliet hat sich ja letztes Jahr eine goldene Nase auf dem Wasen verdient, da wäre er zumindest blöd, wenn er es nicht versucht hätte, wieder genommen zu werden... ob er das dann wird steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt
na Jolliet hat sich ja letztes Jahr eine goldene Nase auf dem Wasen verdient, da wäre er zumindest blöd, wenn er es nicht versucht hätte, wieder genommen zu werden... ob er das dann wird steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt
Also beworben haben Sie sich, aber noch keine deffinitive Zusage erhalten... Ma schaun denke schon dass die wieder kommen werden
Ich finde die haben eine Rückwand auch nicht so nötig, Maxximum ist so schon ein großer eyecatcher, da wär doch ne Rückwand fast schon "überladen", finde ich. Wär auf jeden Fall schön wenn Maxximum wieder da wäre!
Hallo. War heut auf m Wasen und hab mir mal den Plan angeschaut. Nach aktuellem Stand kommen:
Hartmann, T. - TIME FACTORY
Kipp, W. - EUROPA RAD
Bügler, W. - JURA WORLD oder MYSTERY oder TAL DER KÖNIGE ???
Agtsch, A. - AMAZONAS
Ahrend - BOOSTER
Göbel, A. - SUPER RUTSCHE
Schäfer, H.-O. - SHAKE & ROLL
Robrahn, R - COUNTDOWN
Kinzler, T. - MUSIK EXPRESS
Fackler, A. - RALLYE "PARIS-DAKAR"
Fackler, D.-M. - RALLYE "MONTE CARLO"
Dölle, J. - HOT SHOT
Blume, Ch. - SHOW DER SENSATIONEN
Renz, M. - HOLLYWOOD
Marquis - LOOPING THE LOOP
Kinzler, P - BREAK DANCE NO. 1
Moser-Bock - GEHEIMNISSE DES ORIENTS
Kinzler-Nickel, M. - REVOLUTION
Jolliet, J.-M. - MAXXIMUM
Ruoff, A. - POLYP
Lehmann, E. - GEISTERSCHLANGE
Meess, A. - FLIPPER
Bruch, O. jun - CIRCUS CIRCUS
Howey, M. - HAPPY SAILOR
Steiger, A. - RIESENRAD
Häsler-Schultz - SPORT-PALAST
Sturm, M. - KRISTALLPALAST
Hanstein, O. - COMMANDER oder WELLENFLUG ???
Weeber, E. - MUSIC SHOP
Klünder, K.-H. - VORTEX
Hoffmann, L. - FUN STREET
Kipp-Kroon - XXL
Schmidt, M. - TRANSFORMER
Schneider, R. - DAS FUNSCHIFF
Schütze, R. - SCHLOSS DRACULA oder DIE GROSSE GEISTERBAHN ???
Eberhard, M. - AIRWOLF
Kinzler, S. - WILDE MAUS
Müller, J. - MYSTERY TOWER HOTEL
Meyer-Steiger - WILDWASSER
Baumgartner, Ch. - CANNSTATTER WELLENFLUG
Blume, M. - DAEMONIUM
Goetzke, A. - STAR FLYER
Lemoine, J. - ???
Schierenbeck, T. - BLACK HOLE
Rieger - X-TREME
Bruch, O. - ALPINA BAHN
Leider kommt WILD 'N' WET dieses Jahr nicht nach Stuttgart trotzdem is es eine sehr schöne Beschickung mit viel Abwechslung
lg, Wasen-Freak
Eine super Beschickung für Cannstatt, außer dass es mit Wild ´n Wet nicht geklappt hat.
Sollte Schäfer mit dem Shake kommen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Commander von Hanstein kommt. Tippe eher auf den FF, der von Hanstein auf die Reise gebracht werden soll...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type