Mitglied wählen
Freunde
Suche
Rollercoaster - better than sex... Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
BenjiLeFakir
Einsteiger
Neulingen
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #448275 Verfasst am Dienstag, 03. Juli 2007 00:54
Themenersteller
Relax
RWEfanatic77
BenjiLeFakir Ich könnte mich kaputt lachen, den gefallen mache ich Euch aber nicht, wenn ich sehe für wieviel Gespächsstoff der Song sorgt.
Danke - Danke - Danke
Und nun hört lieber wieder Kinderlieder wie " Ein Stern der Deinen Namen trägt "

S

Nun ja... Gesprächstoff ist schon richtig... Vieles sorgt für Gesprächsstoff. Nur schau dir an, was die Leute sagen...
Dreist ist es überhaupt, dass Dingen Song zu nennen...
Was bedeutet eigentlich "im Handel"? Willst du Geld dafür? Ich meine, sollen Leute dir Geld dafür bezahlen? Oder gibt es das so wie AOL-CD´s hinterhergeschnissen?

Nochmal für mein Verständnis bitte: Erwartest du da WIRKLICH Geld für?

Ich erwarte gar nichts !!! Sondern mein Musikverlag / Plattenfirma die sich das ausgedacht hat erwartet was.
Und glaubt Ihr wirklich ich stelle in myvideo oder auf meine Homepage die Endfassung von dem Song rein damit Sie jeder depp runterladen kann?
Und das dann auch noch vor der VÖ ( Veröffentlichung )
Mann Mann Mann wie naiv sind doch manche von Euch.
Ich krümmel mich echt wech vor lachen über Euch und Euer Fachwissen, weiter so.

Benji
Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden ....
GerhardL
Aufsteiger Gerhard

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #448276 Verfasst am Dienstag, 03. Juli 2007 01:29 Relax
BenjiLeFakir Ich hatte auch mal gedacht das der Ton sich geändert hat. Aber leider muß ich feststellen das es nicht lange angehalten hat.

Du musst aber auch zugeben, das Du Dich gerade extrem weit vorgewagt hast auf ein Parkett, bei dem die Geschmäcker extrem weit auseinander gehen können. Wenn ich mich richtig erinnere, dann sprichst Du selbst genau diesen Aspekt ja auch an. Von daher sehe ich keinen Grund für eine Beschwerde gegenüber dem Publikum hier. Das Du nur wegen deiner sonstigen Aktivitäten auf blinden Appliaus stösst, hast Du nicht wirklich erwartet, oder?

BenjiLeFakir Wirklich Ahnung von Musik scheit aber keiner zu haben.

Richtig, aber ich weiss (a) wie die Tasten auf dem Klavier funktionieren, (b) wo das "scharfe Ende" an der E-Gitarre ist und (c) was mir gefält und was nicht.

Egal wer den Titel geschrieben hat, ich habe nach etwa 20-30 Sekunden abgeschaltet weil es mir einfach nicht gefallen hat.

BenjiLeFakir Musik ist nun mal Geschamckssache, ich beleidige oder beschimpfe ja auch niemanden wegen der Musik die er gerne hört.

ACK

Du möchtest, wenn ich dein Posting richtig lese, auch eine Selbsteinschätzung der Leser. Ich mag Rock. Ich mag Deep Purple, ich mag Dimmu Borgir, ich mag Grave Digger und Blind Guardian. Ich höre auch gerne mal Mike Oldfield, Jean Michael Jarre, Joe Cocker, etc... hier und da vielleicht auch mal Trance oder mal Punk. Am engstirnigen Blick kann es also nicht liegen.

Ich hab reingehört und mir hats nicht gefallen. Und nun? Ehrlich gesagt fand ich es aber auch nicht so peinlich wie eingangs vermutet, von daher mag ich das "Fremdschämen" auch zurücknehmen.

Mein Tip an Dich: Locker bleiben! Wie Du schon sagst, sowas ist extrem Geschmackssache und man bewegt sich immer auf sehr dünnem Eis.

Gerhard
"Now is all we have."
BenjiLeFakir
Einsteiger
Neulingen
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #448277 Verfasst am Dienstag, 03. Juli 2007 01:39
Themenersteller
Relax
Hey GerhardL,
was mir auffällt ist, das Du denselben Musikgeschmack hast wie ich....
Auf die art laß ich mir Kritik gerne gefallen....

Gruß Frank
Kampfkoloss
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #448279 Verfasst am Dienstag, 03. Juli 2007 01:54 Relax
BenjiLeFakir
Und einige wundern sich noch wenn mir der Kragen platzt und ich sie beschimpfen oder beleidigen muß...
Mfg.
Benji

Beleidigen oder beschimpfen musst du niemanden hier! Auch wenn manche Aussagen vielleicht unglücklich formuliert sind o.ä. gibt es keine Grüne dafür.
Dein Song ist in meinen Augen mehr als fragwürdig. Mir gefällt er nicht. Ich habe keinen drang es wieder zuhören weil es nicht funktioniert bei mir. Es wird bestimmt ein paar geben die dieses Lied toll finden werden. Viel erfolg dabei S

Lieben Gruß
André
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent?
Weißt du wo er ist ?
∗The Dark Knight∗
redunzelizer
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #448283 Verfasst am Dienstag, 03. Juli 2007 02:30 Relax
BenjiLeFakir Wirklich Ahnung von Musik scheit aber keiner zu haben.

Der angewandten Logik, zweiter Teil:

Den Leuten Ahnung abzusprechen, nur weil man selbst keine Ahnung hat, was denn wirklich Ahnung von Musik sein könnte, ist mehr als ohnverschämt! Aber so kennen wir Dich! Einfach mal irgendwas was behaupten, ein paar werden es schon versehentlich fressen...

Die Sache ist nämlich gar nicht der Geschmack an sich, der ist bekanntermassen verschieden, und so soll das auch sein und bleiben! Nein, es ist vielmehr die offensichtlich lieblose, schäbige und überaus billige Machart, die diesen unmotivierten Auswurf an Störgeräuschen eindeutig als nichtssagenden Müll identifiziert. Ich würde das einfach nur als "hingerotzt" bezeichnen (gilt auch mit "k" anstatt dem "r"). Das auch solch eine Entblödung kommerziellen Erfolg haben kann, lässt sich gar nicht bestreiten, und passiert jeden Tag vor unseren Augen und Ohren. Macht ja auch nix, die Käufer müssen letztendlich selber entscheiden und gut ist's!

Man kann aber jederzeit trefflich von der Machart auf die Macher schliessen! S
Limits? NoLimits!
Frigga
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #448298 Verfasst am Dienstag, 03. Juli 2007 08:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.07.2007 08:16
Relax
BenjiLeFakir Ich hatte auch mal gedacht das der Ton sich geändert hat. Aber leider muß ich feststellen das es nicht lange angehalten hat.
Eigentlich schade, ich habe mich daran gehalten.

Ich habe bisher hier nichts gesagt, aber jetzt juckt es mir doch wieder in den Fingern meinen Senf dazu zu tippen. Ich betone, dass ich hier nicht auf den Song eingehen möchte, diesen habe ich mir garnicht erst angehört, da ich schon durch den Titel abgeschreckt wurde.

Benji, du sagst, du hättest dich "daran gehalten". Mir persönlich, die nicht in Geiselwind war und dich nicht getroffen hat, stellt sich spontan die Frage: Woran hast du dich gehalten? Gibt es einen Vertrag zwischen dir und Dirk? Wurden deine Nutzungsbedingungen vor dem erneuten Freischalten deines Accounts erweitert? Wovon bitte sprichst du hier?

Mir fällt auf, dass du onride (fast) nur für Werbung zu deiner Person nutzt und das stößt mir einfach sauer auf. Dass du hier deinen Rekordversuch bewerben willst, leuchtet mir ja noch ein. Vielleicht findest du hier auch den ein oder anderen Fan der dir dann im Geiselwind zujubelt. Auch das würde mich nicht wundern. Aber nein, die Werbetrommel wird noch weiter gerührt. Benji beim Frauentausch, Benji bei We are Family, Benjis Song... machst du überhaupt noch etwas in der Öffentlichkeit oder für die Öffentlichkeit auf das du nicht in diesem Forum hinweist? Auch wenn in dem Songtitel das Wort "Rollercoaster" vorkommt, finde ich die Werbung dazu hier ein wenig fehl am Platze. Ich habe hier z.B. nie einen Werbethread zu Ronan Keatings "Life is a rollercoaster" gelesen. Überflüssig war die Werbung zu deinen TV-Sendungen meiner Meinung nach auch schon.

Daher möchte ich gerne von dir erfahren, woran du dich deiner Meinung nach gehalten hast. Ich kann nachvollziehen, dass die Stimmung dir gegenüber umgeschlagen ist, nachdem du hier wenig zur Community beiträgst ohne auf dich, deine Aktionen oder deine Genialität hinzuweisen.

Neugierige Grüße
Frigga
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #448308 Verfasst am Dienstag, 03. Juli 2007 09:01 Relax
Musik ist wirklich Geschmackssache.

Nur: Das Stück ist nun wirklich nicht als Musik zu bezeichnen. Ich habe nur selten etwas Peinlicheres gehört. Einfach nur schlecht.

Nuff said.
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #448554 Verfasst am Dienstag, 03. Juli 2007 18:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.07.2007 18:54
Relax
Frigga
Eigentlich schade, ich habe mich daran gehalten.

Benji, du sagst, du hättest dich "daran gehalten". Mir persönlich, die nicht in Geiselwind war und dich nicht getroffen hat, stellt sich spontan die Frage: Woran hast du dich gehalten? Gibt es einen Vertrag zwischen dir und Dirk? Wurden deine Nutzungsbedingungen vor dem erneuten Freischalten deines Accounts erweitert? Wovon bitte sprichst du hier?

[...]

Daher möchte ich gerne von dir erfahren, woran du dich deiner Meinung nach gehalten hast. Ich kann nachvollziehen, dass die Stimmung dir gegenüber umgeschlagen ist, nachdem du hier wenig zur Community beiträgst ohne auf dich, deine Aktionen oder deine Genialität hinzuweisen.

Neugierige Grüße
Frigga

In einer eMail machte der Fakir mir mal klar, dass er sich nichts vorschreiben lasse (auf Rechtschreibung bezogen)...
Also wenn er sich nichts vorschreiben lässt, woran hat er sich dann gehalten?!
Frigga
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #448698 Verfasst am Mittwoch, 04. Juli 2007 07:36 Relax
Nun, da er dazu hier nichts sagt, werden wir es wohl nie erfahren Küppi.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
BenjiLeFakir
Einsteiger
Neulingen
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #448754 Verfasst am Mittwoch, 04. Juli 2007 10:21
Themenersteller
Relax
So, egal was war oder ist. Der Person Benjinator sollte auch hier der Respekt erwiesen werden wie jedem anderen User.
Also bitte wieder etwas runter kommen und sachlich bleiben. Dazu zähle ich auch, dass der andere nicht provoziert wird.

Ehrliche Antworten sind ok, Ausschmückungen und beleidigende Aussagen zum Thema sind es nicht.

Ihr habt mit den Provokationen angefangen !!!
Weiter werde ich mich nicht zu diesem Thama äußern.

Gruß Benji

@frigga - schau Dich mal im Forum um, da findest Du bestimmt den einen oder anderen Beitrag der Deine Fragen beantwortet.

@Küppi - mit Dir rede ich nicht mehr, jemand der mich per PN beleidigt weil ich nicht richtig deutsch schreibe ( ich war nie auf einer deutschen Schule )
ist bei mir unten durch.
redunzelizer
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #448769 Verfasst am Mittwoch, 04. Juli 2007 10:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.07.2007 10:52
Relax
BenjiLeFakir Ihr habt mit den Provokationen angefangen !!!

Das ist eine glatte Lüge!

Ein Machwerk solcher Unart einem in weiten Teilen durchaus zivilisiertem (und in manchen Teilem sogar kundigem!) Publikum vorzuführen, ist die Provokation an sich. Die Frage nach dem "Wer hat angefangen?" ist somit eindeutig zu beantworten: Es kann nur derjeneige gewesen sein, welcher dümmlicherweise ohne jede Vorleistung nach ein bisschen Zustimmung gegiert hat.

BenjiLeFakir Der Person Benjinator sollte auch hier der Respekt erwiesen werden

Obwohl bereits hinlänglich bekannt, muss hier nochmals eindringlich darauf hingewiesen werden: unser Fakir hat massive Schwierigkeiten mit jedweden logischen, sprich ursächlchen Zusammenhängen.

Respekt muss man sich verdienen!

Wer also andere Menschen mit Fäkalien bewirft (und seien es auch nur sogenannte "musikalische"), sollte langsam aber sicher lernen zu erkennen, dass die Gegenleistung für eine so widerwärtige Aktion nicht unbedingt im Erweisen von Respekt besteht!
Limits? NoLimits!
DelLagos
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #448780 Verfasst am Mittwoch, 04. Juli 2007 11:29 Relax
Ahhhhhhh!!!!!!!!

Meine Ohren... S

Also, da höre ich auch lieber Tokio Hotel.
Das gefällt mir gar nicht das Lied.

Kann man bei MyVideo nicht eine Nachricht einstellen wie: "Achtung! Ohrenkrebs-Gefahr!" ???
Wäre hier glaube ich wünschenswert. Smilie :274: - AngelRides - 72676 Zugriffe
darkon
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #448808 Verfasst am Mittwoch, 04. Juli 2007 13:08 Relax
Also mal unabhängig vom "Lied" (das ich nebenbei gesagt auch grauenhaft schlecht finde...) sollte sich eigentlich immer eines vor Augen halten:

Wer öffentlich etwas aufführt, präsentiert etc. muß auch mit negativer Kritik rechnen und umgehen können.

Wenn man sich anguckt, wie stark sich gewissen Fakire versuchen in die Medien zu drängen und dann beobachtet wie schlecht sie mit negativer Kritik umgehen, dann komme ich nur zu einem logischen Urteil: Schlechter Amateur

Für einen professionellen ShowAct/Selbstdarsteller ist das einfach nur peinlich.

Deswegen mal ein Tipp an Benji:
Wenn du eine Kritik nicht leiden kannst oder nicht nachvollziehen kannst, dann lass sie einfach so stehen. Manchmal ist es besser sich darauf zu einigen, daß man sich nicht einig ist.
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #448884 Verfasst am Mittwoch, 04. Juli 2007 17:41 Relax
BenjiLeFakir @Küppi - mit Dir rede ich nicht mehr, jemand der mich per PN beleidigt weil ich nicht richtig deutsch schreibe ( ich war nie auf einer deutschen Schule )
ist bei mir unten durch.

Und noch nebenbei bemerkt:
Ich habe ihn selbstverständlich nicht beleidigt... Ich habe ihm ledigliche eine Schreibstil-PN geschrieben. Einige andere User werden diese kennen und bestätigen können, dass darin keinerlei Beleidigungen enthalten sind.
Die Antwort vom Fakir jedoch enthielt mindestens eine Beleidigung...

Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim "Musizieren" und Platten verkaufen... S
adlerhomer
Mitglied

Deutschland . SN

Link zum Beitrag #448942 Verfasst am Mittwoch, 04. Juli 2007 19:23 Relax
*Schleimmodus an*

Ich mag Mods, die sich nicht provozieren lassen im entgegensatz zu anderen Usern bei onride.de.

*Schleimmodus aus*
drive8
Aufsteiger

Schweiz . SZ

Link zum Beitrag #448983 Verfasst am Mittwoch, 04. Juli 2007 20:43 Relax
Ja frage mich langsam echt das du bei Onride überhaupt noch willst

-Ich habe mir mal deine Beiträge angeschaut die du so geschrieben hast, vielmehr als Eigenwerbung ist nicht dabei
Eigenwerbung ist ja ok, in gewissen Maasen und bei einem Onrider der uns sonst auch informativ bedient.

-Du hast selber mal gesagt das du keine Ahnung hast von Achterbahnen
Gesprächsrunde in Geiselwind: Als mich ein Reporter gefragt hat wie ich Vekoma-Bahnen finde wusste ich nicht was das sei. (Sinngetreu nachgeschrieben)
Laut den Beiträgen was du bis jetzt geschrieben hast interessierst du dich auch mittlerweile nicht mehr dafür

Naja, viel Spass beim "Vekoma-Bahn" fahren, hast ja während dem Fahren viel Zeit zu überlegen wie du in Zukunft bei Onride auftreten willst

Übrigens hast du mit dem Lied auch nicht meinen Geschmack getroffen
Made in Switzerland for the world.
I love B&M ... Intamin, too.
DaVinci
Aufsteiger Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #448985 Verfasst am Mittwoch, 04. Juli 2007 20:50 Relax
drive8 Onride auftreten willst

Kurzes Offtopic

es heißt onride S S
Salute your Solution!
redunzelizer
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #449001 Verfasst am Mittwoch, 04. Juli 2007 21:22 Relax
Genauso wie es auch "offtopic" heissen sollte, in allerreinstem Denglisch... Smilie :39: - Dr. Weizenkeim - 50976 Zugriffe
Limits? NoLimits!
Vuris23
Aufsteiger

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #449076 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2007 01:48 Relax
Ich hab mir den Song komplett durchgehört um mir ein Urteil bilden zu können!
Dabei will ich sachlich bleiben und angeben warum mir der Song nicht gefallen oder gefallen hat!
Denn ich finde zu einer Kritik gehört auch eine Begründung, da nur dies Fair ist!

Ich fange mit der Musik an.
Musikalisch war das nicht das höchste Niveu. 5 Akkorde und ein wiederholender Beat machen keinen Song, die Strukturwechsel sind der ausschlaggebende Punkt. Das man merkt "Aha da ist der Refrain" und "oho da ist die Srtophe". Diese ansätze waren zu hören kamen aber nicht gezielt rüber, eine Pause ist kein ansatz sondern mehr eine art Warnsignal!
Mit Strukturwechsel ist jetzt nicht gemeint, das das Lied auf einmal völlig anders klingen soll, so dass man mit verschiedenen Rhytmen und Instrumentalisierungen bombadiert wird. Nein es soll mehr eine musikalische Abwandlung der Strophe sein, die aber doch deutlich macht das dies der Refrain ist, der zum Mitsingen animiert. Bei dir klan der Refrain jedoch genauso wie die Strophe, so wie es mein musikalisches Gehör noch wahrnimmt.
Dann die Soli, ein normles Thrilling mit der E-Gitarre in mittlerer Geschwindigkeit, was soll ich dazu noch sagen. Man kann zwar jetzt nicht Eddie van Halen im Studio die Gitarre einspielen lassen, es sei denn man heißt Micheal Jackson und ist gerade sehr erfolgreich, was aber auch schon 20 Jahre zurückliegt. Aber man kann versuchen ein Solo erstellen zu lassen, dass nicht auf 2 schnell nacheinanderfolgenden Tönen basiert die man nur hin und her schiebt sondern mit variationen. Vlt. bin ich in solchen Sachen zu sehr solche Sachen gewohnt. Mag am Musikgeschmack liegen, und daran das ich selbst Gitarre spiele, aber das sind details, die schonmal negativ auffallen können! Sorry, so ist es nunmal!

Somit hat das musikalische für mich den Platz eines kommerziell Erfolgreichen Songs nicht gewonnen.
Auch den Platz eines Pop Songs kann ich leider nicht vergeben, da diese doch Musikalisch und Technisch ganz anders spielen, zumindest die, die ich auch gelegentlich höre.

Zum Text.

Ich teile den Text in vier Teile ein.
Teil 1 ist das Intro, das mit der dunkleren Stimme.
Dieser Teil verkörpert für mich eine gewisse heroische Selbstdarstellung.
Es wird die Achterbahn als Monster personifiziert, auf das der Charakter hinaufsieht und überhaupt keine Angst hat, sondern direkt zur Tat schreitet. Wie der Held, der alle Wörter die mit Angst und Furcht zusammenhängen im wörterbuch Zensiert hat.
Teil 2 die erste Strophe.
In meiner Interpretation, die Vorbereitung auf die eigentliche Fahrt, die in den "Himmel" führt und sich somit an Stilmitteln vergreift.
Irgendwie find ich das Lahm. Eine Achterbahn geht ja nicht nur nach oben, die geht ja auch irgendwann wieder runter. Man soll das ganze mit Ekstase besser beschreiben, die man auf einer Achterbahn klar haben kann, aber trotzdem fehlt dem ganzen das zündende etwas. Was es ist kann ich selber noch nicht rausfinden, dass ist wie mit der Suppe, die man halb ausgelöffelt hat bis man bemerkt, das ihr irgendwie etwas Salz gefehlt hat.
Teil 3 die zweite Strophe.
Die Fahrt. Nix besonderes, es wird die Fahrt beschrieben, die Strophe besteht aus 2 Versen. Punkt fertig aus.
Man hat anscheinend gespart. Jedem soll sein Urteil dazu selbst überlassen sein. Mir kommt die Strophe Sinnlos und dazwischen gequetscht vor. Also wurde alles gesagt, mehr fällt mir dazu um die Uhrzeit auch nicht mehr ein, also zu der Strophe.
Teil 4 der Refrain.
Man braucht keine Frau die Achterbahn ist besser als Sex!
Meine satirische Ader könnte sich über so etwas richtig auslassen, aber ich lass es sein.
Knappe Aussage, die dort Formuliert wird und zur 1. Strophe passt!
Denn auf der Achterbahn kommt man in eine Ekstase, und diese soll richtig Bums haben!
Man darf das ganze jetzt auch nicht zu realistisch sehen, aber irgendwie finde ich es komisch!
beides hängt von 2 Faktoren ab und somit ist das ganze, wenn man es realistisch sieht ansichtssache.
In dem Fall scheinen dies aber die Ansichtssachen vom Fakir zu sein. Ob Real oder nicht. Was er ja auch gesagt hat, wenn man das jetzt so ernst nehmen darf, was ich jedoch nicht vermute. S

In dem Fall sind Textansätze da, die für sich sprechen, aber denen noch eine wichtige Zutat fehlt, die man erst nach mehrmaligem probieren herausfindet.
Strophe 2 brauch eine Erweiterung und der Refrain etwas mehr Karamba Karacho, zudem eine etwas geradlinigere Aussage, auch wenn die Wahrscheinlich nicht geändert wird.
In sofern Verbesserungswürdig, wie fast alles , zwar nicht im Superlativ, sondern im Komperativem Komperativ.

Ich hoffe das war genug Begründung!

Gruß Christoph
Unqualifizierter Kommentar +1!
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #449089 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2007 02:25 Relax
Also wirklich, dass ist ja echt schlimm... Und damit meine ich jetzt nicht den Song! (Obwohl der auch... naja ist, aber auf des will ich hier net eingehen)

Auf den drei Seiten konnte ich jetzt vielleicht 2-4 gescheite Postings finden. Und so wie ich das Gefühl habe kann Benji mit deren Kritik sehr gut umgehen! Bevor ihr irgend nen Müll postet "weils ja alle machen" lasst es lieber, oder schreibt was einigermassen sinnvolles! Die Trittbrettfahrerei nervt langsam nämlich gewaltig!

Ich find den Song auch scheisse. Toll, soll ich jetzt ins Forum schreiben "ich find den scheisse?". Nö, halte ich für unnötig. Man kann sich seinen Teil auch mal denken!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
BenjiLeFakir
Einsteiger
Neulingen
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #449168 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2007 11:03
Themenersteller
Relax
@ Vuris23

So wie Du Deine Kritk schreibst kann ich super damit leben, in einigen Punkten stimme ich mit Dir überein.
Nur leider habe ich keinerlei Einfluss auf den Text und die Musik....
Aber ich finde es echt gut von Dir das Du Dir die Zeit genommen hast für Deine Kritik.

Das Wort"Trittbrettfahrer" das DragonKahn verwendet finde ich treffend. Mir ist auch aufgefallen,[/quote] wenn hier einer etwas negatives schreibt das sofort und sehr viele Mitglieder das dann auch machen, frage ich mich nur haben die keine eigene Meinung ?

Gruß Benji
darkon
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #449174 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2007 11:20 Relax
Du gibst deinen Namen her für Sachen auf die du keinen Einfluß hast? S

Dann solltest du dich noch weniger über negative Kritiken wundern....
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #449178 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2007 11:26 Relax
Wo in der Musikbranche ist dass nicht mehr der Fall?!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
darkon
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #449208 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2007 13:13 Relax
Noch oft genug.

Tipp: Es gibt neben den ganzen Castingkrams und Mainstreamzeugs noch jede Menge alternative Musikkulturen bei denen die Leute ihre Musik noch selbst produzieren, eigene Texte haben etc.
Hurricane
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #449224 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2007 14:02 Relax
Wie wärs mit einem Remix-Contest?

Wer holt das meiste aus dem Song raus?

ernst gemeinte Grüße,

Michael S
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag