Hallo zusammen,
jetzt hagelt es gleich wieder Kritik aber ich bleibe hart.
wenige haben es vielleicht gewußt von Euch aber ich mache auch schon seit Jahren Musik.
Deshalb habe ich mir gedacht rein ins Studio und einen Song für Fans, Freunde und die mich nicht mögen machen...
Ich hoffe er gefällt Euch
Leider gibt es ein Video zum Song erst nach dem Weltrekordversuch.
Ob Sex gut oder schlecht ist, hängt immer von den Fähigkeiten der daran Beteiligten ab. Von daher verstehe ich, was Du uns mit dem Titel "Rollercoaster - better than sex..." sagen willst.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Ob Sex gut oder schlecht ist, hängt immer von den Fähigkeiten der daran Beteiligten ab. Von daher verstehe ich, was Du uns mit dem Titel "Rollercoaster - better than sex..." sagen willst.
Das ist das allerpeinlichste was ich auf diesem Gebiet in den ungefähr letzten 2 Jahren gesehen habe.
Und das mein ich nicht um dich zu ärgern oder dich niederzumachen, sondern weil ich mich da ein Stück weit fremdschäme!
Wie mir gerade eingefallen ist, könnte man den Weltrekordversuch noch etwas schwerer machen. Während die im Boomerang stizen, wird dieser Song in dauerschleife gespielt
Selten so schlechte Musik gehört! Dann höhr ich doch lieber Tokio Hotel
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Klar, wenn Du meine Frau kennen würdest, dann würdest Du auch lieber Achterbahn fahren
...
Für mich ist eine Achterbahnfahrt vom Gefühl her einfach nur eine geradeaus fahrt ( wie Auto fahren ), wenn ich bei einer Coasterfahrt etwas empfinden würde ...
Halten wir mal kurz, mittels logischer Schlussfolgerung, fest:
- BenjiLeFakir spürt nichts auf Achterbahnen.
- BenjiLeFakir findet Achterbahnen besser als Sex.
- BenjiLeFakir spürt daher beim Sex... WIEVIEL???