Hallo zusammen,
jetzt hagelt es gleich wieder Kritik aber ich bleibe hart.
wenige haben es vielleicht gewußt von Euch aber ich mache auch schon seit Jahren Musik.
Deshalb habe ich mir gedacht rein ins Studio und einen Song für Fans, Freunde und die mich nicht mögen machen...
Ich hoffe er gefällt Euch
Leider gibt es ein Video zum Song erst nach dem Weltrekordversuch.
Ob Sex gut oder schlecht ist, hängt immer von den Fähigkeiten der daran Beteiligten ab. Von daher verstehe ich, was Du uns mit dem Titel "Rollercoaster - better than sex..." sagen willst.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Ob Sex gut oder schlecht ist, hängt immer von den Fähigkeiten der daran Beteiligten ab. Von daher verstehe ich, was Du uns mit dem Titel "Rollercoaster - better than sex..." sagen willst.
Das ist das allerpeinlichste was ich auf diesem Gebiet in den ungefähr letzten 2 Jahren gesehen habe.
Und das mein ich nicht um dich zu ärgern oder dich niederzumachen, sondern weil ich mich da ein Stück weit fremdschäme!
Wie mir gerade eingefallen ist, könnte man den Weltrekordversuch noch etwas schwerer machen. Während die im Boomerang stizen, wird dieser Song in dauerschleife gespielt
Selten so schlechte Musik gehört! Dann höhr ich doch lieber Tokio Hotel
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Klar, wenn Du meine Frau kennen würdest, dann würdest Du auch lieber Achterbahn fahren
...
Für mich ist eine Achterbahnfahrt vom Gefühl her einfach nur eine geradeaus fahrt ( wie Auto fahren ), wenn ich bei einer Coasterfahrt etwas empfinden würde ...
Halten wir mal kurz, mittels logischer Schlussfolgerung, fest:
- BenjiLeFakir spürt nichts auf Achterbahnen.
- BenjiLeFakir findet Achterbahnen besser als Sex.
- BenjiLeFakir spürt daher beim Sex... WIEVIEL???
In diesem Zusammenhang ist es als äusserst dreist anzusehen, um nicht zu sagen völlig impertinent, die mangelnde Qualität des eigenen Geschlechtslebens seiner Frau anzulasten.
Die einzige Erklärung, welche hier noch greift, ist die Tatsache, dass für den durchschittlichen Chromosomenkrüppel aus der Gosse ohnehin immer alle anderen die Schuld haben.
Ansonsten:
...wegen unausprechlich unerträglicher Erbärmlichkeit auf der ganzen Linie.
[offtopic]Bei deinen Beiträgen muss ich zwar meistens ein bis drei Fremdwörter nachschlagen, aber Bis jetzt hat es sich immer gelohnt Zum Glück gibst du öfters mal deinen Senf dazu [/offtopic]
Ich könnte mich kaputt lachen, den gefallen mache ich Euch aber nicht, wenn ich sehe für wieviel Gespächsstoff der Song sorgt.
Danke - Danke - Danke
Und nun hört lieber wieder Kinderlieder wie " Ein Stern der Deinen Namen trägt "
Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden ....
In diesem Zusammenhang ist es als äusserst dreist anzusehen, um nicht zu sagen völlig impertinent, die mangelnde Qualität des eigenen Geschlechtslebens seiner Frau anzulasten.
Ich fände Sex mit meinem Doppelaccount auch nicht gerade berauschend...
LG vom Popcornverkäufer
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.) "Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Ich könnte mich kaputt lachen, den gefallen mache ich Euch aber nicht, wenn ich sehe für wieviel Gespächsstoff der Song sorgt.
Danke - Danke - Danke
Und nun hört lieber wieder Kinderlieder wie " Ein Stern der Deinen Namen trägt "
Nun ja... Gesprächstoff ist schon richtig... Vieles sorgt für Gesprächsstoff. Nur schau dir an, was die Leute sagen...
Dreist ist es überhaupt, dass Dingen Song zu nennen...
Was bedeutet eigentlich "im Handel"? Willst du Geld dafür? Ich meine, sollen Leute dir Geld dafür bezahlen? Oder gibt es das so wie AOL-CD´s hinterhergeschnissen?
Nochmal für mein Verständnis bitte: Erwartest du da WIRKLICH Geld für?
Ich hatte auch mal gedacht das der Ton sich geändert hat. Aber leider muß ich feststellen das es nicht lange angehalten hat.
Eigentlich schade, ich habe mich daran gehalten. Und einige wundern sich noch wenn mir der Kragen platzt und ich ich sie beschimpfen oder beleidigen muß...
Ich liebe Eure Aussagen zu dem Song, nur leider ist es keine Kritik für mich sondern nur ein unnötiges und albernes rum gemotze...
Wirklich Ahnung von Musik scheit aber keiner zu haben.
Nur zu Info, ich habe weder den Text noch die Musik zu dem Titel gemacht. Beides habe ich von meinem Musikverlag bekommen ( die seit 25 Jahren erfolgreich in diesem Geschäft sind ).
Musik ist nun mal Geschamckssache, ich beleidige oder beschimpfe ja auch niemanden wegen der Musik die er gerne hört.
Man(n) könnte seine Kritik mit ganz einfachen Worten zum besten geben wie zum Beispiel:
...die Musik ist gut aber der Text geflält mir nicht.. oder
...ich mag kein Rock ich steh mehr auf Volksmusik...
...mir ist es etwas zu hart oder zu weich ...
Aber nein was machen wieder einige hier ? Na kommt Ihr selber drauf... ?
Was mich aber am meisten wundert, ist das hier zu diesem Thema nur die schreiben die motzen, diejenigen die den Song nähmlich gut finden
haben mir in meine Mailbox geschrieben oder eine e-Mail geschickt, wahrscheinlich trauen Sie sich schon gar nicht mehr bei Euch etwas positves zu sagen, was ich verstehen kann, würde ich nähmich auch nicht machen, wenn man danach mit so einem geistigen Müll wie manche ihn schreiben zu getextet wird. Ich frage mich wirklich was schlimmer ist - Mein Song oder Euer Verhalten.
Mfg.
Benji
Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden ....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type