Seit heute sind die Fahrgeschäfte weitgehend fertig aufgebaut, nur beim Taiga Jet fehlen noch die Gondeln.
Noch ein Tip zur Anreise mit dem Auto:
Am Samstag startet um 14.11 der Jugendmaskenzug in Mainz, d.h. es ist unmöglich die City mit dem Auto zu durchqueren!
Dann muss ich doch schon um 9.00 nach mainz tuggern !
Martin ab wieviel uhr bist du in mainz unten ?
Gruß Dennis
Du kommst doch mit dem Zug und läufst dann zum Zap und dann ans Rheinufer, oder? Zu Fuß kommst du überall durch und kannst ohne Probleme auch den Umzug durchqueren.
Ich werde mich wahrscheinlich um 15.00 mit meinen Freunden am Theater treffen und dann auf den Platz kommen.
Also fahre in 10min los nach mainz mit meinen vater der nach wiesbaden will....bin denke ich den ganzen morgen in mainz auf der kirmes zu sehen mit digicam und camcorder!
Bis nachär *Freu*
Mfg Cybee
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type