Ich wollte hier mal klären wer alles hinfährt und ob ihr lust habt sich mit mir und anderen zu treffen ?
Daten:
-Kirmes:21-24.02.04 unser tag wäre am 21(samstag)!
-Wir treffen uns um 16 UHR vor G-force!
Mitbringsel:
-volles portmane !
-Special thing: Cornys Videocam .....
Ich würde Vorschlagen, sich auf dem Festplatz zu treffen, da der Hauptbahnhof sowieso nicht der günstigste Bahnhof für diese Kirmes ist. Entweder Mainz-Kastel und über die Rheinbrücke laufen, oder Mainz Süd. Ist deutlich weniger zu laufen.
Ich bin auch dabei (aber wurde glaube ich per PN schon von Kettenflieger mit angemeldet) ...
Darf ich außer einem vollen Portemonnaie auch meine Kamera mitbringen?
@Corny: Jo ich nehme meinen camcorder und photo cam auch mit!
Mit dem bahnhof haste recht aber da komme ich halt um kurz vor drei mit dem zug an deswegen hatte ich gedacht dort!
Aber dann halt am rhein ufer(festplatz) ich werde es oben umschreiben ! klasse das du kommst!
@Kettenflieger: ? ich verstehe null koma garnix! kommst du mit?
OBEN WERDE ICH DANN ÄNDERN!!!
Mfg Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Für alle die am 21 dabei sind hier noch ein paar Infos:
Wer mit dem Auto anreist parkt am besten in einem der Parkhäuser am Rande der City. Die Parkscheine gelten übrigens auch als Busfahrkarte für bis zu 4 (oder sogar 5?) Personen. Ich würde das City-Port emfehlen: A 60 Abfahrt MZ-Finten, von da Richtung Innenstadt. Irgendwann kommt ihr an eine Kreuzung wo auch eine Straßenbahn fährt (Bingerschlag). An der müsst ihr gezwungenermaßen links ahren und dann die zweite rechts (ist ausgeschildert) ins Parkhaus City-Port. Und dann könnt ihr mit eurem Parkticket mit dem Bus zur Haltestelle Rheingoldhalle/Rathaus (Linie 54, 55, 56, 57, 58)fahren.
Edit: Noch ein Tip zur Anreise mit dem Auto:
Am Samstag startet um 14.11 der Jugendmaskenzug in Mainz, d.h. es ist unmöglich die City mit dem Auto zu durchqueren!
Alle Bahnfahrenden fahren bis Hauptbahnhof und dann entweder mit den genannten Linienbussen zum Rathaus oder zu Fuß (es wurden gerade mal wieder neue Wegweiser für Touristen aufgestellt).
Edit: Ihr könnt auch bis Südbahnhof fahren und dann am Rheinufer entlanglaufen.
Ich werde an dem entsprechenden Tag auch da sein. Als Trefpunkt wurde bisher 16.oo am G...Force (KMG Afterburner) am Rheinufer vorgeschlagen (wo ich dann auch auf jedenfall da bin).
Alle Bahnfahrenden fahren bis Hauptbahnhof und dann entweder mit den genannten Linienbussen zum Rathaus oder zu Fuß (es wurden gerade mal wieder neue Wegweiser für Touristen aufgestellt).
Ich bin letztes Jahr in Mainz-Süd raus und war zu Fuß ruckzuck auf dem Platz...
Mainz Süd geht auch, nur hat man da nicht so tolle Busanbindung und kaum oder gar keine Wegweiser für Auswärtige, ist aber ganz einfach zu finden: einfach am Rhein entlang.
@Herr von Bödefeld:Ich werde dich schon erkennen...mich erkennt man an einer schwarzen tasche um den bauch mit nem camcorder und digicam drin....und vieleicht als frosch verkleidet ...
@Coaster Freak und Walibifan: Freue mich das ihr auch kommt klasse!...Coaster freak nim blos Walibi mit gäh!
@Corny: Ich laufe vom Hauptbahnhof denn ich muss noch vorher in die altstadt ins ZaPp ein paar sachen erledigen!
Hoffe du kannst?
Ich werde schon so um 10.00 Uhr in Mainz abgammeln..aber ich muss ja noch 2-3 sachen erledigen..also wird man mich schon so um 13 uhr am festplatz antreffen...und filmen sehen...
Mit einem Riesen Freundlichen riesen freu gruß....
Cybee
Denk ich an den G-Force in der Nacht , so bin ich um den Schlaf gebracht.
Neeee da bekommt mich auch keiner rein. Da würde ich grün werden auch ohne Cybee´s Schminke.
Für den Rest bin ich aber gebrauchsfähig. Habe ja letztes Jahr nichts fahren können, hab dringend Nachholbedarf.
@Martin: DU HAST ETWAS GEGEN STARK ROTIERENDE FAHRGESCHÄFTE??? Was war das mit Skytrip...ich dachte das rotierte auch sehr stark... ....
@All: ok, eine PAUKENOPER auf dem Breaker !!!
Ich werde g-force fahren(wobei ich zu groß bin...der drückt immer bei mir den bügel nach und dann habe ich blaue flecken auf den schultern ), ist ja auch eines meiner *muss* Fargeschäfte!
Ich werde mich dann auch der nicht bier trinkenden sippe anschließen..(wobei ich mit meinen nagelneuen 16er ausweis mal wenigstens ein mixery drinken will... )
MFG
*riesenfreu* Cybee
@Martin: DU HAST ETWAS GEGEN STARK ROTIERENDE FAHRGESCHÄFTE??? Was war das mit Skytrip...ich dachte das rotierte auch sehr stark... ....
Die Gesamtbewegung ist dabei weniger eine Drehung. Ich meine solche Dinge wie z.B. Breaker oder Take Off. Eine Fahrt geht da noch so, aber mehr besser nicht.
Ich werde mich dann auch der nicht bier trinkenden sippe anschließen..(wobei ich mit meinen nagelneuen 16er ausweis mal wenigstens ein mixery drinken will... )
Und mit 18 ändert sich da wieder was: Führerschein und Alkohol machen sich nämlich nicht so gut zusammen. Wenn alles glatt geht hab ich nächstes Wochenende meinen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type