Mitglied wählen
Freunde
Suche
Grevin Deutschland und ihre Coupons-Erfahrungen und Probleme Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #456426 Verfasst am Donnerstag, 26. Juli 2007 21:41 Relax
rautenkranzer
Würde also mal sagen, ohne Probleme, nachdem Katrin die Dame mal machen lassen hat, nachdem sie sie mit dem Ausdruck des obigen Bildes verwirrte S S


Das ist also der Dank wenn man vorgschickt wird, weil sich kein anderer traut S
Nächstes mal könnt Ihr alles selber machen S S


*nochmal*Turbine*Vertigo*und*Weerwolf*fahren*wollende*Grüße*
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
jackdaniels1982
nach oben
Einsteiger Daniel

Deutschland . RP
 
Avatar von jackdaniels1982
Link zum Beitrag #456490 Verfasst am Freitag, 27. Juli 2007 08:30 Relax
Na da muß man erst auch mal drauf kommen der Frau mein Foto von dem Ticket vorzulegen S
Habe das zumindest so verstanden das du das so gemacht hast S

Hätte mal ne andere frage wie lange sind eigentlich die Gutscheine gültig?? Ein Enddatum habe ich nirgens gefunden!! Oder kann man die so lange nutzen wie man eine Fort fun oder Panorama Park Jahreskarte hat !! Also unendlich!!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #456495 Verfasst am Freitag, 27. Juli 2007 08:56 Relax
Ich würde drauf tippen, das die solange gelten, bis die Jahreskarte ungültig ist.
Da steht ja ein Datum drauf...
Move your Car
knurft
nach oben
Einsteiger Erik
Enschede
Niederlande
 
Link zum Beitrag #456504 Verfasst am Freitag, 27. Juli 2007 09:16 Relax
knurft 01.07.2007: Coupons wurden in Walibi Belgium einfach NICHT akzeptiert. Mich wurde vorgeschlagen dem Management des Walibi Parks einen Brief, die Coupons und Kopien unserer Jahreskarten zu senden. Sie werden nun entscheiden ob ich Recht habe das geld zuruck zu bekommen.


Mittlerweile hat man zugesagt das Geld unserer Tickets zuruck zu zahlen. Ich bin gespannt...
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #462167 Verfasst am Freitag, 10. August 2007 14:19 Relax
Am Montag gab es an der Gruppenkasse vom Walibi Belgium zuerst Ratlosigkeit, aber nach ein paar Telefonaten kamen wir rein.
Einen Tag darauf ging es im Bellewaerde Park an der normalen Kasse etwas schneller, es war nur ein Telefonat nötig.
In der Walibi World am Mittwoch waren wir am Schnellsten drin. Man wusste an der normalen Kasse sofort Bescheid und wir bekamen direkt die Eintrittskarten.
Boris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #476138 Verfasst am Mittwoch, 19. September 2007 11:20 Relax
bigdaniel Man wusste an der normalen Kasse sofort Bescheid und wir bekamen direkt die Eintrittskarten.

Gleiches galt am Wochenende auch für Walibi Belgien. Ohne Zögern oder Telefonate wurde an einer normalen Kasse direkt die richtige Eintrittskarte ausgestellt.
Balmera
nach oben
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #476141 Verfasst am Mittwoch, 19. September 2007 11:27 Relax
In Walibi Holland reicht das wenn man seinen abgelaufenen MP-SP2006 (mit Parkaufkleber) beim Einfahren dem Parkplatzmenschen unter diese Nase hält. Hat diese Saison schon drei mal hervorragend geklappt = 21 Euro gespart. Ausserdem hatten wir beim letzten Besuch einen von zwei PP-Jahreskarten versehentlich daheim liegenlassen. Hat die Kassiererin allerdings noch nichtmals gejuckt.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
knurft
nach oben
Einsteiger Erik
Enschede
Niederlande
 
Link zum Beitrag #476144 Verfasst am Mittwoch, 19. September 2007 11:34 Relax
Walibi Belgium hat sich mittlerweile entschuldigt und mir dem Ankaufbetrag der Tickets uberwiesen. Ach ja...
jackdaniels1982
nach oben
Einsteiger Daniel

Deutschland . RP
 
Avatar von jackdaniels1982
Link zum Beitrag #476159 Verfasst am Mittwoch, 19. September 2007 12:49 Relax
War am Wochende auch in allen 3 Parks in Holland also Walibi World, Hellendoorn und Dolfinarium hat alles bestens geklappt mit den Gutscheinen!!
Die Jahreskarten wollte keiner sehen die Gutscheine haben Ihnen schon gereicht!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag