habe die Reportage auch gesehen. War ganz interessant. Aber "Superman the Escape" schwebt doch nicht. Sie hat doch, ganz konventionell, Räder. Im Gegensatz zum Transrapid, welcher die ganze Zeit auf der Strecke schwebt. Oder täusche ich mich da?
p.s.: Im Moment läuft auf DMAX ´ne Doku über Geschwindigkeit und G Kräfte. Haben gerade die "Xpress" im Walibi World gezeigt.
MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte onrider seit 23.06.2005 "Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type