Ich ziehe meinen (leider nicht vorhandenen) Hut vor diesem schönen Coaster. Bitte mehr davon!
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Hallo,
Entschuldigt das Doppelposting.
Ich habe eine Anfrage bezüglich weiterer Bilder zu diesem Coaster. Da dieser Bereich in letzter Zeit etwas Bilderleer ist, habe ich mich entschlossen, diese Online für alle zugänglich zu machen.
Also los gehts.
Hier noch einmal eine Übersicht:
Nach dem Abschuss aus der Kanone:
Hinein ins Schiffsinnere, wo der dreiköpfige Affe lauert:
Die erste Inversion:
Ausfahrt aus der Rolle:
Das Schiff flankierend (man beachte die Fotoanlage):
Die Welt steht Kopf...
Anflug auf Röchelieu
Kopf einziehen, Hände besser auch
Papagei im Anflug!
Der Zug:
Ride-Op:
Sicht vom Turm aus:
Schienengeknäuel:
Vom Steuerrad aus:
Und als letztes Bild:
Fertig! Wer den Downlaod will, der Link auf Seite 2 geht noch.
Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given