Ziemlich flach, vorne (von der Bauweise her). Ist mit Sicherheit geil in der Front Row zu sitzen. Dennoch finde ich es sehr ungewöhnlich, dass nicht die geringste Schutzverkleidung an den Bügeln zu finden ist. Fährt sie sich wirklich so weich, dass diese nicht mehr nötig ist? Ich kenne nur den Boomerang aus dem "Walibi World". Der schlug schon ein wenig. Wenn ich mir da die Sicherheitsbügel ohne Schutzverkleidung vorstelle. AUA!
Bin sehr gespannt auf weitere Fotos, dieses doch sehr interessanten Wagentyps.
MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte onrider seit 23.06.2005 "Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Sieht das nur auf dem Foto so aus, oder ist die "Front-Row" ein Front-Seat?
Naja, mir sagt das Design des Wagens nicht so zu, ist aber vielleicht auch einfach nur (Um)Gewöhnungssache.
Ich finde die Züge doch ganz nett, wesentlich freier und sportlich.Der gemeine Prater Besucher würde bei diesen Texten hier eh nur Bahnhof verstehen.
Dieses "Kaputtreden" ist doch eher ne typisch deutsche Forenkrankheit. Das wäre auch geschehen, wenn da TTD Züge oder Schwarkopf Wildcat Züge drauf montiert worden wären. Fakt ist doch, man hat etwas getan, man hat Geld investiert und es ist nichts mehr in der Nähe des Kopfes, was einem eine Ohrfeige verpasst.
Ansonsten sollte man die Züge erstmal selbst fahren um sich eine Meinung über den Komfort zu bilden oder mal zur Abwechslung denen glauben, die sie bereits gefahren sind.
Ferner wird nun fast jeder von Euch diese Bahn bei Gelegenheit fahren, um die neuen Züge zu erleben. Also geht da Konzept doch sogar für die Fans auf, die an der Bahn sonst nur vorbei gelaufen wären.
Meine 2 Cent dazu.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Bin mal gespannt, wie es im Winter ausschaut.
Sind bei Freunden in Wien eingeladen worden zum Weihnachtsmarkt Wochenende.
Wie siehts da mit dem Prater aus?
Sind die Rides im Winter in Betrieb?
(Im DLP fahren die Bahnen ja auch im Schnee).
Dann kann ich mir nämlich auch ein (gefühltes) Bild von den neuen Zügen machen.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Hab ich das denn richtig verstanden, dass die Bügel grundsätzlich ca. 5 - 10cm vom Körper entfernt sind, oder liegen die Bügel normalerweise dicht am Körper an?
Hätte diese Dinger gerne am eigenen Leib erfahren…
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Ich werde heute wahrscheindlich nochmal "testfahren", dann sagich dir, wie's in der Frontrow aussieht. Ich hab den Bügel auf alle Fälle nicht ganz zugezogen, also ca. 5 bis 10cm Platz gelassen, und niemanden hat es gestört...
Es wurde ja auch gesagt, dass dieser "Zipfel" einen ganz gut hält und bei der Form die man auf den Fotos sehen kann, kann ich mir das ganz gut vorstellen. Ich kann da Dirk nur zustimmen, die Teile sind laut Aussage derjenigen die schon gefahren sind ok, es ist vom TÜV überprüft und sieht mal nach nem frischen, neuen Design aus. Warum nicht?!
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
Klasse, wenn das TÜV hat, dann her damit. Boomerangs ohne Schulterbügel FÜR ALLE!!!!!!!!!! Nee, ernsthaft. Wenn die Züge gut fahren (bin noch immer skeptisch wg. dieses Bügells ohne Polsterung) dann könnten damit tatsächlich eine ganze Reihe von alten Arrow / Vekoma Coaster aufgewertet werden. DARAUF spekuliert sicherlich SAT Rides. Hauptsache, KUMBAK hat somit keine Chance mehr noch mehr so Züge zu "verbrechen" wie Efteling's Pyton.
Hauptsache, KUMBAK hat somit keine Chance mehr noch mehr so Züge zu "verbrechen" wie Efteling's Pyton.
*Voll und ganz zustimm* Die Züge sind echt unglaublich.
Vor einer Woche habe ich noch gesagt: "Boomerang in Wien, muss ich nicht wirklich fahren."
Aber jetzt mit dem neuen Zug und endlich schulterbügelfrei sieht die Sache doch ganz anders aus.
Da werde ich die 5 Euro gerne investieren.
Mir ist allerdings auch aufgefallen, dass die Uralt-Boomerangs (Bellewaerde + Karolinelund) mit den ur-alten Zügen sich wesentlich angenehmer fahren lassen als die Nachfolgemodelle (Walibis/Geiselwind).
Auch wenn sie immer noch wieder in die Station zurückgeschoben werden müssen.
Ich werde euch nächste Woche einmal berichten, wie das neue "Fahrgefühl" ist und wie bequem die Bügel sind.
Mir ist allerdings auch aufgefallen, dass die Uralt-Boomerangs (Bellewaerde + Karolinelund) mit den ur-alten Zügen sich wesentlich angenehmer fahren lassen als die Nachfolgemodelle (Walibis/Geiselwind).
Zu Walibi stimme ich dir zu, aber Geiselwind fährt doch angenehm?!
LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given