Gestern hat mir der MP.3 Player noch einen Song ins Ohr gedudelt, bei dem ich auch gerne Breaker fahren würde. Leider hält der Song sein Tempo nicht durch die Gesamtlänge, was das Ganze ein bisschen schwierig machen könnte. Aber ich wünsche mir Lichtenfels- Sounds like a melody.
S.L.A.M. ist einfach ein klassiker schlechthin. Der kommt nicht nur gut auf der Kirmes immernoch an, sonder auch in sehr vielen Club's. Ne tolle Lasershow dazu, und der Kessel brodelt.
Hornsound passt immer bzw. Trance kommt immer gut an beim Breaker als auch bei den meisten anderen Fahrgeschäft.
Tiesto und Breaker finde ich gehen garnicht.
Pakito mit Moving On Stereo oder mit Are You Ready finde ich passen noch klasse.
LG
Max
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
Hornsound passt immer bzw. Trance kommt immer gut an beim Breaker als auch bei den meisten anderen Fahrgeschäft.
Tiesto und Breaker finde ich gehen garnicht.
Was ist denn Tiesto? Kein Trance? Tiesto ist reiner Trance und nichts anderes. Viele Sachen wovon hier die Rede ist, ist reiner Dancefloor bzw einfach "Kirmesgedudel".
Ich habe nie bestritten das Tiesto, für mich Godfather of Trance, kein Trance macht.
Nur finde ich das Tiesto im Kombination mit Kirmes nicht passt, denn seine Musik ist einfach zu Silencebeat lastig und meiner Meinung eher für große Hallen oder Areas gedacht als für die Kirmes, denn dort finde ich kommt die Musik einfach besser rüber. Ist ja aber auch Geschmackssache. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn ich Tiesto auf der Kirmes höre, was bis dato aber noch nie so häufig der Fall gewesen war, den Tiesto gehört mit zu meinen am meisten gehörten DJ's.
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
Ich habe nie bestritten das Tiesto, für mich Godfather of Trance, kein Trance macht.
Godfather of Trance ? Naja, ich weiss nicht, aber ein geniales Marketingprodukt ist er auf alle Fälle, auch wenn eigentlich noch gar nicht sooo lange dabei, wenn man ihm mal Leute wie Armin van Buuren oder den guten alten Paule gegenüberstellt.
(...) wenn man ihm mal Leute wie (...) den guten alten Paule gegenüberstellt.
Geil! DJ PAUL ELSTAAAAAAAAAAAK! *rhythmischklatsch* Das den hier noch jemand kennt! Ich muss weinen! Zum Paul bin ich schon vor 15 Jahren abgefahren. Hey ... da hoekt ja Dimitri ...! Was für eine Schrottmucke, aber Spaß hat's gemacht!
Oder meintest du Paul van Dyk? Naja, zu dem bin ich auch schon vor 15 Jahren abgefahren, aber der war damals na auch noch ziemlich jung. Paul Elstak ist doch bestimmt schon über 40 (also uralt)? Den van Dyk mag ich auch, aber der macht ja doch irgendwie eher schon Pop, oder?
Ich muss irgendwie grade an den Schneider Breaker denken, da bekommt man sowas noch wirklich geboten.
Techno, Pur!
Daher auch mein Favorit:
Mikesh - Get on it
bez. Mikesh - Dancehall
Oder natürlich einen neueren Jingle, sehr verbreitet in Holland, fängt an mit einem Ton als ob man ein Spiel verliert und startet dann mit Hardstyle durch, geil!
Hier gehts nicht nur hoch und runter, hier gehts auch drunter und drüber! ~skAter~
Also wenn das Publikum mitspielt und es schonmal was später ist, gab es früher bei mir als intro zur Fahrt öfters mit viel Nebel und passendem licht Nenas - Irgendwie Irgendwo Irgendwann (Die version mit dem langen Intro )
Meistens gings nach dem 2Min und 35sek langen Intro weiter mit der Original Version von Culture Beats Mr Vain oder Snaps Rythm is a Dancer.
Hin und wieder gab es auch schonmal Capella - U Got 2 Let the Music oder 2Unlimited - No Limit auf die Ohren, ganz zu schweigen von Falcos - Naked
Auch gut kam damals Pharao - There is a star schon alleine wegen dem kurzen aber prickelnden "Countdown".
Ochjo wenn ich so überlege gibt viele tolle sachen die ich schonmal gespielt habe, was auch gut passt, nicht nur in der Techno und Trance szene, auch im NDW bereich und im deutschen Schlager himmel gibt es viele tolle sachen mit denen man an nem Breaker ordentlich Party machen kann...
Edit: Auch nett, wenn man morgens um 4 die Platte nochmal voll kriecht mit dem rest der lokalen "alten Herren" fußballmannschaft, welche ihren Meisterschaftsgewinn feiern, und man die gewünscht etwas härtere Fahrt mit "Highway to Hell" unterlegt
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given