Mitglied wählen
Freunde
Suche
EP Halloween - jetzt wirds ERNSTHAFT HEFTIG :-o Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #474445 Verfasst am Freitag, 14. September 2007 17:20 Relax
Er wird wieder zum Kürbis gekleidet,zumindest ist das in der Werbung zu sehen für halloweeen (4D Kino!)

Gruß
- Berichte aus den USA und Mexico
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #474569 Verfasst am Freitag, 14. September 2007 20:51 Relax
S
Terenzi soll das mit dem Singen sein lassen und Filme drehen. Das Video ist echt geil, ich bin echt erstaunt was dieser "Weichspüler" da auffährt.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #474573 Verfasst am Freitag, 14. September 2007 21:07 Relax
7 Jahre lang Monster in den USA gewesen würd ich jetzt nicht als Weichspüler bezeichnen S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #474587 Verfasst am Freitag, 14. September 2007 21:29 Relax
Ich kenn ihn halt nur von seiner Musik (kennen ist da übertrieben) und da erweckt er halt den Weichspüler-Eindruck.
Rammstein1987
nach oben
Einsteiger Armin Carlen
Ritzingen
Schweiz . VS
 
Avatar von Rammstein1987
Link zum Beitrag #474754 Verfasst am Samstag, 15. September 2007 16:46 Relax
Hi all


Hab gerade den Ep News zum mir nach Hause gekommen:

,, Auf die mutigsten wartet tief unter dem Skandinavischen Themenbereich TORTUGA- GRUFT DER PIRATENSEELEN, nur für Besucher für Starke Nerven.

Also das gleiche wie Letztes Jahr.....


Gruss Ari
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #475212 Verfasst am Sonntag, 16. September 2007 21:05 Relax
Und somit wär das "Msyterium", dass das Zelt dem Horror-Hotel weichen musste, zerbrochen. Der Platz wird übrigens neu betoniert, bevor dann wieder ein neues Zelt draufkommt.






Der Eingang zum Hells-In wird übrigens gleich neben dem Euro-Ball-Spiel durch die "Poissonerie" sein. Vermutlich wird dann die Magic Cinema Warteschlange für das Maze benutzt.
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #475907 Verfasst am Dienstag, 18. September 2007 17:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.09.2007 18:02
Relax
Hab ich das richtig verstanden, dass diese Terenzi Horro Nights NUR donnerstags, freitags, und samstags von 29.30 bis 23.00 sind und zwar nur gegen seperaten Eintritt? -> terenzihorrornights.com

EDIT: habs grad weiter vorne gelesen
rollercoaster tycoon 2 junkie
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #475971 Verfasst am Dienstag, 18. September 2007 20:22 Relax
ForceMaster ... von 29.30 bis 23.00 sind und zwar nur gegen seperaten Eintritt?


Du meinst bestimmt 19:30 - 23Uhr S und ja, man muss extra zahlen
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
LynxMR
nach oben
Einsteiger Tino
Dautphetal
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #478080 Verfasst am Montag, 24. September 2007 16:07 Relax
ForceMaster Wird es dieses Jahr wieder Den Eurosat als Kürbis geben?


Wie auf den aktuellen Webcam-Bildern zu erkennen ist wird Eurosat momentan wieder zum Kürbis.

europapark.de default.html
MARKAUGSBURG
nach oben
Einsteiger Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
 
Avatar von MARKAUGSBURG
Link zum Beitrag #479967 Verfasst am Samstag, 29. September 2007 23:24 Relax
Wer es noch nicht entdeckt hat, auf

terenzihorrornights.com

gibt es ein neues Introvideo mit Blick hinter die Kulissen.
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #480153 Verfasst am Sonntag, 30. September 2007 21:19 Relax
Gestern war die erste "Vorstellung/Hauptprobe" der Horrornights, exklusiv für die Mitarbeiter des Parks, und das Feedback, wie ich das zu hören bekam, war ziemlich gut, es soll SEHR heftig gewesen sein. Mal sehn, wie die Presse am Dienstag darauf reagiert!
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #480168 Verfasst am Sonntag, 30. September 2007 21:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.09.2007 21:53
Relax
Weiß zufällig jemand, wie lange man in dem "Hells Inn" unterwegs ist?
Noel
nach oben
Aufsteiger Noel
Leonberg
Deutschland . BW
 
Avatar von Noel
Link zum Beitrag #481009 Verfasst am Dienstag, 02. Oktober 2007 18:43 Relax
Flexrider Gestern war die erste "Vorstellung/Hauptprobe" der Horrornights, exklusiv für die Mitarbeiter des Parks, und das Feedback, wie ich das zu hören bekam, war ziemlich gut, es soll SEHR heftig gewesen sein. Mal sehn, wie die Presse am Dienstag darauf reagiert!

Schauen wir mal, schließlich müssen wir Deutschen uns erst noch an das "extreme amerikanische Halloween" gewöhnen S
Die Meinungsfreiheit sollte nicht zu einer Mutprobe werden!
Roadie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #481610 Verfasst am Donnerstag, 04. Oktober 2007 09:43 Relax
Auf ep-inside.net gibt es jetzt Bilder von der VIP-Party und der Pressekonferenz am 2.Oktober.
Das Haus ist wirklich gut gemacht bis auf einige Details, die aber sicherlich noch ausgemerzt werden. Daumen hoch von meiner Seite.

Fremdbild
Quelle: ep-inside.net IMG_1089.jpg


Fremdbild
Quelle: ep-inside.net IMG_1045.jpg
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #481813 Verfasst am Donnerstag, 04. Oktober 2007 20:46 Relax
Nebenan gibt es auch noch ein paar Fotos S.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #484731 Verfasst am Samstag, 13. Oktober 2007 00:33 Relax
Neu seit gestern ist das Gruselkabinett "La Soffitta - Der Speicher des Grauens". Es befindet sich im Mack Museum gegenüber vom Geisterschloss. Ich sag nur eins: Stockdunkel...
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #486283 Verfasst am Donnerstag, 18. Oktober 2007 16:42 Relax
Es gibt jetzt auf der Internetseite von den Terenzi Horror Nights auch eine Webcam.
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #486488 Verfasst am Donnerstag, 18. Oktober 2007 23:24 Relax
Hier noch eine Info zum Speicher des Grauens:

Zitat Angst vor der Dunkelheit? Im Speicher des Grauens - "La Soffitta" lauern die Dämonen in der Schwärze der Nacht. Jeder Schritt führt tiefer in die Dunkelheit und die mutigen Besucher sehen schon bald die Hand vor Augen nicht mehr. Wer findet den Weg durch das verschlungene Labyrinth?

Wer sich in die dichte Finsternis wagt und sich unsicher durch den Speicher des Grauens tastet, begegnet immer wieder düsteren Kreaturen, die nur darauf warten, die Besucher zu erschrecken.
Sancho
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Sancho
Link zum Beitrag #490465 Verfasst am Sonntag, 04. November 2007 20:53 Relax
Anmerkung von rcmania: Threads zusammengelegt
Da ja jemand nach dem besucherandrang der Horrornights gefragt hat:

Ich war ja gestern anwesend, wir hatten uns schon auf wenig wartezeit eingerichtet, da der Himmel wirklich sehr bewölkt war und um diese Jahreszeit eigentlich nie viel los ist. Doch da traf uns dann der Schlag S

Also ich habe kaum einen Unterschied zwsichen den Wartezeiten gestern, und den Wartezeiten im Hochsommer erkannt.
Und am Abend war auch alles voll, die leute '' quirlten '' schon aus dem Berreich raus, so voll war er S

Also ich denke das diese Horrornight ganz schön was eingebracht haben.

Blade

ps: Unsere These war die das alle Mädchen zwischen 12 und 18 sich sicher erhofft ahben Marc Terenzi zu sehen S
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #490468 Verfasst am Sonntag, 04. November 2007 21:01 Relax
Blademaster Ich war ja gestern anwesend, wir hatten uns schon auf wenig wartezeit eingerichtet, da der Himmel wirklich sehr bewölkt war und um diese Jahreszeit eigentlich nie viel los ist. Doch da traf uns dann der Schlag S


Tja, Halloween zieht. Der Oktober ist laut einer (etwas älteren) Aussage vom Park der zewitmeist besuchte Monat im Jahr (vor Halloween der Schlechtbesuchteste)
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #490479 Verfasst am Sonntag, 04. November 2007 21:24 Relax
Yves Ich würde mich nicht auf die 25 Mio festlegen. Der Park wird genug ausgeben, um das Gebiet angemessen zu bebauen. Genug Geld dürfte da sein.

Übrigens:
- Marc Terenzi hat bereits einen 5 Jahresvertrag für weitere Horrornights unterschrieben, die nächsten Jahre wird in die Richtung stark erweitert
- Das ein weiteres Hotel kommt ist auch geplant
- Durch die Verlegung von Verwaltung und Werkstätten entsteht neuer Platz direkt in der Parkmitte (bei Euromir/Holland)

Edit: Oops, da hab ich den falschen Button erwischt. Sollte eigentlich ein Edit werden.

Yves


Es währe doch schön wenn man nun hinter der Euro Mir Platz hat dann am Wartebereich der Euro Mir Vielleicht auch mal was machen würde... S dieser gefällt mir leider überhaupt nicht.

Gruß Matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #490855 Verfasst am Dienstag, 06. November 2007 00:01 Relax
VegasTom Ich bin ja mal gespannt wie die Besucherzahlen für die Horror Nights aussehen. Wenn das so ein großer rfolg war wie ich denke, wäre es doch sinnvoll auch hier anstatt dieses temporären Zeltes ein großes Gebäude hinzustellen.


Knapp 15000 Leute liessen sich an 23 Abenden (selbst gezählt, garantiere keine Richtigkeit) von Terenzi gruseln, eine Beachtliche Zahl für den ersten Versuch. Wenn man da überlegt, dass jeder durchschnittlich 14€ bezahlt hat, kömmt man doch auf ein hübsches Sümmchen, das mehr erwarten lässt.

Quelle


EPinside.de ...US-Popstar Marc Terenzi und Michael Mack aus der Geschäftsführung des Europa-Park planen für das nächste Jahr bereits die Fortsetzung des erfolgreichen Horrorspektakels. Die Produzenten der Terenzi Horror Nights wollen ihr Publikum dann mit neuen Schockern und komplett neuem Konzept locken, um wieder einzigartige Thrills zu garantieren. "Es war eine unglaubliche Zeit für alle von uns", so Marc Terenzi. Und nicht nur über 60 Schauspieler aus Südbaden hatten jede Menge Spaß an dem Projekt, bei dem über 85 kg Schminke und 30 Liter Filmblut verwendet wurden...


Okay, mit dem Blut ist der Moviepark immer noch um einiges grosszügiger, wenn man so die verbrauchten Mengen vergleicht. S
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #490873 Verfasst am Dienstag, 06. November 2007 10:32 Relax
Danke für den Link Flexrider. Das ist ja schon eine beachtliche Zahl, ich hätte so um die 10.000 gerechnet. Dann wäre doch ein festes Gebäude doch keine schlechte Idee, wo man Treppen hat, echte Aufzüge, dickere Wände und größere Räume.

Neues Konzept? Was versteht der EP unter neues Konzept? Das Konzept war doch gut. Man benötigt größere Flächen, neue mazes und mehr Monster und Nebel etc. Aber darunter würde ich nicht direkt ein neues Konzept verstehen.
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #491028 Verfasst am Dienstag, 06. November 2007 19:05 Relax
Denke ich auch. Aber irgentwie ist es verständlich, dass der Park beim ersten Versuch noch nichts festes da hin gestellt hat. Und die Fläche wird ja auch für andere Sachen benutzt (z.B. im Winter als Parkerweiterung). Aber ich könnte mir vorstellen, dass man sich darüber nun auch gedanken macht, vielleicht kann man das Haus auch ganz wo anderst im Park integrieren, es gibt ja noch ein paar versteckte freie Plätze.
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #491106 Verfasst am Dienstag, 06. November 2007 21:51 Relax
Also ein extra Haus bauen nur für die Horrornights ist dann doch zuviel des Guten...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag