Mitglied wählen
Freunde
Suche
EP Halloween - jetzt wirds ERNSTHAFT HEFTIG :-o Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Miro
nach oben
Einsteiger Miro

Deutschland . NW
 
Avatar von Miro
Link zum Beitrag #462292 Verfasst am Freitag, 10. August 2007 20:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.08.2007 20:52
Themenersteller
Relax
Whops - jetzt bin ich ja doch überrascht, daß "Weichspül-Song-Sänger" Terenzi so dermaßen loslegt: terenzihorrornights.com

Ich muss offen zugeben, dass ich die ganze Idee mit Terenzi und Halloween für ne PR Nummer hielt. Als ich Anfang Juni im Park war, hab ich mit ihm gesprochen (weil ich schließlich 4 Jahre lang die Katakomben gemacht hatte). Und kaum bin ich weg, ist der Park wohl von Halloween überzeugt und legt RICHTIG los! S Freut mich!

Mark ist überraschend sympathisch - ja sogar richtig klasse! UND er ist total der FREAK was Halloween angeht. Wir haben uns sofort bombe verstanden. Kurz: er macht das ECHT total mit Passion und hat schon vor Jahren bei den berühmten Universal Horror Nights mitgemacht: halloweenhorrornights.com

Nun hat er professionelle Maskenbildner im Schlepptau und jede Menge Ideen. Das "Hell's In" Hotel wird wohl ein echtes Maze was nur zu den speziellen Nächten auf ist. S Die frz. Straße vor dem Kino wird also rocken - ich bin begeistert und ganz gespannt, wie die Leute das annehmen werden! In Bottrop hat das ja auch gut funktioniert. Hatte das dem EP echt nicht zugetraut.

Gut find ich auch, dass der normale Halloween-Parkbetrieb außen vor bleibt. So kann der schön brav familienfreundlich bleiben.

Auf der Homepage für die Horror Nights wird es nun mehrere Teaser-Filme geben, und zwar EINIGE. Das hab ich auch damals schon erfahren. Also: dranbleiben und anschauen - sonst kommt der Sensemann. S
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #462297 Verfasst am Freitag, 10. August 2007 21:11 Relax
Sehr interessant, was mittlerweile bekannt geworden ist.
Hab ebenso gedacht, dass alles im Parks so wie immer sein wird und einfach nur "Marc Terenzi" draufsteht.

Bin gespannt!
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Bosly
nach oben
Einsteiger Bosly
Rust
Deutschland . BW
 
Avatar von Bosly
Link zum Beitrag #462331 Verfasst am Freitag, 10. August 2007 22:39 Relax
und das ganze sieht dann so aus:



die Proben waren nicht schlecht. Lassen wir uns überraschen.
StefanGraf
nach oben
Einsteiger Stefan Graf

Deutschland
 
Link zum Beitrag #463670 Verfasst am Dienstag, 14. August 2007 21:03 Relax
Miro
Gut find ich auch, dass der normale Halloween-Parkbetrieb außen vor bleibt. So kann der schön brav familienfreundlich bleiben.


Was ich auch gut und wichtig finde. Ich bin eh kein Fan von Halloween, aber wenn ein Familienpark schon Halloween feiert, sollte es auf Kürbisse, freundliche Geister, kleine Späße, etc. beschränkt sein und nicht echten Horror mit Zombies, etc. bieten. Und wenn dann ein Park schon echten Horror bietet (was mir gar nicht gefällt, aber das ist halt meine persönliche Einzelmeinung), dann sollte das auf jeden Fall getrennt vom Familienhalloween sein...
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #463689 Verfasst am Dienstag, 14. August 2007 21:26 Relax
Terenzi ist ein dufter Typ. Ich habe mit seiner Ex-Band "Natural" mal Werbung für NORDSEE gemacht. Total nett und absoluter Parkfreak. Wir haben uns bei der Produktion gut verquatscht.

Sicherlich ist das auch PR, aber der Typ ist sicherlich trotzdem mit Leib und Seele dabei. Freut mich für den EP.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #463824 Verfasst am Mittwoch, 15. August 2007 09:10 Relax
Soso Herr Terenzi macht Halloween also auch blutig und sauig. Hätte ich ihm ehrlich gesagt auch nicht zugetraut. Solange seine Frau nicht den Soundtrack dazu macht. S
Allerdings ist die Terenzi Halloween Homepage bei mir nur weiß. Ist das nur bei mir so? Die hätte ich mir nämlich gern mal angeguckt.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #463826 Verfasst am Mittwoch, 15. August 2007 09:22 Relax
Wenn du Adobe Flash-Player 9 nicht auf deinem Rechner hast, dann funzt des net.
Hier kannst du ihn aktualisieren
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
shirley
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . SL
 
Avatar von shirley
Link zum Beitrag #463835 Verfasst am Mittwoch, 15. August 2007 09:51 Relax
Ich war Halloween immer gerne im EP, hat mir immer gut gefallen (Allerdings war ich nie bei der Show am 31.).
Dann bin ich mal gespannt, schlecht sieht es ja nicht aus, wenn nur, wie schon erwähnt nicht überall seine oder Connor's Musik läuft *g*
"Frau Verwirrt"
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #464253 Verfasst am Mittwoch, 15. August 2007 21:32 Relax
S nach Rust!
Ich bin sehr gespannt, und freu mich auch schon sehr drauf!
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #464293 Verfasst am Mittwoch, 15. August 2007 22:32 Relax
Frigga ...Solange seine Frau nicht den Soundtrack dazu macht...


Erst dann wird's doch erst richtig gruselig...
... oder verwechsle ich das jetzt mit grausam???
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Miro
nach oben
Einsteiger Miro

Deutschland . NW
 
Avatar von Miro
Link zum Beitrag #464310 Verfasst am Mittwoch, 15. August 2007 23:12
Themenersteller
Relax
> Allerdings war ich nie bei der Show am 31.

Die Show ist nicht nur am 31., sondern ab dann die ganze letzte Ferienwoche jeden Tag. Sie ist - meiner Meinung nach - das beste, was der EP an Show so zu bieten hat und in der letzten Woche wirklich oftmals viel zu wenig besucht. S
kniggl
nach oben
Einsteiger Freddy

Macao
 
Avatar von kniggl
Link zum Beitrag #464323 Verfasst am Mittwoch, 15. August 2007 23:41 Relax
Auf der Seite wird der EP leider nicht mehr erwähnt S schade.

MfG
www.qpic.ws
Kostenlos Bilder speichern
shirley
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . SL
 
Avatar von shirley
Link zum Beitrag #464402 Verfasst am Donnerstag, 16. August 2007 09:05 Relax
Miro > Allerdings war ich nie bei der Show am 31.

Die Show ist nicht nur am 31., sondern ab dann die ganze letzte Ferienwoche jeden Tag. Sie ist - meiner Meinung nach - das beste, was der EP an Show so zu bieten hat und in der letzten Woche wirklich oftmals viel zu wenig besucht. S


Ja, die Mysteria Show meine ich auch nicht, sondern diese "Party" halt am 31. von Swr3 glaub ich.
Mysteria war echt toll, konnte sogar mich überzeugen, die sich normal von Laser Show's drückt S
"Frau Verwirrt"
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #464612 Verfasst am Donnerstag, 16. August 2007 17:37 Relax
kniggl Auf der Seite wird der EP leider nicht mehr erwähnt S schade.

MfG


Natürlich wird er erwähnt, wie soll man sonst wissen, wo das ganze Theater statt findet S
pumafreak
nach oben
Aufsteiger Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
 
Avatar von pumafreak
Link zum Beitrag #465681 Verfasst am Sonntag, 19. August 2007 16:48 Relax
gibts dann dieses Jahr eigentlich keine Gruselkatakomben, überall ließt man nur von den Terenzi horror Nights, aber die ist ja nur Abends.
cHeeF
nach oben
Einsteiger Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW
 
Avatar von cHeeF
Link zum Beitrag #466601 Verfasst am Mittwoch, 22. August 2007 01:47 Relax
Sind 15€ nicht etwas zu viel für n'bissl Horror? Oder bekommen Jahreskarten besitzer rabatt?! S
Ganz gleich wo du hingehst du bist schon da...
Text an Board der USS Voyager
nono6788
nach oben
Einsteiger

Frankreich
 
Avatar von nono6788
Link zum Beitrag #466625 Verfasst am Mittwoch, 22. August 2007 08:11 Relax
Fremdbild
Quelle: img441.imageshack.us p8220064gh2.jpg
Fremdbild
Quelle: img411.imageshack.us p8220067wp8.jpg

(c) Greg90 - Europa Park's Place

Der Platz für Terenzi House ?!?
Park'Tour 2009 : Disneyland Resort Paris & Walt Disney Studios (1x)
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #466768 Verfasst am Mittwoch, 22. August 2007 16:25 Relax
cHeeF Sind 15€ nicht etwas zu viel für n'bissl Horror? Oder bekommen Jahreskarten besitzer rabatt?! S


Ich geh davon aus,denn bei der Beach Party (kostete auch Extra) gabs auch Rabatt!

Gruß
- Berichte aus den USA und Mexico
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #467011 Verfasst am Donnerstag, 23. August 2007 10:42 Relax
Ich muss mich korrigieren,es gibt keine Vergünstigungen für Jahreskartenbesitzer! Sehr schade.....

Gruß
- Berichte aus den USA und Mexico
Miro
nach oben
Einsteiger Miro

Deutschland . NW
 
Avatar von Miro
Link zum Beitrag #467039 Verfasst am Donnerstag, 23. August 2007 12:09
Themenersteller
Relax
Das Rote Zelt ist vom Park übrigens nur geliehen und war zwischendurch schon einmal weg. Eigentlich sollte dort ja mal ne feste TV-Halle hin. Jetzt vermute ich sowas eher auf der neuen, am Park befindlichen Fläche sodass man das dort vorne vielleicht noch für den Park nutzen kann.

Derweil geht's PR mäßig weiter in Sachen Terenzi Horrornights. Eine Carsting/Promo Tour tourt durch Deutschland (Termine und Orte s. EP Homepage) und auch die Bravo hat schon wieder berichtet. Scheint ein echter PR Hit zu werden à la EP. Michael Mack rührt da wohl ordentlich kräftig in seinem Kontakte-Topf (und der ist nicht klein!). S



Bernhardt
nach oben
Aufsteiger Klaus Bernhardt
Weil am Rhein
Deutschland . BW
 
Avatar von Bernhardt
Link zum Beitrag #468516 Verfasst am Montag, 27. August 2007 19:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.08.2007 20:07
Relax
Hallo Miro,

Michael Mack hat sich auch direkt zu Wort gemeldet. Nachzulesen unter ep-fans.de oder ep-inside.net

Gruß Klaus
Gruß aus Baden von Klaus
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #472330 Verfasst am Samstag, 08. September 2007 18:17 Relax
Es gibt mal wieder einen neuen Trailer auf der Homepage und bin total begeistert und schon etwas neidisch, wenn ich ehrlich sein soll. In Sachen Werbung könnte sich der MP mal eine Scheibe davon abschneiden. Das neue Video ist nicht nur qualitativ richtig gelungen, auch der Stil ist wirklich klasse.

Bubu, derwo gerne zum EP möchte!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #472342 Verfasst am Samstag, 08. September 2007 18:59 Relax
Das neue Video gefällt mir auch richtig gut! S
Das könnte der MoviePark auch mal machen, oder?

Ein bisschen Werbung ist nie verkehrt.


Schade, dass ich dieses Jahr nicht in den EP komme. S
SFCoasterboy
nach oben
Einsteiger Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #472349 Verfasst am Samstag, 08. September 2007 19:10 Relax
Wozu soll der MP großartig Werbung machen, hier hat sich das Event quasi zu einem Selbstläufer gemacht.
Aber natürlich sind die Spots toll, ich frage mich nur wieviel Leute die Spots wirklich wahrnehmen, oder laufen sie auch ausserhalb der Internetseite? S

Der EP will nun ebenfalls ein NEUES Halloween-Event etablieren, hierzu ist natürlich mehr Aufwand von nöten als wenn dieses schon ein paar Jährchen in dieser Form läuft. Die Qualität hierzu scheint jedenfalls durch Marc Terrenzi zu stimmen.
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #474348 Verfasst am Freitag, 14. September 2007 12:47 Relax
Wird es dieses Jahr wieder Den Eurosat als Kürbis geben?
War letztes Jahr dort und fand die Musik sowohl als auch die Äußerliche Aufmachung derbe bescheiden.....
Weil ausser der Musik und aussen der Großen Kürbishaut verändert sich ja nix... und die Musik innendrin passt ja mal üüüüberhaupt net zum Sonstigen Weltraum-Style
rollercoaster tycoon 2 junkie
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag