Mitglied wählen
Freunde
Suche
Playland in Rye in den USA und die kurze Erklärung Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Carina
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Carina
Link zum Beitrag #470475 Verfasst am Sonntag, 02. September 2007 18:36 Relax
ganz.ganz.tolle.bilder.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #470476 Verfasst am Sonntag, 02. September 2007 18:39 Relax
Das ist keine Frau das ist ein Kerl.
!!!! mutta !!!!
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #470478 Verfasst am Sonntag, 02. September 2007 18:44
Themenersteller
Relax
Hi Oli!

Was ist das wirklich auf dem ersten Bild ein Kerl? S Glaube ich gar nicht naja ich sehe ihn als eine Frau an, ob es ein Mann ist weiß ich nicht weil er oder sie keinen Bart hat. S

Liebe Grüße

Franzi

@Carina87: Danke
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
Hully
nach oben
Aufsteiger Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
 
Avatar von Hully
Link zum Beitrag #470532 Verfasst am Sonntag, 02. September 2007 21:02 Relax
Franziska, ich würde dir wirklich raten, dir von deinem Englischlehrer helfen zu lassen. Oder verstehst du dich mit ihm nicht so gut oder glaubst du, dass er dir nicht helfen wird? Ich denke, er kennt dich besser als wir und hat auch ein pädagogisches Interesse daran, dir zu helfen.
Falls du das nicht möchtest, musst du wohl ein Jahr warten. (Ein Hoch auf SirDinn S )

Darf ich fragen, wo du zur Schule gehst und wie die Schule heißt?
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #470536 Verfasst am Sonntag, 02. September 2007 21:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.09.2007 21:14
Themenersteller
Relax
Hi Hully!

Ich darf leider meine Schule nicht verraten aber naja meine Lehrerin kann mir bestimmt nicht Helfen, sonst bekomme ich bestimmt ärger wenn ich etwas per Mail schreibe oder so naja ich kann mir schon selber helfen. S Aber ich weiß es ja nicht wie das Wort in Englisch heißt das [b]wisst[/b] vieleicht weißt du das bestimmt. Oder? S

Liebe Grüße

Franzi
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
Max
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Max
Link zum Beitrag #470537 Verfasst am Sonntag, 02. September 2007 21:17 Relax
Vergiss es, Franziska. Der von dir geschriebene Brief ist totaler Schwachsinn, abgesehen davon sind die Satzbauten komplett falsch. Warte lieber darauf, das Sir Dinn dir ein Bild macht.

Max
Wer später bremst ist länger schnell...
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #470539 Verfasst am Sonntag, 02. September 2007 21:21
2 mal bearbeitet, zuletzt am 02.09.2007 21:27
Relax
Wir leben in einem freien Land, hier darfst du gerne den Namen deiner Schule sagen, weisst du.
!!!! mutta !!!!
Springfielder
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springfielder
Link zum Beitrag #470542 Verfasst am Sonntag, 02. September 2007 21:27 Relax
...eventuell könnte es der Schule peinlich sein. S
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #470544 Verfasst am Sonntag, 02. September 2007 21:28 Relax
Lass dir mit dem Brief ruhig Zeit. Wenn der nicht genau am 1.April ankommt denken die am Ende noch die Deutschen wären nicht mehr ganz klar im Kopf...
S

Mal abgesehen davon, daß hier keiner versteht was du mit diesem Photo willst, sollte dir aber doch klar sein, daß da mehrere Leute diesen Arbeitsplatz haben. Woher sollen die also wissen wen du meinst, auf dem Video ist die Person ja nichtmal ansatzweise zu erkennen.

Aber vor allem werden die sich fragen "Was will die mit dem Bild?", "Ist das ein Stalker, der versucht als dummes Mädchen getarnt Informationen über unsere Angestellte zu bekommen?" und so weiter.

Beim besten Willen, gib es einfach auf. Du wirst kein Bild von der Frau bekommen.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #470545 Verfasst am Sonntag, 02. September 2007 21:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.09.2007 21:33
Relax
Hm, obs sie per Anwalt eine Unterlassenserklärung bekomen hat in der sie sich verpflichtet den Namen der Schule nicht mehr öffetnlich zu nennen oder sonst 10000€ Strafe Zahlen muss. Fragen über Fragen.

Ps: Darkon recht gebende Grüsse, wollte es nicht so hart ausdrücken.
Ich weiss ja nicht wo dein Problem liegt, ob du einfach eine Lernschwäche hast und nicht verstehst das dein vorhaben totaler Unsinn ist, und heir auch keinen wirklich interessiert. Ich hab dir ja oft genug versucht zu erklären das die Art wie du immer deine Texte schreibst total idiotisch ist, weisst du.
Wenn du wirklich ein Problem hast mit Formulieren von Sätzen oder so dann ist das kein Problem.. aber dann such dir jemanden der dir hilft, das ist keine Schande. Nur so artet das ganze immer mehr aus.
!!!! mutta !!!!
Hully
nach oben
Aufsteiger Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
 
Avatar von Hully
Link zum Beitrag #470548 Verfasst am Sonntag, 02. September 2007 21:36 Relax
Franziska, es stimmt leider, dass dein Brief zu durcheinander ist. Ich versteh nicht, wieso du in deiner Schule ärgern kriegen solltest, wenn du um Hilfe bittest, dafür sind Lehrer doch auch da. S
Ansonsten musst du dich wohl ein Jahr gedulden.
Wreck
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wreck
Link zum Beitrag #470571 Verfasst am Sonntag, 02. September 2007 22:54 Relax
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Franziska das alles ernst meint...
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #470576 Verfasst am Sonntag, 02. September 2007 23:26 Relax
Wreck Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Franziska das alles ernst meint...


Ich denke schon, das sie das ernst meint. Meines Erachtens liegt es daran, das es verschiedene Ebenen hier gibt, die man nicht miteinander vergleichen kann.
Es gibt Jugendliche, die können sich gut ausdrücken, andere vielleicht weniger. Es wird jedoch nicht besser dadurch, das jeder auf Franziska rumhackt.

Vielleicht kann ihr einfach jemand ihren Text übersetzen und dann posten, ohne diesen ganzen google-Übersetzungskram.
Move your Car
Hully
nach oben
Aufsteiger Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
 
Avatar von Hully
Link zum Beitrag #470599 Verfasst am Montag, 03. September 2007 00:46 Relax
Ich schätze, das würde nicht so viel bringen. Wie darkon schon geschrieben hat, wird man sie für ne Stalkerin halten, selbst wenn der Text sauber geschrieben ist. Man müsste in dem Anschreiben an den Park schon noch genau erklären, wieso sie dieses Bild haben will und wieso der Park keine Bedenken haben muss. Meiner Meinung nach kann ihr deshalb nur einer ihrer Lehrer oder Familie helfen, die Franziska und die besonderen Umstände kennen.
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #470698 Verfasst am Montag, 03. September 2007 14:32
Themenersteller
Relax
Hi Leute!

Ups ich habe es nicht gewusst das der Text von mir falsch ist sorry, aber ich kann bestimmt mal per Mail einer von den Lehrerinen schreiben das ich ein bisschen Hilfe brauche beim schreiben mit dem Englisch. S Dann klappt das bestimmt oder ich muss halt an meinem Busfahrer schreiben, ob er mir vielleocht helfen möchte. ohja das ist eine sehr gute Idee findet ihr nicht? S Naja meine Schule heißt: Johann Peter Schäfer Schule, aber ich gebe euch noch etwas bitte Besucht mich auf keinen fall nicht Morgen oder auch gar nicht. Ja? S Oder wenn der Busfahrer mir auch nicht helfen kann dann muss ich halt warten, bis ich von euch einen das Bild von der Frau bekomme. Oder? S

Liebe Grüße

Autoscooter-Freak

p.s wer kann mir seinen Satz nochmal richtig für mich auf schreiben in Englisch, das ich es auch gleich oder so per E-mail ab schicken kann? S Das wärde echt lieb von euch dasihr es machen könntet. S

@Hully: das ist leider mein ernst warum ich dieses Bild haben möchte? Weil ich möchte gerne die Frau mal sehen wie sie aussieht ich bin halt so neugierig da kann man leider nix machen. S
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #470705 Verfasst am Montag, 03. September 2007 14:45 Relax
Busfahrer.... Smilie :59: - Maxi - 619652 Zugriffe
!!!! mutta !!!!
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #470706 Verfasst am Montag, 03. September 2007 14:53
Themenersteller
Relax
Hi Oli!

Ich habe mir einfach überlegt das ich meinen Busfahrer Fragen kann, ob er mir vielleicht helfen könnte dann ist ja alles ok. Oder? S

Liebe Grüße

Autoscooter-Freak
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #470708 Verfasst am Montag, 03. September 2007 15:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.09.2007 15:01
Relax
Wieso ausgerechnet den Busfahrer? Wie kommst Du auf den Busfahrer? Da kannst Du auch Deinen Bäcker fragen. Warum fragst Du nicht jemanden, der sich damit auskennt? Lehrer, Freunde, die gut Englisch können aber doch nicht einen Busfahrer. Oder woher nimmst Du die Gewissheit, dass er Dir das so toll übersetzen kann?

Und wieso musst Du Deine Lehrerinnen per Mail fragen? Siehst Du die in der Schule nicht?
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #470709 Verfasst am Montag, 03. September 2007 15:14 Relax
Ích frage meinen Bäcker auch immer ob er mir Ersatzteile für meinen Kühlschrank besorgen kann während er mir meine Haare schneidet.

Dirk soll dir mal die Daten von unserem Busfahrer geben, der konnte auch sehr gut Englisch, weisst du.
!!!! mutta !!!!
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #470710 Verfasst am Montag, 03. September 2007 15:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.09.2007 15:19
Themenersteller
Relax
[quote="Desaster"]Wieso ausgerechnet den Busfahrer? Wie kommst Du auf den Busfahrer? Da kannst Du auch Deinen Bäcker fragen. Warum fragst Du nicht jemanden, der sich damit auskennt? Lehrer, Freunde, die gut Englisch können aber doch nicht einen Busfahrer. Oder woher nimmst Du die Gewissheit, dass er Dir das so toll übersetzen kann?

Und wieso musst Du Deine Lehrerinnen per Mail fragen? Siehst Du die in der Schule nicht?[/quote]

Hi!

Also:

ich muss halt eine Lösung finden wer mir den Brief richtig in Englisch schreibt, meine Freunde können in der Schule wie ich ein bisschen Englisch aber das reicht nicht um den Brief zu schreiben. S Naja ich habe gedacht das ich es per Mail machen könnte als Privat gespräch, morgen möchte ich nicht meine Lehrerin nerven wenn sie mich dann Fragt wozu brauchst du denn den Brief in Englisch? S Und das wollte ich ihr nicht Morgen in der Schule sagen sondern per E-mail das ich nicht Morgen ärger bekomme wo ich den Brief dann hin schicke. S

Liebe Grüße

Autoscooter-Freak

@darkon: stimmt ich lasse mir einfach mit dem Brief Zeit aber wenn ich denen im Park erkläre, wo zu ich das Bild brauche und von welcher Person ich es gerne möchte dann schicken sie mir bestimmt eine Mail zurück. Oder? S
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #470713 Verfasst am Montag, 03. September 2007 15:23 Relax
Warum solltest Du den Ärger bekommen? Erklär ihr das....ok....versuch ihr das zu erklären, so wie Du es gerade hier im Forum machst und dann wird sie Dir helfen, ist schließlich Deine Lehrerinn.

Trotzdem frage ich mich immer noch, wieso Du gerade auf Deinen Busfahrer kommst. Wenn ich einen Text in Französisch brauche frage ich auch nicht meinen Kioskbetreiber sondern jemanden der das auch kann.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
shirley
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . SL
 
Avatar von shirley
Link zum Beitrag #470715 Verfasst am Montag, 03. September 2007 15:27 Relax
Bends
Wreck Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Franziska das alles ernst meint...


Ich denke schon, das sie das ernst meint. Meines Erachtens liegt es daran, das es verschiedene Ebenen hier gibt, die man nicht miteinander vergleichen kann.
Es gibt Jugendliche, die können sich gut ausdrücken, andere vielleicht weniger. Es wird jedoch nicht besser dadurch, das jeder auf Franziska rumhackt.

Vielleicht kann ihr einfach jemand ihren Text übersetzen und dann posten, ohne diesen ganzen google-Übersetzungskram.


DITO
"Frau Verwirrt"
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #470716 Verfasst am Montag, 03. September 2007 15:27 Relax
Autoscooter-Freak S Naja meine Schule heißt: Johann Peter Schäfer Schule, aber ich gebe euch noch etwas bitte Besucht mich auf keinen fall nicht Morgen oder auch gar nicht. Ja?


Ne, Friedberg ist mir zu weit.
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #470720 Verfasst am Montag, 03. September 2007 15:49
2 mal bearbeitet, zuletzt am 03.09.2007 15:53
Themenersteller
Relax
[quote="Desaster"]Warum solltest Du den Ärger bekommen? Erklär ihr das....ok....versuch ihr das zu erklären,

Trotzdem frage ich mich immer noch, wieso Du gerade auf Deinen Busfahrer kommst.[/quote]

Hi Marco!

Also: weil ich ihn besser vertrauen kann und weil er auch sehr Lieb zu uns immer ist, ok mach ich wenn ich einen Weg gefunden habe wie ich den Text von mir richtig schreiben möchte. Wenn aber bei mir alle Fäden reisen dann frage ich halt mal meine Lehriern per Mail an ob sie mir bestimmt weiter helfen kann. S Und wenn sie nicht mir weiter helfen kann was dann? S

Liebe Grüße

Autoscooter-Freak

p.s ich habe noch eine Frage: wie kann ich denn mein Text besser machen das die es auch besser verstehen können was ich von denen im Park gerne sagen möchte? S
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #470722 Verfasst am Montag, 03. September 2007 15:54 Relax
Also irgendwann reicht es doch sicherlich mal.

Das hat schon nichts mehr mit Legasthenie zu tun. Daher würde ich erstmal zum/r Deutschlehrer/in gehen, die Deine Texte übersetzt. Wenn Du das in etwa beherrscht, versuch es erneut mit englisch. Ich bin sicherlich nicht perfekt, aber da ist das Grundschulniveau meiner Tochter (2.Klasse) besser und das kann ich nachweisen.

Wenn ich solche Texte lese, dann muss ich zwangsläufig daran denken, was mal irgendwann in Deutschland eine Lehrstelle sucht. Ich hoffe, dann habe ich meine Rente durch.

4 Seiten habe ich nun genug gelacht. Das kann doch nicht wahr sein und ich halte es persönlich als Slapstick. Und wenn ich bedenke, wie viele hier schon angefurzt wurden wegen Rechtschreibung, dann ist das hier wohl die Ausgeburt dessen, was ich meiner Tochter nicht vermitteln möchte.

Sorry.
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag