Mitglied wählen
Freunde
Suche
Playland in Rye in den USA und die kurze Erklärung Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #470205 Verfasst am Samstag, 01. September 2007 17:09
4 mal bearbeitet, zuletzt am 01.09.2007 17:35
Themenersteller
Relax
Hi Leute!

Ich möchte mal wieder einen Beitrag über den Playland Park schreiben weil mein alter Beitrag leider geschlossen ist, deswegen mache ich jetzt einen neuen auf und los gehts mit der Erklärung wie ich an die Frau im Video gekommen bin. S

Hier kommt die kurze Erklärung von mir:

also ich habe mir das Video bei youtube.com an geguckt, also das Video von dem Autoscoter im Playland Park. Und da habe ich die Stimme gehört von der Frau und habe gedacht, [b]wo die Stimme her kommt[/b] dann habe ich so eine Person gesehen und habe mich gefragt ob das eine Frau oder ein Mann ist. Dann habe ich als überlegt kam nix bei mir aus dem Kopf raus, dann habe ich gedacht das ich einfach mal hier im Forum anfrage ob jemand ein Foto von der Frau machen könnte weil ich so gerne ihr Gesicht sehen möchte wie sie aussieht. Dann kam nur leider so eine Antwort dabei raus nein und verdammt. Dann habe ich es auch lieber gelassen bis dann einer mein alter Beitrag zu machte, da konnte ich leider dann nix mehr neues schreiben schade. S

Liebe Grüße

Autoscooter-Freak

p.s ich habe auch ein neues Video gefunden da ist wieder eine Frau zu sehen, und die hat wieder eine andere Stimme wie die andere in einem anderen Video bei Youtube oder so. S Und hier sind meine 2 Fotos die ich versucht habe zu machen von der Frau mit der Weißen hose, aber leider ist das video wieder verschommen so ein mist und da durch kann man leidcer nicht die Frau erkennen nud meine Bilder auch nicht schade. S Video: vids.myspace.com index.cfm und meine 2 Fotos: Foto 1 img119.imageshack.us fraumitweierhosetp5.jpg und Foto 2 img180.imageshack.us nochmalsf2.jpg

ich hoffe mal das ich meine Schreib art besser ist als die von meinem anderen Beitrag, sorry das kommt schon mal vor das ich ein paar fehler rein gemacht habe aber jetzt ist es ja schon ok. Oder? S Ich bin mal gespannt ob einer von euch mir eine Antwort schreibt, ich hoffe doch sehr das es eine sehr liebe Antwort von euch ist. S

Achja: ich finde auch von dieser Frau in dem Video ihre Stimme schön sie ist diesmal so schön tief, ich bin keine Läsbe sondern ich bin einfach nur sehr neuierig. Wisst ihr? S
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
Raxer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Raxer
Link zum Beitrag #470211 Verfasst am Samstag, 01. September 2007 17:22 Relax
Autoscooter-Freak Wisst ihr? S


Nein! S
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.”
Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #470214 Verfasst am Samstag, 01. September 2007 17:28 Relax
Autoscooter-Freak , ich bin keine Lesbe sondern ich bin einfach nur sehr neuierig.


Smilie :59: - Maxi - 619652 Zugriffe Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 255838 Zugriffe
!!!! mutta !!!!
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #470215 Verfasst am Samstag, 01. September 2007 17:30
3 mal bearbeitet, zuletzt am 01.09.2007 17:53
Themenersteller
Relax
@RaX3r: achso

@Oli: sorry ich kann einfach nicht so richtig das Wort: neugierig schreiben. S

Liebe Grüße

Autoscooter-Freak
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #470218 Verfasst am Samstag, 01. September 2007 17:45 Relax
Coaster-Fan
Autoscooter-Freak , ich bin keine Lesbe sondern ich bin einfach nur sehr neuierig.


Smilie :59: - Maxi - 619652 Zugriffe Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 255838 Zugriffe


Sollst Du Zitate verändern? Da stand Läsbe! S
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #470225 Verfasst am Samstag, 01. September 2007 18:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.09.2007 18:01
Themenersteller
Relax
@Coastermaster: ich habe nur das e gegen einen Buchstaben ä umgetauscht, jetzt heißt es nicht mehr Lebse sondern Läsbe ich hoffe nur das es jetzt richtig ist. S

Liebe Grüße

Autoscooter-Freak
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #470226 Verfasst am Samstag, 01. September 2007 18:02 Relax
Naja, ich kenn mich zwar mit dem Autoscooter auch nicht aus, aber man muss ja hier jetzt nicht gleich über die Rechtschreibung und Ausdrucksweise anderer Leute herziehn.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #470229 Verfasst am Samstag, 01. September 2007 18:06 Relax
Ich ziehe ja nicht über sie her, ich finde den Satz nur einfach so geil.
!!!! mutta !!!!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #470230 Verfasst am Samstag, 01. September 2007 18:13 Relax
Hmm,
also ich kapiere gar nix, doch an was liegt es..

a.) blöder Text S
b.) ich hätte eben auf dem Laternenfest keine 3 Bier trinken dürfen. S
c.) das Wetter S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #470236 Verfasst am Samstag, 01. September 2007 18:29
Themenersteller
Relax
Hi Dirk!

Wegen den anderen Leute die mich so dumm an gemacht haben für sie erkläre ich wie ich an die Frau von dem Video gekommen bin sonst nix. S Guck mal mein alten Beitrag an, der ist jetzt nicht mehr schön sondern blöde. S Weißt du? Hier mein alter Beitrag: onride.de viewtopic.php

Liebe Grüße

Autoscooter-Freak
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #470237 Verfasst am Samstag, 01. September 2007 18:32 Relax
Immer dieses Rumgehacke S entweder man kann ihr die Frage beantworten oder man lässt es halt.
dat.jiddet.net
Springfielder
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springfielder
Link zum Beitrag #470238 Verfasst am Samstag, 01. September 2007 18:34 Relax
Wo ist denn die Frage?
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #470240 Verfasst am Samstag, 01. September 2007 18:38
Themenersteller
Relax
[quote="Springfielder"]Wo ist denn die Frage?[/quote]

Hi!

In meinem alten Beitrag der jetzt leider zu ist. S Hier: onride.de viewtopic.php

Liebe Grüße

Autoscooter-Freak
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #470251 Verfasst am Samstag, 01. September 2007 19:28 Relax
Hach, ist das Leben schön... S
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Hey Little World
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Hey Little World
Link zum Beitrag #470252 Verfasst am Samstag, 01. September 2007 19:32 Relax
Get off your computer - Get a life!
"It's a gamble, double down or don't.
Just step out if you want to or stay in if you're bold."
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #470255 Verfasst am Samstag, 01. September 2007 19:46
Themenersteller
Relax
[quote="crazyx"]Hach, ist das Leben schön... S[/quote]

geht das schon wieder alles von vorne los? S Bitte nicht ich schreibe auch diesmal gut wirklich. Ja? S

Liebe Grüße

Autoscooter-Freak
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #470259 Verfasst am Samstag, 01. September 2007 20:00
Themenersteller
Relax
Hier nochmal mein ganzer p.s satz:

ich habe auch ein neues Video gefunden da ist wieder eine Frau zu sehen, und die hat wieder eine andere Stimme wie als die andere in einem anderen Video bei Youtube oder so. Und hier sind meine 2 Fotos die ich versucht habe zu machen von der Frau mit der Weißen hose, aber leider ist das video wieder verschwommen so ein mist und da durch kann man leider nicht die Frau erkennen und meine Bilder auch nicht schade. Video: vids.myspace.com index.cfm

Liebe Grüße

Autoscooter-Freak
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
Hully
nach oben
Aufsteiger Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
 
Avatar von Hully
Link zum Beitrag #470331 Verfasst am Sonntag, 02. September 2007 02:03 Relax
Du könntest mal mit deinem Englischlehrer sprechen und ihn fragen, ob er dir hilft einen Brief oder eine Email an den Park zu verfassen. Darin könntet ihr schreiben, dass du die Angestellte am Scooter bewunderst und fragen, ob die Angestellte bereit wär, dir ein Bild zu schicken. Ich bin mich nicht sicher, ob der Park beziehungsweise die Angestellte darauf eingehen würde, aber wenn dir dein Lehrer hilft und er im Brief die besonderen Umstände erklärt, könnte es vielleicht klappen. Viel Glück! S
Wreck
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wreck
Link zum Beitrag #470381 Verfasst am Sonntag, 02. September 2007 11:23 Relax
Autoscooter-Freak Hier nochmal mein ganzer p.s satz:

ich habe auch ein neues Video gefunden da ist wieder eine Frau zu sehen, und die hat wieder eine andere Stimme wie als die andere in einem anderen Video bei Youtube oder so. Und hier sind meine 2 Fotos die ich versucht habe zu machen von der Frau mit der Weißen hose, aber leider ist das video wieder verschwommen so ein mist und da durch kann man leider nicht die Frau erkennen und meine Bilder auch nicht schade. Video: vids.myspace.com index.cfm


Was genau erwartest Du jetzt (von uns)?
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #470439 Verfasst am Sonntag, 02. September 2007 15:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.09.2007 15:24
Relax
Wenn Franziska nun verspricht endlich Ruhe zu geben, bekommt sie von mir nen exklusives Video vom besagten Scooter.
Alllerdings müßte sie sich dann noch bis zum August 2008 gedulden, denn dann kommen wir zufällig am "Playland-Park" vorbei. S

Na, wäre das ein Deal ?


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #470463 Verfasst am Sonntag, 02. September 2007 17:52
2 mal bearbeitet, zuletzt am 02.09.2007 18:15
Themenersteller
Relax
@Hully: ich habe schon etwas geschrieben aber ohne Hilfe naja mit dem Online Wörterbuch klappt das auch, da kann ich besser Englisch schreiben wenn ich das Wörterbuch im Internet benutze. Weißt du? S Achja hier ist schon mein Vorschreiben an dem Park:

[b]Hi Playland Team!

My Name is Franzi i have one Qestion on you: can your a little bit German? I can not so good English but it as goes, or? And i likes a the one Coworker from your. I would with your a bit speaking to Mail once i may. Yes? I find the Female with the ähm dim Green T-shirt and with the White Pants, okay you can this Pic on looks. Okay? Here is the Pic from one Female from you i have a Yellow Ring make, this you to wisst what i meant. Yes?[/b]

Aber ich weiß nicht so richtig wie man in Englisch das Wort wisst schreibt ich meinte das Wort wie: wisst ihr, da habe ich ein bisschen meine Probleme damit aber das Wörterbuch hat das Wort wisst auch nicht gefunden schade. S Und ich bin noch nicht ganz fertig mit dem Brief schreiben aber ich weiß esw auch nicht mehr was ich noch an den Playland Park schreiben soll. S

@Wreck: ich erwarte von euch das ihr zu mir lieb seit und so, und das ihr nicht wiedr alles so kaputt macht im Beitrag von mir. Ja? S

@SirDinn: ui ok das ist schon ein Deal ich verspreche euch allen hier das ich euch dann in Zukunft in Ruhe zu lassen, und das ich auch euch dann nicht mehr nerven werde. Ok? Wäre das was? S

Liebe Grüße

Franzi (Autoscooter-Freak)
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #470468 Verfasst am Sonntag, 02. September 2007 18:15 Relax
Also,
ich habe jetzt auch weiter gelesen....

Ich schiebe es einfach mal auf die Schischa von gestern, dass ich noch immer nichts verstehe S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #470469 Verfasst am Sonntag, 02. September 2007 18:19
3 mal bearbeitet, zuletzt am 02.09.2007 18:21
Themenersteller
Relax
Hi stilbruch!

Ok mach das aber wo kann ich denn wenn einer mir Antwortet denn lesen nud auch Antworten wenn mein Beitrag auf die Schischa schiebst? S

Liebe Grüße

Autoscooter-freak
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #470471 Verfasst am Sonntag, 02. September 2007 18:21
2 mal bearbeitet, zuletzt am 02.09.2007 18:25
Relax
Also ich habe jetzt alles versucht was der Schnaps und Medikamentenschrank hergibt, und ich weiss immer noch nicht um was es geht. Da helfen nur härtere Geschütze oder vollkommene Geistesabwesenheit.

Olis vorschlag begrüssende Grüsse

@ Franzi
WAS????? Schreib doch bitte mal so das auch Menschen vom Planeten Erde, nach möglichkeit deutsche, verstehen was du willst. Dein letzter Post ist wieder sowas von Kaudawelsch. Wir sind keine Roboterhunde.
!!!! mutta !!!!
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #470473 Verfasst am Sonntag, 02. September 2007 18:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.09.2007 18:39
Themenersteller
Relax
Hi Oli!

ich rede hier von dem Playland Park in Rye in den USA dort ist auch ein Autoscooter, und an dem Scooter steht in der Mitte von der Bahn eine Frau auf die ich so verrückt bin und möchte gerne ein Bild von ihr haben. Weißt du? S Hier ist das alte Bild wo auch eine Frau drauf ist aber ich glaube das es die ist und jetzt möchte ich halt noch ein Bild wo die andere Frau drauf ist die wie in dem Video zu sehen ist. Ja? S img122.imageshack.us bumpercars2400x300so4.jpg und es kommt noch eins das ich gemacht habe, von der anderen Frau von der möchte gerne ein schönes erkennbares Foto haben. S img265.imageshack.us fraumitweierhosegl3.jpg

Liebe Grüße

Autoscooter-Freak

EDIT: ich weiß Oli sorry aber jetzt es besser oder? S
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag