Denke schon das ich mal vorbei komme , Schneider ist ihmo kein schlechter Breaker , der kann auch richtig gut ( besser als Powerdancer) .
Wird sich nur zeigen ob er es auch macht in Flörsheim.
In Vaitsrodt waren die fahrten einfach nur schlecht und kurz.
Aber in Heppenheim dagegen sehr geil...
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Also dieses Wochenende steht noch alles! Erst am Montag nach dem Feuerwerk wird alles so langsam abgebaut!
Also wenn du am Dienstag kommst, stehst du alleine auf dem Platz
Super Antwort!
Ich hatte nur nachgefragt, weil ich bisher noch nicht in Flörsheim bauf der Kerb war.
Daher wusste ich nicht ob bei der Nachkerb, überhaupt noch Fahrgeschäfte stehen, oder ob es nur noch "das große Saufen" gibt.
Trotzdem danke für deine Antwort.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type