Ich würde jetzt spontan auch mal auf Langhoff tippen!
Grünberg steht in Bad Hersfeld, Müller in Oberursel. Daniel und Dennis, kommt ihr nach Flörsheim? Wenn ja wie schauts aus mit treffen?
In Frankfurt gabs ja leider nur ein kurzes Gastspiel.
Alles klar Dennis, dann können wir schön ein paar Ründchen Breakern!
Der (große) Scooter von Ferling wird wie jedes Jahr auch dabei sein.
Ich persönlich hatte ja dieses Jahr mal wieder mit dem JumpStreet von Schinkel gerechnet, dürfte allerdings durch den
DropZone dann doch wegfallen
Klinge und besser? neee da bleib ich auch deheim , und bei Langhoff nur bedingt. lol
Veileicht ist ja wer spezielles am steuer dann könnte es sogar gute fahrten geben...
Sonnier könnt sicherlich auch kommen , oder wie währs mit Ruppert seitz?
Abwarten *g*
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Das Grünberg in Bad Hersfeld gemeldet ist, is schon lange bekannt! Also denke ich war Grünberg nicht angedacht.
Eigentlich gilt für Flörsheim ja die 2.Jahres Regel. 2000-Müller, 2002-Müller, 2004-Grünberg, 2006-Grünberg.
Ich habe mich schon gewundert warum ein Breaker kommen soll. Woher hat Daniel denn die Info das ein Breaker kommt?
Würde mal wieder sagen , wartets doch einfach ab ... meine Güte .
Es ist doch noch nicht mal eine Woche bis veranstlatungs beginn , solange kann man dann doch still sitzen bis Herr Schöttl uns bescheid gibt was nun sache ist .
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Also heute kam der Breaker. Ich kenn mich mit sowas ja eigentlich nicht so gut aus, aber auf der Zugmaschiene stand M. Schneider und Söhne drauf. Virus und Drop Zone sind auch eingetroffen, Virus steht schon zu 70% (Stand: 15:30 Uhr).
Japp is richtig! Der No3 von Schneider is gekommen. Was ein vergleich, 2006 Grünberg und 2007 Schneider No3
Naja, werd ich 1-2x fahren, den Rest geb ich in Oberursel beim Alex und beim Stafan aus.
Dennis/Daniel, kommt ihr trotzdem mal vorbei oder dann lieber doch nicht?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type