Mit dem TopScan "Salto Mortale" haben die Stuttgarter das schönste Exemplar bekommen, das noch verfügbar ist. Und jeder, der ein bisschen Vernunft hat, sollte sich über diese Beschickung freuen bis zum Abwinken! Den Booster werdet Ihr vielleicht zum ersten und letzten Mal in Stuttgart sehen. Also freuen, freuen, freuen...
Wer von Euch hat den Booster denn überhaupt schon mal live erlebt? Das ist der HAMMER!!!
Ich habe ihn letztes Jahr aufm Heinerfest in Darmstadt gesehen! War allerdings nach der Fahrt auf der G-Force zu magenschwach um mir das auch noch anzutun!
Jetzt aufm Frühlingsfest wird der Booster gleich nach OL & STar World meine 1. Fahrt sein!!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type