Seit heute ist die Homepage des Stuttgarter Frühlingsfest 2004 online. Leider ist noch keine Wasn Karte von 2004 online. Soll heißen: Da steht noch nicht was für Fahrgeschäfte dieses Jahr nach Stuttgart kommen. Wahrscheinlich wirds aber wohl der Olympia Looping sein. Genaueres wird es hoffentlich bald geben.
Ach ja die Url is:
Olympia Looping ist zu 99 % sicher denn:
-Euro STar steht woanders
-Alpina Bahn kommt immer im Herbst
Weitere Fahgeschäfte werden wohl sein (auch Gerüchte)
- STar World (gerücht)
- Salto Mortale (gerücht)
- Transformer
- Breakdance no2
- Wilde maus
- ein Freefaller
- Polyp
- Revolution
Also ich finde es schade, dass der Eurostar nicht kommt! Ich finde nicht, dass man die Maschine als "Klapperkiste" bezeichnen kann! Der Eurostar hatte nach den ersten beiden Fahrten aufm Wasn en schlechten Ruf, aber auf der Wiesn war das ganz anders *träum*
Bei mir kann man den OL nicht durch Eurostar ersetzen!
Ich denke das ist halt leider der ruf der dem EuroStar vorauseilt! Ich fand die Fahrt damals schon geil, aber ich bin noch nie Olympia Looping gefahren! Und da freue ich mich schon drauf!!!
wäre geil wenn der Olympia Looping wieder zum frühlingsfest käme, war vom EuroStar schwer enttäucht letztes Jahr.
Es wundert mich aber etwas, dass so kurz vorher noch nichts definitives bekannt ist, denn eine Frühlingsfest ohne große Achterbahn wär schrecklich (hatten wir das nicht in 2001 )
Nein das war 2002 als Star world da war (& Olympia looping) Was 2001war, weiß ich nicht mehr!
p.s. 2002 war auch Jumping aufm Frühlingsfest...
Definitív nicht: Kirmes und Park Revue Ausgabe 3+4/2001
Stuttgarter Frühlingsfest 14.04.01-06.05.01
- Fünfer-Looping, Wilde-Maus, Wildwasserbahn, Go-Kartbahn, Wellenflug´, Breakdance, Musik Express, Space Roller, Revolution, Frei-Fall-Tower, Flipper, Polyp, Transformer, Musik-Shop, Star World, Riesenrad, Revue der Illusionen, Mäuse Circus, Jura Park, Das Omen, Hollywood, Das totale Kino, Adventure Shuttle, Monsterbrut, Geheimnisse des Orients
2002 war ebensfalls der Olympia Looping da und Star World auch.
Ja da sind wir uns ja einig! Ich sagte ja, dass ich nicht weiß was 2001 da war! Und 2002 warn beide Coaster + Jumping da (habe nichts anderes behauptet!)
ZU 100% ich war gestern nämlich bei VFB - 1860 Und da hab ich doch tatsächlich teile vom Olympia Looping auf dem Wasen liegen sehen
1. Schock mich nicht so!!!!
2. FET!! So viele Teile,dass es sich lohnt runter zu fahren & fotos zu machen? Waren auch schon andere Fahrgeschäfte ersichtlich?
Danke für die Info!!!!
2. FET!! So viele Teile,dass es sich lohnt runter zu fahren & fotos zu machen? Waren auch schon andere Fahrgeschäfte ersichtlich?
Danke für die Info!!!!
Hmmmm ein paar grüne und gelbe Loopingteile aber viel mehr ist noch nicht da ich würd noch 2-3 Tage warten!! Zum Fotografieren ist es zu wenig! sind maximal 10 Teile!
Hört sich doch gut an. Ich hoffe, dass jetz endlich mal die Schaustellerliste auf der Seite vom Frühlingsfest online geht, damit man endlich mal weis, was sonst noch so kommt.
Im Ride'n Rumors forum hatt jemand den Wasenplan hochgeladen:
Demnach stehen u.a. (vermutlich) folgende Fahgrschäfte aufm Wasen:
- Olympia Looping
- Star World
- Wilde Maus
- Freifallturm KIpp
- Breakdance
- Booster (Wingender)
- Salto Mortale
- Revolution
- Transfomrer
- und mehr...
Ganz gute Auswahl! freue mich vor allem auf Booster & Star world! Wirklich vermissen tu ich einfach mein Lieblingsgeschäft: Ein Frisbee oder ein Afterburner...aber sonst echt gut!!
Außer dass jedes Jahr eine andere große Achterbahn auf dem Wasen steht tut sich da nicht so viel. Irgendwie sind da jedes Jahr die gleichen Fahrgeschäfte.
Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz JAW
Naja Booster ist ja was neues & der Salto Mortale war auch noch nie da! Klar, es könnte besser sein! Aber ich freue mich schon auf die 2 großen Achterbahnen!!
Naja Booster ist ja was neues & der Salto Mortale war auch noch nie da! Klar, es könnte besser sein! Aber ich freue mich schon auf die 2 großen Achterbahnen!!
Erstmal: ich glaube der Salto Mortale ist ein Top Scan von Mondial, so wie der Space Roller in den vergangenen Jahren.
Und wenn du noch nie Star World gefahren bist, erwart ja nicht zu viel. Der ist total öde und gibt nur ein paar Ohrfeigen. Die Effekte sind eigentlich auch fürn Ar***. Aber du hast recht, Booster ist neu.
Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz JAW
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given