Habe heute Vormittag die Zeit gefunden, die beiden Videos herunterzuladen und anzuschauen.
Nicht nur das längste, sondern meiner Meinung nach auch das beste Video, das es hier je von einem onride-Treffen zu sehen gab!
Stefans Qualitäten hinter der Kamera und am Schnittpult sind ja schon bekannt - in Kombination mit dem Harry Hirsch-Nachfolger Christian vor der Kamera ist hier ein wirklich hervorragender Film entsatnden, den man sich auch als Nicht-Teilnehmer gerne anschaut. Einzig negativ fand ich die dunklen Bilder bei den Innenaufnahmen - aber da wird man ohne eine Videoleuchte wohl nichts Besseres rausholen können.
Hoffen wir mal, dass es im nächsten Jahr eine Fortsetzung (sowohl von den Winterspielen als auch von der Berichterstattung) gibt. Ich werde mich auf jeden Fall die nächsten Monaten in Enthaltsamkeit üben, damit ich im nächsten Jahr live dabei sein kann...
auch ich als nicht-onrider und nicht-Teilnehmer (aus Altersgründen) finde dieses Video einfach toll. Sehr witzig gemacht. Es stimmt einfach alles meiner Meinung nach. Besonders der Kommentar von Team Boomerang fand ich einfach nur klasse.
In 2 Jahren kann ich hoffentlich auch dabei sein, falls die Winterspiele dann noch stattfinden.
Ich war leider nicht bei dem Treffen dabei. Daher hab ich mir natürlich das Video angeschaut.
Jetzt fühle ich mich so, als wäre ich doch dabei gewesen.
Ein toller Videobericht, gerade für die Daheimgebliebenen.
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden ∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
Den Frikandel-Count zweifel ich allerdings an. Das müssen viiiel mehr gewesen sein!
Ich hatte so grobe 20-30 im Gefühl...
Erstaunlicherweise habe ich diesen Tag nur eine einzige Frikandel wirklich gegessen. Wir hatten ganz schön Stress mit dem Drehen.
Ich lade mir das Video gerade erst runter. Ich musste die ganze Woche lange arbeiten...
Danke auf jeden Fall schonmal für das Lob - Ich hätte nicht gedacht, dass meine doofen, unüberlegten Kommentare doch so gut ankommen. *g*
Sind sie auch nicht, Küppi, dass ist einfach nur Freundlichkeit der User.
Nee, wie ich Bubu ja auch schon per PN geschrieben habe ein klasse Video.
Ich freue mich schon, es auf der einen oder anderen Tour im Bus in den DVD Player legen zu können, kurzweilig ist es alle male.
Es reiht sich erfolgreich in die Videos, wie zb auch von JOEFAS ein, einfach klasse!
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type