Lob: Eine sehr geile Zusammenfassung, und hier spreche ich auch gerade für Leute die nicht dabei waren. Sehr gut nachzuvollziehen die ganze Geschichte. Abgerundet durch einen sauberen Schnitt und eine witzige Moderation von Küppis Seite.
Eine sehr gute Möglichkeit, um den Tag noch einmal Revue passieren zu lassen! Ich persönlich finde die Videos zwar ein bisschen zu lang geraten, aber dennoch hat es Spaß gemacht, sie anzusehen.
Frikandel, anyone ?
Lobende Grüße,
Ute
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Auch von mir ein Lob an dich. Das Video ist klasse, vor allem schön die Ausschnitte von draußen, die ich vor Ort nicht sehen konnte. Der Parkour war ja tatsächlich feucht.
Also als "tragendes" Element dieser Produktion kann ich nur sagen: Hut ab und Daumen hoch!
Das Warten hat sich wirklich gelohnt. Den Frikandel-Count zweifel ich allerdings an. Das müssen viiiel mehr gewesen sein!
Das Leben ist wie eine Achterbahn: nach nem Tiefpunkt gehts wieder bergauf oder du steigst aus...
1. Danke bis jetzt an alle für Lob, Dank und Kritik! (Aber bei 660 Aufrufen etwas dürftig *hehe*)
2. Ich bin auch von Küppis Moderationen begeistert, auch wenn einige Fragen hätten Abwechslungsreicher sein könne. Trotzdem unterhaltsam!
3. Mehr Frikandeln waren tatsächlich nicht drinne... Komisch!
4. Die Einstellungen waren leider nicht anders möglich, weil ich Angst hatte, dass die Hintergrundgeräusche etwas zu laut sein könnten. Ein richtiges Mikro wäre da natürlich recht praktisch gewesen
5. Im Nachhinein bin ich mit dem Schnitt etwas unzufrieden, weil einiges nicht so sauber ausschaut, aber danke trotzdem!
Die Woche Arbeit hat sich tatsächlich gelohnt!
Großen Dank an Küppi, an alle Teilnehmer, die den Spaß mitgemacht haben, und lieben Dank an Andrea und Volker für diesen tollen Tag!
Bubu,
derwo gefälligst mehr Beiträge hier sehen möchte
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Nä, ganz im ernst, Saubere Arbeit haste da abgelegt, ein halbstündiges Video in so kurzer Zeit zu schneiden ist echt nicht ohne (ich hab für 40 Minuten fast ein Jahr gebraucht )! Dass man danach immer noch Unfeinheiten entdeckt ist glaube ich völlig normal, ich als unbeteiligter Zuschauer habe aber nix gefunden, wofür ich sagen würde "Änder das und lass es nochmals durchrechen" (Allein schon, weil das durchrechnen, jedenfalls bei mir, immer so ewig dauert). Cool finde ich auch deinen Aufbau, erst mal die Begrüssung, dann mal ein bisschen typisches Parkvideo u.s.w. eins schöner Mix. Die Idee mit dem Teamnamen rufen und deine Einspielungen, vor allem die Villa Fiasco Einspielung gefallen mir auch.
Aber Küppi, ich weiss es ist schwer bei solchen Antworten ernst zu bleiben, aber es wär saugut gekommen , dennoch solide Leistung auch von dir!
Also hätte ich einen TV-Seinder (jah, man darf ja träumen), würde dieser Film zur Hauptsendezeit laufen.
Eigentlich sollte man ja das Label "Onride Media Productions" gründen, um auch mal bald eine DVD rauszugeben, Nur so als Anregung für die Filmer hier (Ich denke da speziell an dich, Bubu, und Evil)
Ich habe mir mal ein bisschen Zeit genommen um das grausame TV Programm des frühen Samstag abends zu umgehen und eine Alternative herunter zu laden. Das Video zu den onride Winterspielen.
Ich bin nicht enttäuscht worden. Bei einigen Stellen musste ich richtig lachen und ich hatte Spaß daran zu sehen, wie andere Gruppen an manche Aufgaben herangegangen sind. Außerdem finde ich dass Küppi die Moderation gut über die Bühne gebracht hat. Im Eifer eines solchen Gefechtes, kann nämlich gut und gerne passieren, dass man zu schnell oder laut spricht oder sich verhaspelt. Hier also ein Lob an Küppi der sich sichtlich Mühe gegeben hat ein rundes Ergebnis zu Stande zu bringen. Ob die Frikandeln dabei geholfen haben oder nicht, weiß ich nicht.
Bubu hat nicht nur das Video erstellt und geschnitten sondern auch noch filmreif den Kletterparcour bewältigt. Außerdem hat er sich übers simple Bild schneiden noch die Mühe gemacht nette Einspielungen (Marios Röhren-Nepenthes) oder die Namen der Teilnehmer herauszusuchen und die Untertitel (oder wie auch immer man das hier nenen mag) einzufügen.
Danke Bubu, dass du viele Stunden damit verbracht hast, etwas zu erstellen, dass mir 29 Min. beste Unterhaltung geboten hat. Ich werde mir das Ergebnis sicherlich öfter als einmal ansehen.
Fazit:
Schönes Video, toller Bericht. Mein Highlight ist der Abspann.
Danke für das schnelle erstellen des Videos, die Schnitte sind aus meiner Sicht gelungen und die meisten der Einstellungen auch.
Mir persönlich war das Video jedoch zu lang. Klar, es gab auch jeden Menge zu sehen und es ist wahrscheinlich noch viel mehr Material dabei gewesen.
Des weiteren hätte ich gerne noch ein wenig mehr vom Park dabei gehabt.
Ich würde mich dennoch freuen, weitere Videos von dir zu sehen.
Hey,
Hab mir dein Video natürlich auch mal heruntergeladen und angeschaut. Ganz Klar wieder ein super dingen wie es ja fast immer der fall bei dir ist. Grundsätzlich kann man sich natürlich darüber streiten ob es zu lang ist oder nicht. Ich kann für mich sagen, ich find es von der länge und Schnitt her passend. Ich hab beim Ansehen nie das Gefühl gehabt das mir langweilig ist, insofern schön Abwechslungsreich gestaltet und interessant.
Ich fand es gelungen und werd es mir mit sicherheit wieder ansehen und vorallem erinnert es mich an einen sehr schönen Tag. Gute Arbeit!
Lieben Gruß
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent? Weißt du wo er ist ? ∗The Dark Knight∗
So gerade mal in unserem Heimkino genossen und bin wirklich positiv überrascht.
Besonders gefallen haben mir die kleine Gimmicks: Die Röhre, der Frikandel-Count, das Boosterbike ebenso wie die Einblendungen und die Portraibilder. Küppi war die Rolle auf den Leib geschneidert. Durch seinen Witz kam nie Langeweile auf. Coll auch die Idee mit dem Abspann und ein paar witzigen Szenen, das bringt am Ende immer nochmal einen Schmunzel-Höhepunkt.
Erstaunlich, dass selbst in 30 Minuten nur ein Teil der Diziplinen abgedeckt war, hatte ich anders erwartet. War halt doch wirklich viel.
30 Minuten gute Unterhaltung, die an einen tollen Tag erinnern. Ihr seid nächstes Jahr wieder gebucht!
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Ich glaube das Video ist für die Leute die dabei waren wesentlich lustiger. Zumindest hatte ich das Gefühl etliche Insider-Witze nicht zu verstehen.
Aber das ist normal für sowas und auf solche Späße verzichten soll ja auch niemand.
Vielleicht bei den nächsten Spielen etwas mehr von den Spielen selbst zeigen?
Auf jeden Fall klasse Video! Hoffentlich gibt es eine Wiederholung zu einem Termin an dem ich kann.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type