Mitglied wählen
Freunde
Suche
Geister-Rikscha Umbau?! Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
jan91
Einsteiger
Ennepetal
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #531308 Verfasst am Sonntag, 06. April 2008 19:05 Relax
Schade, ich dachte, die hätten an dem Drachen etwas mehr gemacht, da dieser nicht mehr so schön war.
Naja, sie haben uns ja keine "Umthematisierung" versprochen.
Übrigens habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen, das mit der Silbermine der nächste Darkride
wegen Wartungsarneiten geschlossen hat. Und zwar von morgen bis zum 15 Mai.
Hoffentlich kommt danach noch die Gondelbahn, die es wirklich mal nötig hätte.

Gruß,
Jan
HeHeo77
Aufsteiger Claudia Kellen
Stolberg (Rheinl...
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #532933 Verfasst am Freitag, 11. April 2008 11:28 Relax
Anmerkung von rcmania: Themen zusammengelegt
Hallo,

was hat sich denn nun genau in der Geisterrikscha verändert (wenn überhaupt)?

Über Fotos würde ich mich freuen.

Und gibt es den Schaumstoff-kaputt-Drachen immer noch?
egffreak
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #532996 Verfasst am Freitag, 11. April 2008 14:46 Relax
Die Drachenszene ist meiner Meinung nach dunkler geworden,also weniger beleuchtet. Die drei Anhalter haben noch immer weiße Kostüme an. 2 davon haben jeweils eine Maske an. Ansonsten ist mir bis auf andere Musik bei manchen Szenen nichts aufgefallen.
ACC
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #532997 Verfasst am Freitag, 11. April 2008 14:48 Relax
jan91
Naja, sie haben uns ja keine "Umthematisierung" versprochen.

Sie haben gar nichts Versprochen, die Anlage war zu wegen Wartungsarbeiten, nicht mehr und nicht weniger.

Dennis
Mafiaboss
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #533000 Verfasst am Freitag, 11. April 2008 15:11 Relax
Zu denn Wartungsarbeiten sollte aber auch die Reperatur des Drachens sein,da er schon ziemlich kaputt war.
Das Licht dunkler machen hilft da auch nicht. S

Mfg: Ric
HeHeo77
Aufsteiger Claudia Kellen
Stolberg (Rheinl...
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #533427 Verfasst am Sonntag, 13. April 2008 07:27 Relax
Also, gestern konnte ich mich dann auch von der Umgestaltung einiger Geisterrikscha-Szenen überzeugen.

In der 1. Szene hat der Riese ein neues Kostüm bekommen und goldenen Schmuck.
Und die 3 die um ihn rum stehen, haben jetzt leider alle den gleichen Gummikopf.

Die beiden die immer "There are strangers here" sagen, stehen leider fast um Dunkeln, aber ich meine, das sie auch neue Köpfe in Skelett-Form bekommen haben. Ein Strahler wäre da nicht verkehrt.

Die letzte Figur in diesen Löchern ist auch etwas in den weißen (zum Glück nicht braun) Farbeimer gefallen, und die vorletzte fehlte gestern noch. Mal abwarten wie sie dann aussieht.

Der Drache scheint einen neuen Stoffkörper bekommen zu haben, der nun wieder geschmeidig und glänzend ist. Nur leider wurde bei ihm keine Zahnpflege durchgeführt.

In der Friedhofsszene scheint neue Musik zu sein, auch das verzerrte HeHeo ist nicht mehr zu hören.

Bei den Köpfen im Wasser sowie bei den Krokodilen ist leider nichts passiert.

Auf dem Geisterschiff gibt es auch einen neuen Kopf, genau über den der die Luke immer aufmacht.

In der Schatz-Szenen hat die Figur mit der Schaufel ein neues Kostüm erhalten.

Die Figur mit den 4 Händen hat ein neues Kostüm und auch die 2 Frauen (früher aus der Szene von HeHeo)die seitlich sitzen sind nun mehr zu Dämonen geworden.

In der Ballsaal-Szene konnte ich keine wirklich Veränderung feststellen. Schade S

Die 3 Anhalter: Die beiden stehenden haben ebenfalls neue Gummi-Gesichter erhalten. Und der sitzenden hat immer noch keine Augen S

Die Spiegelgeister sind die selben

und beim letzten Riesen fand ich es heller und auch mehr Deko.

Fazit: Es ist auf jeden Fall mehr umgestaltet worden als in der Hollywood-Tour. An die neuen Fratzen muss ich mich auch erst mal gewöhnen wenn man noch die alten Gesichter im Kopf hat. Aber es gefällt mir. Und das der Drache endlich endlich repariert wurde, finde ich sehr löblich. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087625 Zugriffe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag