Also, gestern konnte ich mich dann auch von der Umgestaltung einiger Geisterrikscha-Szenen überzeugen.
In der 1. Szene hat der Riese ein neues Kostüm bekommen und goldenen Schmuck.
Und die 3 die um ihn rum stehen, haben jetzt leider alle den gleichen Gummikopf.
Die beiden die immer "There are strangers here" sagen, stehen leider fast um Dunkeln, aber ich meine, das sie auch neue Köpfe in Skelett-Form bekommen haben. Ein Strahler wäre da nicht verkehrt.
Die letzte Figur in diesen Löchern ist auch etwas in den weißen (zum Glück nicht braun) Farbeimer gefallen, und die vorletzte fehlte gestern noch. Mal abwarten wie sie dann aussieht.
Der Drache scheint einen neuen Stoffkörper bekommen zu haben, der nun wieder geschmeidig und glänzend ist. Nur leider wurde bei ihm keine Zahnpflege durchgeführt.
In der Friedhofsszene scheint neue Musik zu sein, auch das verzerrte HeHeo ist nicht mehr zu hören.
Bei den Köpfen im Wasser sowie bei den Krokodilen ist leider nichts passiert.
Auf dem Geisterschiff gibt es auch einen neuen Kopf, genau über den der die Luke immer aufmacht.
In der Schatz-Szenen hat die Figur mit der Schaufel ein neues Kostüm erhalten.
Die Figur mit den 4 Händen hat ein neues Kostüm und auch die 2 Frauen (früher aus der Szene von HeHeo)die seitlich sitzen sind nun mehr zu Dämonen geworden.
In der Ballsaal-Szene konnte ich keine wirklich Veränderung feststellen. Schade
Die 3 Anhalter: Die beiden stehenden haben ebenfalls neue Gummi-Gesichter erhalten. Und der sitzenden hat immer noch keine Augen
Die Spiegelgeister sind die selben
und beim letzten Riesen fand ich es heller und auch mehr Deko.
Fazit: Es ist auf jeden Fall mehr umgestaltet worden als in der Hollywood-Tour. An die neuen Fratzen muss ich mich auch erst mal gewöhnen wenn man noch die alten Gesichter im Kopf hat. Aber es gefällt mir. Und das der Drache endlich endlich repariert wurde, finde ich sehr löblich.