Ich wette, der Typ meldet sich jetzt drozdem bei onride an. Weil hier nämlich die total dufte-verständnisvollen Coaster-Beutnis sind, die ihm gaaaaanz geduuuuuldig erstmal die deutsche Sprache beibringen.
Aber der größte Brüller ist natürlich mein spezieller Freund Peterle aus Bayern, der selbst in einem solchen Thread noch versucht, total ernst zu antworten. Toll.
Au ja. Bringt dem Typen bitte bitte die Rechtschreibung bei, dann kann er sein Wissen im SVZ weitergeben. Da schreiben nämlich 90% der Angemeldeten so. Ich weiß manchmal gar nicht, was die von mir wollen... Und wir, die restlichen 10% "Fühlen" uns "benachteiligt".
Ich wette, der Typ meldet sich jetzt drozdem bei onride an. Weil hier nämlich die total dufte-verständnisvollen Coaster-Beutnis sind, die ihm gaaaaanz geduuuuuldig erstmal die deutsche Sprache beibringen.
Yes, ich feier, der erste Beitrag in dem ich von Tim verunglimpft werde, oh wie lange habe ich darauf gewartet
Mein Beitrag bezog sich allerdings auf den Threadersteller ringo und die Antworten auf seine Frage.
Dem Verursacher der Diskussion, diesem Daniel, ist wohl nicht mehr zu helfen und über ihn lache ich genauso wie ihr.
Davon abgesehen steht auf meinem Abi Zeugnis lediglich eine 4 bei Deutsch. Den Unterricht sollte also weiss Gott ein anderer übernehmen
Gesetze in dem Sinne wird es für Achterbahnen wohl nicht geben, zu mindestens habe ich noch nie davon gehört.
Ich denke aber, dass es Verordnungen der zuständigen Überwachungsorganisationen -TÜV o.ä. gibt, in denen festgelegt ist welche Grenzen eine Bahn einzuhalten hat, also welche Beschleunigungswerte maximal auftreten dürfen, welche Sicherheitssysteme Notwendig sind usw...
Ein Schüler -insbesondere ein solcher wie der hier- wird wohl nicht unbedingt den Unterschied zwischen einem Gesetz und solch einer Verordnung / Vorschrift wissen.
Bebauungspläne wurden ja auch bereits genannt. Ist eigentlich die maximale Höhe eines Gebäudes immer im jeweilig gültigen Bebauungsplan festgesetzt? Wenn nein, könnte ich mir vorstellen dass dann auch die in der jeweiligen Region gültigen Vorschriften für den Luftverkehr eine Rolle spielen. Da ja z.b. ein Gebäude nicht in den Kontrollierten Luftraum hineinragen darf...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Vielleicht sind ja auch nicht wirklich "Gesetzte" gemeint, sondern eher die Achterbahn-Gebote.
z.B.
- du sollst auf dem First Drop die Arme in die Luft strecken.
- du sollst Spaß beim Achterbahnfahren haben.
- du sollst freundlich zu den Ride-Ops sein
Sorry Katja,
der Countologen-Server ist momentan off und zu meiner Schande muss ich gestehen das ich die Gebote auch nicht im Kopf habe,
aber ich galube das selbst so tiefgehende Gebote wie die unserigen, nicht für einen SVZler geeignet sind.
Da muss er noch viele "Coasterkränze" runter beten, bevor er die Erläuchtung des "Heiligen Counts" erhalten wird.
Anfangen kann er ja mit dem "Coaster-Unser":
Oh Coaster der du stehst und fährst,
geheiligt werde dein Antriebssystem.
Mein Ride komme, dein First Drop geschehe.
Wie im Six Flags so auch auf der Kirmes.
Unseren täglichen Count gib uns Heute
und vergib uns unser NichtCounten,
wie auch wir vergeben allen NichtCountologen.
So führe uns schnell in den Abgrund
und gleich wieder Berg auf.
Denn dein ist der Ride und die G-Kraft und
Geschwindigkeit in Ewigkeit...
Counten!
Auge
PS
...Das war aber sehr schlecht für den G-Punkt des Körpers...
Jetzt weiss ich auch warum die Mädels da oben immer so schreien
Gut erkannt kleiner Jedi...
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Mal ´ne andere Frage, um trotz der mehr oder weniger amüsanten Rechtschreib-Diskussion mal wieder den Pfad der Ernsthaftigkeit zu beschreiten...
Ich meine, mich dunkel daran zu erinnern, vor einigen Monaten mal etwas von einer neuen / schon bestehenden EU-Richtlinie gelesen zu haben, die die Fahrzeit von Achterbahnen bzw. generell allen Fahrgeschäften auf eine bestimmte Minutenzahl (ich glaube, es waren 7 oder 8 Minuten) begrenzt.
Dann beommt "The Ultimate" ja ein echtes Problem wenn eine Achterbahnfahrt NUR noch 7-8 Minuten dauern darf.
Ausserdem dauern die Fahrten mit der Geisterrikscha sowie der Silbermine meines Wissens nach auch länger wie diese Zeit von daher halte ich das für ein Gerücht.
Naja, bei den Dingen, die die Damen und Herren Politiker im EU-Parlament so alles beschließen würde es mich nicht wundern, wenn es eine solche Regelung geben würde. Ich persönlich höre zum ersten Mal von einer solchen Regelung. Das wäre wirklich Unsinn, wobei mir vor ein paar Jahren nach ca 40 Minuten Break Dancer non stop schon ein wenig mulmig war...
...seitdem nie wieder Breaker gefahrene Grüße
Thomas
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Irgendwie traurig, dass es in einem 3-Seiten-Thread nur eine Person (Peteronline) geschafft hat, dem 13-jährigen Themenersteller seine Fragen höflich zu beantworten. Die Mehrheit macht sich lieber über das Thema lustig
Ich kann zum Thema bloß sagen: Diese "Gesetze" sind Blödsinn.
Ich finds um einiges witziger, dass manche User hier echt recht witzige Anspielungen machen und manche die überhaupt nicht verstehen. Das ist schon fast amüsanter als dieser Honk, der diesen Bullsh** verzapft hat - aber nur fast.
Irgendwie traurig, dass es in einem 3-Seiten-Thread nur eine Person (Peteronline) geschafft hat, dem 13-jährigen Themenersteller seine Fragen höflich zu beantworten.
Naja, vielleicht hat es der eine oder andere per PN auch noch getan...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Wollte zum 1ten Text was Sagen.Meine Schwestern sind kräftig gebaut deswegen durften sie nicht auf den Coaster,obwohl nirgends was gestanden war.Sie waren fast dran,dann wurde gesagt sie durften nicht mitfahren.
Meine Geschwister hatten sich dann beschwert und einen kostenlosen Eintritt erhalten.
Seit dem möchten sie beide nicht mehr hin.
MFG Black_Mambafreak
Ein altes Sprichwort besagt: Schule ist Zeit,Zeit ist Geld und Geld?!Das hamwa nich
Jetzt aber mal wieder runterkommen, man kann es auch übertreiben. Hinter dem Rücken auf Leuten herumzuhacken ist die eine Sache, aber diese dann auch noch zu beleidigen bzw. sich übermäßig über deren Rechtschreibdefizit zu amüsieren ist nicht mehr so cool, schon gar nicht in Formen, mit denen DelLagos nun meint aufziehen zu müssen. Zudem ich Dir, DelLagos, auch auf anhieb drei Rechtschreibfehler in Deinem Posting liefern könnte. Na welch' eine Ironie.
Wir hatten jetzt alle unseren Spaß, aber der Witz ist jetzt um die Ecke.
Lieber Stefano, vielleicht war mein Posting nicht auf die Rechtschreibung bezogen, sonder eher auf den Inhalt!
Oder habe ich da irgendwas verpasst?
Ich habe hier auch schon alles durchgelesen, weiß daher auch, dass schon genug Leute über die Rechtschreibung geklagt haben.
Dies will ich nicht wirklich weiter ausbauen, da es doch schon genug war.
PS: Die Rechtschreibfehler in meinem Posting kenne ich selber. Sind nunmal kürzere Versionen...oder hab ich auch hier wieder was verpasst?
Stimmt, dumm ist nicht direkt der richtige Ausdruck.
In meinen Augen ist diese Person doch ein wenig dämlich (Meine Meinung!)
Soviel Unwahres zu behaupten ohne irgendeinen Anhaltspunkt zu haben ist schon ein wenig, naja, dumm.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type