Eine kleine Gruppe hielt über die gesamte Spielzeit hinter dem Tor ein Plakat mit der Aufschrift „Hellmich raus“ hoch. Dazu gab es gleichlautende Rufe. Etwa 40 bis 50 Fans (kommen immer in Schwarz gekleidet ins Stadion) machen seit Monaten gegen den MSV-Chef Walter Hellmich (63) Politik, fordern seine Ablösung.
In diesem kleinen Abschnitt sind gleich zwei bewusste Fehler. Angefangen damit, daß wir das Plakat erst in der Schlussphase des Spiels hochgehalten haben, bis hin zu den 40-50 schwarzgekleideten Fans ist alles in diesem Artikel enthalten. So ein Blödsinn. Klingt aber viel spektakulärer wenn man von einem schwarzen Mob spricht. Und es ist ja nicht erst seit den neuen Schreiberlingen, die fahren ja wirklich seit Jahren das Programm. Das war damals bereits zu Ultras Duisburg Zeiten so und ist jetzt nachwievor noch der Bringer! Könnte jetzt auf Anhieb noch einige andere Beispiele diesbezüglich liefern. Gestern stand wieder so ein interessantes Ding in der Printausgabe.
Aber mal eine Frage an alle (Hobby-)Juristen: Könnte der Betreiber, also die Familie Bruch, in so einem Fall rechtliche Schritte gegen den Verlag (oder den Autor, oder die Redaktion) einleiten? Denn geschäftsschädigend ist soetwas, wenn vielleicht auch nur in geringem Ausmaß, ja mit Sicherheit.
Schließlich wird hier von Seiten der Bild-Zeit...schrift vorsätzlich ein falscher, und zudem noch extrem negativer Eindruck vermittelt. Zumindest nach meinen Moralvorstellungen ist sowas zweifelsohne kriminell.
Allerdings musst du zugeben, dass der Rest der Zeitung ein Machwerk ist, welches doch ab und zu...immer öfter...eigentlich fast immer übertreibt
Ja, da gebe ich dir recht
@Balmera
Das hat allerdings nicht nur die Bild geschrieben, sondern auch Helmich in diversen Interviews betont, sowie andere Sportzeitungen, wie Kicker, WAZ, usw...
Ich rede auch eher von Transfers, die überall abgestritten werden und dann genauso eintreten, wie die Zeitung schon Wochen vorher berichtet hat.
P.S. Mich nimmt die Situation beim RWE so mit, ich hab noch nichtmals Lust mich übern MSV lustig zu machen
djToo-Mass hat geschrieben:
Allerdings musst du zugeben, dass der Rest der Zeitung ein Machwerk ist, welches doch ab und zu...immer öfter...eigentlich fast immer übertreibt
Die Bild darf sich doch gar nicht mehr BILD ZEITUNG nennen, weil in einer Zeitung mindestens ein gewisser Prozentsatz (kenn ich grad net auswendig) der Wahrheit entsprechen muss.
Also ich finde: BILD ist MÜLL und Geldverschwendung!!!
Ich weiß zwar nicht genau, ab welcher Größe der Eurostar freigegeben ist, jedoch würde ich auf 1.30m-1.50m tippen. Viele Menschen die diese Körpergröße haben sind durchaus Kinder, deshalb verstehe ich nicht ganz, warum deiner Meinung nach keine Kinder auf dem Eurostar fahren dürfen. Auf Black Mamba, MP Xpress etc. fahren ja auch teilweise Kinder... .
Ich tu mich einfach schwer mit der Vorstellung, daß da Jugendliche einerseits alleine fahren (was ja durchaus einigen Mut erfordert) und nach den Eltern rufen.
Die Bild darf sich doch gar nicht mehr BILD ZEITUNG nennen, weil in einer Zeitung mindestens ein gewisser Prozentsatz (kenn ich grad net auswendig) der Wahrheit entsprechen muss.
Den Prozentsatz mußt du nicht auswendig kennen. Es stimmt sowieso nicht.
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
Ach kommt nicht mit Final Destination 3. Die Szene in der Achterbahn ist ja so was von "logisch". Und das ganze geschieht während der Fahrt und nicht in der Blockbremse
Nach 2 Mal FD3 noch immer keine Angst vor Achterbahnen habende Grüsse
swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
...ich hab noch nichtmals Lust mich übern MSV lustig zu machen
Das brauchst du auch garnicht, das schafft unser Club alleine
Ontopic:
Panikmache um Nichts!
Ich erinnere da mal an die angeprangerte Evakuierungsaktion im EP (auf Atlantica?), wo auch so ein "Leser-Spitzel" des Stü.. äh der Bildzeitung, Stimmung machte. "Sogar ein Kind weinte damals".
(finde den Thread leider nicht)
Gruß
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Warum fehlt in dem Bericht der Hinweis, dass die Bahn schon vorher sehr ruckelig lief? Dass das ganze Tragwerk spürbar vibrierte, wenn ein Zug auf der Strecke war? Auch die plötzlichen 100km/h Höchstgeschwindigkeit hätten den Betreiber doch stutzig machen müssen... Diese Fakten erwarte ich von einem sauber recherchierten Bericht in Europas auflagenstärkster Zeitung. Drama, Baby!
Ich lese die Bild auch gern... zur Unterhaltung und vor allem wegen des Sportteiles...
Warum höre ich diesen Satz von jedem den ich darauf anspreche, warum er sich diese Zeitung kauft?
Die Begründung ist doch völlig okay, so sie denn wirklich zutrifft. Leider haben nicht alle Leser ein solch abgeklärtes Verhältnis zu diesem Druckerzeugnis. Aber besser wäre es!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type