Mitglied wählen
Freunde
Suche
Disneyland Resort Paris - Neues 2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
casabo
nach oben
Einsteiger Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von casabo
Link zum Beitrag #529678 Verfasst am Dienstag, 01. April 2008 18:06
Themenersteller
Relax
Ja, dem ist so. Deswegen wurden ja 2002 die Studios eröffnet, obwohl es dem Resort nicht sooo rosig ging. Natürlich waren die Studios äußerst besch...eiden, was Parkgröße, Attraktionsangebot und Thematisierung angeht. Dies wurde und wird ja nach und nach ausgebessert, aber natürlich kann bis 2012 kein dritter Park eröffnen, wie es eben vorgesehen war.

Rein theoretisch kann man sich an Animal Kingdom oder Epcot orientieren. Wobei ich an ein neues Konzept glaube, wenn denn der dritte Park eines Tages eröffnet. Gerade Epcot ist ziemlich unrealistisch, vielleicht noch eher Animal Kingdom. Aber wie gesagt, der Park lässt sicher noch laaange auf sich warten. Hoffentlich wird das Grundstück so lange freigehalten.
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #860247 Verfasst am Dienstag, 24. Januar 2012 19:21 Relax
Anmerkung von Küppi: Themen zusammengelegt
Da es nicht direkt in den Freizeitpark Bereich passt, poste ich es hier.

Zitat Orlando (dapd). Disneyland-Mitarbeiter dürfen erstmals in der Geschichte der Themenparks Voll- und Ziegenbärte tragen. Eine Sprecherin erklärte am Montag, die Gesichtsbehaarung sei den Mitarbeitern von Disneyland in Florida und Kalifornien ab Februar erlaubt.

Lesen Sie auch: Frankreich gibt Maori-Köpfe an Neuseeland zurück

Disney hatte Bärte jeder Art für Mitarbeiter der Themenparks seit der Eröffnung von Disneyland in Kalifornien Mitte der 1950er Jahre verboten. Im Jahre 2000 wurde das Tragen von Schurrbärten erlaubt, wenn diese im Urlaub und nicht während der Arbeit gewachsen waren. Ab 3. Februar sollen den Mitarbeitern nun Bärte jeder Art erlaubt sein. Mitarbeitern ohne Besucherkontakt wurden zudem Casual Fridays zugestanden, an denen die übliche Kleiderordnung aufgehoben ist.

© 2012 AP. All rights reserved


de.nachrichten.yahoo.com disneyland-hebt-bartverbot-f%C3%BCr-mitarbeiter-auf-061940516.html
Himbeermonster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #860249 Verfasst am Dienstag, 24. Januar 2012 19:30 Relax
Das zerstört aber jetzt mein Kindheitsbild, was kommt als nächstes? Auch nicht jungfräuliches Personal darf eingestellt werden?
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #860275 Verfasst am Dienstag, 24. Januar 2012 21:53 Relax
2012 wird es neben Disney Dreams noch eine optische Veränderung geben. S
Hold on tight we're counting down!
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #860284 Verfasst am Dienstag, 24. Januar 2012 23:17 Relax
Ich glaube in Paris gab es diese Bartregel nicht wirklich oder es hat nur keinen ernsthaft interessiert. Zumindest habe ich bei meinem Besuch im Sommer einige Cast Member gesehen, die aufgrund iherer Gesichtsbehaarung definitiv nicht dem Disney-Look entsprachen...
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Blubba
nach oben
Aufsteiger
Altenstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von Blubba
Link zum Beitrag #860626 Verfasst am Samstag, 28. Januar 2012 12:17 Relax
Kann mir einer sagen, wie es bei starken Minustemperaturen im Park aussieht? Gibt es einiges was dann vorübergehend schließt?

Schönes Wochenende S
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #860641 Verfasst am Samstag, 28. Januar 2012 14:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.01.2012 14:14
Relax
Schau mal auf der Homepage von Disneyland Paris unter Öffnungszeiten.
Dort findest Du unter dem jeweiligen Besuchtstag die vorgesehenen Schließungen.

Schließungen aufgrund von tiefen Minusgraden sind mir bisher nicht zu Ohren gekommen bzw. haben wir noch nicht erlebt.
Und wir waren dort schon bei extremen Minusgraden.

LG
Torsten
Blubba
nach oben
Aufsteiger
Altenstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von Blubba
Link zum Beitrag #860650 Verfasst am Samstag, 28. Januar 2012 14:44 Relax
Danke, das ist gut zu wissen. S
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #860710 Verfasst am Sonntag, 29. Januar 2012 00:45 Relax
Also uns ist schonmal bei einem Besuch im Winter das Getränk in der Flasche teilweise gefroren und trotzdem war nichts geschlossen. S
My life is a roller coaster, and I love it!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #860714 Smartphone verfasst am Sonntag, 29. Januar 2012 02:09 Relax
War das nicht auch das Konzept des Parks?! Dass einfach zu jeder Jahreszeit alle Attraktionen öffnen können ... Darum gibt es dort ja auch keine "echte" Wasserbahn.
Blubba
nach oben
Aufsteiger
Altenstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von Blubba
Link zum Beitrag #860723 Verfasst am Sonntag, 29. Januar 2012 11:38 Relax
Das hört sich doch wunderbar an, mit welchen Andrang kann ich denn dann rechnen in 2 Wochen? (Unter der Woche). ?? Bin zum ersten mal dort und habe irgendwie noch keinen Plan in welchen Park man zuerst sollte etc. Freue mich über Tipps S


- Fotos folgen dann.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #860739 Verfasst am Sonntag, 29. Januar 2012 13:46 Relax
Es besitzt zwar keiner eine Glaskugel, aber unter der Woche in der Nebensaison und außerhalb der Ferien sollte sich die Fülle doch arg in Grenzen halten ... S
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #860770 Verfasst am Sonntag, 29. Januar 2012 15:46 Relax
Ich war am letzten We im Januar 2009 dort. Es nicht nicht brechend voll, aber es gibt dennoch Wartezeiten. Das is Disneyland und nicht der Heide Park. Aber wenn man mit den Fastpässen arbeitet und wie immer Fantasyland als erstes durchmacht , kommt man mehr als gemütlich und ohne Stress über den Tag.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #860773 Verfasst am Sonntag, 29. Januar 2012 16:55 Relax
Küppi Es besitzt zwar keiner eine Glaskugel, aber unter der Woche in der Nebensaison und außerhalb der Ferien sollte sich die Fülle doch arg in Grenzen halten ... S


Sag das nicht zu laut. Ich war einmal an einem November Tag dort wo der Park aus allen Nähten geplatzt ist. Alle Q-Lines in beiden Parks waren voll ausgelastet und der Park war einfach überfüllt mit Durchschnittswartezeiten von ca. 2-3 Stunden. Auf den Wegen kam man vor Menschen gar nicht voran. In Paris scheint das Wort Saison eine andere Bedeutung zu haben.

Grüße
Tobias
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #860778 Smartphone verfasst am Sonntag, 29. Januar 2012 17:27 Relax
Dito
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #860786 Verfasst am Sonntag, 29. Januar 2012 18:37 Relax
Hmm ... Naja gut. Mich kann eh nichts mehr schocken. Aufgrund einer Lehrerin als Freundin ist man an Feiertage und Ferien gebunden. Wir waren letztes Jahr am langen Wochenende Christi Himmelfahrt und zu Halloween dort ... Was Wartezeiten angeht gibt es für mich nur noch Spielraum nach unten. S
Blubba
nach oben
Aufsteiger
Altenstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von Blubba
Link zum Beitrag #862095 Verfasst am Samstag, 11. Februar 2012 13:25 Relax
Falls es jemanden interessiert: Es war am Dienstag SEHR wenig los. Allerdings war es auch arsch kalt S

Wartezeiten höchstens 5-10 Minuten.

Viele Baustellen im Park vieles abgesperrt.
Guitar_Sly
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . TH
 
Avatar von Guitar_Sly
Link zum Beitrag #862129 Verfasst am Sonntag, 12. Februar 2012 13:31 Relax
Kann ich bestätigen, war Montag/Dienstag mit Frauchen und Kind da.
Roamer, wanderer, nomad, vagabond
call me what you will!
Maridano
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Maridano
Link zum Beitrag #862153 Verfasst am Sonntag, 12. Februar 2012 18:21 Relax
Wer wissen möchte, wie die aktuellen Wartezeiten sind, der kann (Smartphone vorausgesetzt) verschiedene Apps runterladen, welche einem die aktuellen Wartezeiten im DLP/Studios angibt. Sehr hilfreich auch, wenn man in Park unterwegs ist und gerade keine Wartezeiten-Tafel in der Nähe ist.
Wäre schön, wenn es sowas auch für deutsche Parks geben würde. Bis jetzt habe ich leider noch nichts gefunden. Gerade im EP wäre das sehr praktisch, da dort die Wege einfach zu lang sind um "mal schnell" nach den Wartezeiten zu schauen.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #862156 Verfasst am Sonntag, 12. Februar 2012 18:38 Relax
Eine Daten-Roaming-Flat für die Zeit des Aufenthaltes ist da natürlich hilfreich ...
Excess all areas!
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #862159 Verfasst am Sonntag, 12. Februar 2012 18:55 Relax
Wie sieht es auf der Baustelle des neuen Dark Rides in den Studios aus?
Entgegen aller Erwartungen, hat der Bau ja inzwischen begonnen.

LG
Torsten
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #862172 Verfasst am Sonntag, 12. Februar 2012 20:58 Relax
OT: So eine App habe ich für Paris, aber auch Orlando. Das 'Problem': Die Kostenlosen Apps scheinen immer nur von einer Community gepflegt zu werden. Sind die kostenpflichtigen direkt von Disney oder einfach nur ohne Werbung?

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #862189 Verfasst am Sonntag, 12. Februar 2012 23:04 Relax
Also ich habe eine, die vom Disneyland Paris selber zur Verfügung gestellt wird. Gekostet hat sie 0,79 oder 1,59 ¤ - bin nicht mehr ganz sicher.
Ausprobiert habe ich sie noch nicht, da ich seit dem Erwerb noch nicht dort war. Je nachdem, ob ich einen vernünftigen Tarif zum surfen im Ausland finde, werde ich das evtl. Ende März mal testen ...
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #862195 Verfasst am Sonntag, 12. Februar 2012 23:42 Relax
Habe gerade noch mal geschaut. Es gibt eine App von VersaEdge Software und eine von Disneyland Paris. Die von VersaEgge gibt es als Light genauso kostenfrei wie die von Disneyland Paris. Allerdings scheint die Disneland Paris App nur über den Ortungsdienst innerhalb des Parks zu funktionieren. Ich lass mal beide drauf und suche auch noch einer Tagesflat für Frankreich.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
troja
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von troja
Link zum Beitrag #862197 Verfasst am Sonntag, 12. Februar 2012 23:46 Relax
Wir haben die App ausprobiert. Es werden die "offiziellen" Wartezeiten des Parks angezeigt. Ganz witzig, wenn man während des Anstehens schon die nächste Attraktion "verplanen" kann.

troja
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag