Toller Bericht, danke dafür, richtig lustig!
Bellewaerde ist echt ein total genialer Park, hatte auf der Benelux Tour 07 kaum etwas erwartet und wurde sowas von überrascht, von vorne bis hinten top!
Das war auch ernst. Als ich Richtung Ride Op gelaufen bin hatte der mir auch schon signalisiert das ich wohl nicht fahren dürfe.
Dann hab ich ihm erklärt das ich zu einer grossen Achterbahn Fan-Club gehöre (natürlich habe ich onride nicht erwähnt) und das wir die Bahn doch ganz gerne Counten würden. Da hatte der Ride Op volles Verständniss für und liess uns alle fahren.
Also einfach mal ganz nett und höflich Fragen. Wobei ich mir bei dir natürlich auch nicht vorstellen kann das du da unfreundlich hingegangen bist, das wollte ich dir definitiv nicht unterstellen.
Ok, also Glück gehabt.
Weil mit genau der Masche hab ichs auch schon versucht. Obwohl ich nix von counten gesagt habe, das verstehen die doch eh nicht.
Die haben Counten verstanden, kannten auch TPR. Denke mal WENN ich onride erwähnt hätte, hätten sie auch damit was anfangen können, aber das mache ich natürlich nicht.
Denke aber mal das es bestimmt auf dem onride Event im Walibi die Möglichkeit geben wird die Bahn zu counten.
Dirk wird da schon was trixxen.
Nee, am zweiten Tag hatte sich das Blatt wirklich etwas gewendet und Ulrichs Fluch war wohl auf Urlaub.
Dafür hab ich Ankes Position eingenommen und wurde regelmässig NASS.
Das nennt man ZUFALL, weil es halt mal passieren KANN.
Aber wenn JEDESMAL die ein und selbe Person NASS wird, dann wirds komisch *gg
Aber ich als diesjähriger Soak Sport König (der hiermit Nils offiziell herausfodert sich den Titel wieder zu holen) bin mit meiner Königin doch recht zufrieden.....
Ich hab ja von Anfang an gesagt fahrt nach Bellewarde weil das ein total toller Park ist. Aber irgendwie wollte mir das ja keiner so richtig glauben.
Und wir hatten nocht son tolles Wetter als wir Ostern da waren und fanden ihn trotzdem gut *g*.
Also was lernen wir draus, ruhig mal auf die Hexe hören.
Da bekomm ich doch echt die Krise, ich durfte im April nicht mit dieser tollen Bahn fahren, selbst jammern brachte nichts beim Ride-Op Ein kind war leider auch nicht in der Nähe...
Immerhin konnte er deutsch
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type