Du hast vollkommen recht und ich unterstütze deine Meinung voll und ganz.
Aber das erklärt ganz und gar nicht warum man seinen Euro nicht wiederbekommt. Das ist reine Geldabzocke.
Und der Kerl am Eingang der Winjas ist total unfreundlich Leuten gegenüber die taschen mitnehmen wollen.
Klingt logisch. Ich würde auch recht schnell die Geduld verlieren, wenn jeder zweite Fahrgast einen vollnöhlt, dass sie es nicht einsehen den Euro zu bezahlen und deshalb die Tasche protestantiv mitnehmen wollen. Was den Euro angeht, weiß ich auch nicht, wieso die das so gemacht haben. Vielleicht versuchen sie so die Schließfächer abzubezahlen, weil sie die ja zunächst nicht vorgesehen und nicht im Haushaltsplan drinnen hatten. Hoffentlich ändern sie das bald.
Mir hat Fear auch besser gefallen, es lohnt sich aber trotzdem auf alle Fälle, beide zu fahren, weil die Strecken großteilig sehr unterschiedlich sind.
Ich war das letzte mal auch direkt als erstes im Mystery Castle und fand das eigentlich nicht so gut, weil es das thrilligste Dingen im Phantasialand ist und die anderen Fahrgeschäfte dann weniger Spaß machen, weil sie im Verhältnis viel weniger Thrill zu bieten haben. Mystery Castle hat glaub ich nie besonders lange Wartezeiten. Also dann lieber direkt morgens zu River Quest oder Wuze-Town, wenn man früh dran ist.
Du hast vollkommen recht und ich unterstütze deine Meinung voll und ganz.
Aber das erklärt ganz und gar nicht warum man seinen Euro nicht wiederbekommt. Das ist reine Geldabzocke.
Und der Kerl am Eingang der Winjas ist total unfreundlich Leuten gegenüber die taschen mitnehmen wollen.
Klingt logisch. Ich würde auch recht schnell die Geduld verlieren, wenn jeder zweite Fahrgast einen vollnöhlt, dass sie es nicht einsehen den Euro zu bezahlen und deshalb die Tasche protestantiv mitnehmen wollen.
Das seh ich anders.
1. Ohne hier im Forum zu lesen hätte ich das mit den Taschen auch nicht gewusst und hätte sie wohl unwissentlich mitgenommen.
2. Sollte der Kerl bei jedem so nett sein wie beim ersten Gast. Wenn er das nicht kann, muss man sich einen suchen, der das schafft.
Ich finde Winja´s Fear am besten!
Und das mit den Schliesfächern ist nicht gerade eine Gute sache, wenn da wenigstens noch mehr wären.
Benutzt die Schliesfächer am Haupteingang.
Und lasst die Taschen da so lange drin, wies geht...
MFG Dominik
Als verbesserung für die Acherbahnen wäres es besser wen sie wie in alton TOwer bei Spinball Wihzzerd soo Boxen hinstelllen un das da dann die Rucksäcke oder andere gegenstände reinlegen kann oder halt so wie im Movie Park
Winja's fear ist besser (ok. ich bin sie aber auch als erstes gefahren). Nur was ich komisch finde: rueckwaerts hat man viel mehr airtime (oder es fuehlt sich nur so an). ich mag:
1. wippe (persoenliche meinung)
2. hoeherer fall
3. laengerer schluss (nach der wippe)
4j. macht mir einfach mehr spass
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type