Mitglied wählen
Freunde
Suche
Winja´s Force vs. Winja´s Fear Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Hully
Aufsteiger Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #172500 Verfasst am Samstag, 13. August 2005 23:43 Relax
alx3400 Du hast vollkommen recht und ich unterstütze deine Meinung voll und ganz.

Aber das erklärt ganz und gar nicht warum man seinen Euro nicht wiederbekommt. Das ist reine Geldabzocke.

Und der Kerl am Eingang der Winjas ist total unfreundlich Leuten gegenüber die taschen mitnehmen wollen.
Klingt logisch. Ich würde auch recht schnell die Geduld verlieren, wenn jeder zweite Fahrgast einen vollnöhlt, dass sie es nicht einsehen den Euro zu bezahlen und deshalb die Tasche protestantiv mitnehmen wollen. Was den Euro angeht, weiß ich auch nicht, wieso die das so gemacht haben. Vielleicht versuchen sie so die Schließfächer abzubezahlen, weil sie die ja zunächst nicht vorgesehen und nicht im Haushaltsplan drinnen hatten. Hoffentlich ändern sie das bald.

Mir hat Fear auch besser gefallen, es lohnt sich aber trotzdem auf alle Fälle, beide zu fahren, weil die Strecken großteilig sehr unterschiedlich sind.
Ich war das letzte mal auch direkt als erstes im Mystery Castle und fand das eigentlich nicht so gut, weil es das thrilligste Dingen im Phantasialand ist und die anderen Fahrgeschäfte dann weniger Spaß machen, weil sie im Verhältnis viel weniger Thrill zu bieten haben. Mystery Castle hat glaub ich nie besonders lange Wartezeiten. Also dann lieber direkt morgens zu River Quest oder Wuze-Town, wenn man früh dran ist.
alx3400
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #172575 Verfasst am Sonntag, 14. August 2005 13:34 Relax
Hully
alx3400 Du hast vollkommen recht und ich unterstütze deine Meinung voll und ganz.

Aber das erklärt ganz und gar nicht warum man seinen Euro nicht wiederbekommt. Das ist reine Geldabzocke.

Und der Kerl am Eingang der Winjas ist total unfreundlich Leuten gegenüber die taschen mitnehmen wollen.
Klingt logisch. Ich würde auch recht schnell die Geduld verlieren, wenn jeder zweite Fahrgast einen vollnöhlt, dass sie es nicht einsehen den Euro zu bezahlen und deshalb die Tasche protestantiv mitnehmen wollen.

Das seh ich anders.

1. Ohne hier im Forum zu lesen hätte ich das mit den Taschen auch nicht gewusst und hätte sie wohl unwissentlich mitgenommen.
2. Sollte der Kerl bei jedem so nett sein wie beim ersten Gast. Wenn er das nicht kann, muss man sich einen suchen, der das schafft.
Last rider on Mystery Castle on 15/09/05 :D
Old Chatter Hand
Mitglied

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #172586 Verfasst am Sonntag, 14. August 2005 13:51 Relax
Ich finde Winja´s Fear am besten!
Und das mit den Schliesfächern ist nicht gerade eine Gute sache, wenn da wenigstens noch mehr wären.
Benutzt die Schliesfächer am Haupteingang.
Und lasst die Taschen da so lange drin, wies geht...
MFG Dominik
dat.jiddet.net
soad
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #172587 Verfasst am Sonntag, 14. August 2005 13:54 Relax
Als verbesserung für die Acherbahnen wäres es besser wen sie wie in alton TOwer bei Spinball Wihzzerd soo Boxen hinstelllen un das da dann die Rucksäcke oder andere gegenstände reinlegen kann oder halt so wie im Movie Park
+wusch, wusch+
Old Chatter Hand
Mitglied

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #172605 Verfasst am Sonntag, 14. August 2005 15:54 Relax
Die hatten doch früher so was mit Chips.
Warum machen die das nicht wider?
dat.jiddet.net
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #172607 Verfasst am Sonntag, 14. August 2005 15:59 Relax
dominik Die hatten doch früher so was mit Chips.
Warum machen die das nicht wider?

Was für Chips? Kann mich höchstens an Pfandmarken erinnern die man bekam wenn man ein Getränk geholt hatte S
Wuze
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #172660 Verfasst am Sonntag, 14. August 2005 18:00 Relax
Ich beantworte einfach mal die Frage:

Winja's fear ist besser (ok. ich bin sie aber auch als erstes gefahren). Nur was ich komisch finde: rueckwaerts hat man viel mehr airtime (oder es fuehlt sich nur so an). ich mag:
1. wippe (persoenliche meinung)
2. hoeherer fall
3. laengerer schluss (nach der wippe)
4j. macht mir einfach mehr spass

noch fragen? dankeschoen

Wuze
condor13
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #470550 Verfasst am Sonntag, 02. September 2007 20:40 Relax
Mir ist gestern etwas in Wuze Town aufgefallen:

Tupaii
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH

Link zum Beitrag #470551 Verfasst am Sonntag, 02. September 2007 20:44 Relax
Was ist dir denn aufgefallen?
CircusCircus - The best kind of Magic!
condor13
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #470553 Verfasst am Sonntag, 02. September 2007 20:46 Relax
Dieses Schild.....das ist mir noch nie aufgefallen. War es schon immer da?
Tupaii
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH

Link zum Beitrag #470554 Verfasst am Sonntag, 02. September 2007 20:48 Relax
Ja.
CircusCircus - The best kind of Magic!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag