Moin,
Hallo,
dann möchte ich Deinen Coaster mal bewerten.
Ich finde es zunächst super, dass Du Deinen Bericht täglich geupdated hast und das auch konsequent bis zum Schluss durchgezogen hast. Das ist mir persönlich total neu, hier bei onride
. Das Layout ist in der Tat sehr kompakt gehalten und ich würde den Coaster eher als Kiddiecoaster bezeichnen denn als Familiencoaster, in dem ich freiwillig gerne mitfahren würde. Im Vergleich zum bereits bestehenden Kindercoaster scheint mir dieser also keine wirkliche Thrillsteigerung zu sein, womit wir beim größten Kritikpunkt wären:
Das Layout ist mir viieeel zu monoton. Kein Drop, kein Hügel, kein Drop, kein Drop, kein Drop. Ich hatte es vor ein paar Tagen bereits angedeutet, es sind mir einfach zu viele Helices. Die Bahn besteht praktisch aus ihnen! Oder hatte
Vekoma einfach Helices im Sonderangebot?
Darüber lässt sich allerdings streiten, wer Lust auf einen Drehwurm hat, der ist hier genau richtig.
Was mir noch aufgefallen ist: Ich kann in Vista zwar keine Vertices anklicken, warum auch immer, aber ich meine beim Fahren bemerkt zu haben, dass Du kein
Con[tinous]
Rol[l] verwendest. Mach das mal! Dann fahren sich die Umschwünge und Kurven viel weicher.
Dann ragen viele Bäume in den Lichtraum und es gibt viele Bankingprobleme. Schau mal beim Fahren auf die seitlichen
G-Kräfte! In vielen Kurven sind das 1
G seitlich! Das ist nicht familientauglich
Ohje ohje, so viel neg. Kritik auf einmal! Ansich ja kein schlechter Coaster, aber beim genauem Hinsehen wird hier und dort leider der ein oder andere Makel sichtbar.
Viele Grüße,
Stef