Naja, selbst bei wenig Stimmen ist zumindest die Tendenz erwähnenswert. Es besteht imho kein Zweifel dass alle Coaster die oben stehen auch wirklich geniale Bahnen sind. Trotzdem wäre es natürlich schön, gerade bei diesen asiatischen Bahnen mehr Vergleiche zu haben. Vorallem aber eben auch Vergleiche die ausserhalb TPR entstehen.
Tendenz? Da steht nichts von Tendenz, da steht die "besten Stahl-Achterbahnen der Welt". Mitch Hawker's mathematischer Murks, den er selbst gerne als "sophisticated" lobt, hält den eigenen Ansprüchen nicht stand, denn wenn eine Methode nicht gegen Sonder-Phänomene stabil ist, taugt sie nichts. 3% der Einsendungen entscheiden das Endergebnis? Kann ja wohl nicht sein!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Selbst wenn das dahinter stehende Verfahren etwas taugte, würde ich nicht mitmachen. Aber ums Mitmachen geht es mir gar nicht, sondern vielmehr um die unerträgliche Arroganz von Mitch Hawker, zu sagen "Mein Poll ist besser als die anderen". Er ist nicht besser, nicht genauer und nicht valider als andere, ganz im Gegenteil. Und als Sahnehäubchen ist er obendrauf noch kruder und komplizierter.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type