Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park Germany: Neuer Discovery Pass Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
vsebi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von vsebi
Link zum Beitrag #622304 Verfasst am Donnerstag, 27. November 2008 19:40 Relax
Naja das nimmt hier jetzt ein ziemlich tiefes Niveau ein.
Auch wenn man regelmäßg da ist, kennt man noch lange nicht die sozialen Hintergründe der Honks.
Der Discovery Pass ist einfach eine maßnahme um mehr Kundschaft herzuholen, und das durch einen relativ niedrigen Preis. Gegen Honks kann man nun mal nicht sehr viel machen, genügend sind reich genug und kommen auch bei hohen Preisen in den Park und sind meist schlimmer als alle anderen. Das ist auch eine sehr gute Lösung für die, die nicht so viel Geld haben und gerne und oft in Parks gehen wollen. Also meiner Meinung nach eine insgesamt gute Aktion.
Ps: Nichts hält sich an Statistiken, wenn nach einer Statistik alle 4 Millionen Jahre ein großer Meteorit auf die Erde kracht, woher soll der Meteorit wissen, wann das ist? Wo wurde denn da zum Beispiel rumgefragt?
Also bitte auf der sachlichen und freundlichen Ebene und beim Thema bleiben.
Black Mamba: 187 Fahrten; Talocan: 298 Fahrten; Troy: 15 Fahrten; Fluch von Novgorod: 2 Fahrten xD
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #622306 Verfasst am Donnerstag, 27. November 2008 19:50 Relax
Alle wieder beruhigen, bitte!

LFR: Überdenke bitte, was du hier anonymerweise äußerst und was nicht!
teacher
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #622320 Verfasst am Donnerstag, 27. November 2008 21:00 Relax
schalker
Oogie_Boogie Das ist einfache Mathematik. Wer jetzt schon weiß, daß er sicher auch 2010 eine Jahreskarte haben will, holt sich natürlich jetzt den Discovery Pass.


Richtig...
Aber soweit ich es gesehen habe macht der Moviepark nur im Internet dafür Werbung... und mal ehrlich, welche "Person"
im Alter von 11-18 Jahren( natürlich Fans ausgenommen) schaut sich in der Winterpause eine Freitzeitpark hompage an?
Wenn es die Karte noch am 04.04 geben würde, würde sie wahrscheinlich weggehen wie "heiße Semmel"...aber so? S


Stimmt nicht, auch in Anzeigenblättchen, die kostenlos an Haushalte verteilt werden, wird intensiv geworben. Der Pass ist sogar in der Geschäftsstelle der Zeitung zu erwerben.
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #622329 Verfasst am Donnerstag, 27. November 2008 21:46 Relax
Küppi LFR: Überdenke bitte, was du hier anonymerweise äußerst und was nicht!

Beleidigungen und Unterstellungen von Bends und Darkon muss ich mir - auch als nicht geprüftes Mitglied - aber nicht gefallen lassen, oder? Ich habe hier schließlich niemanden angegriffen. Ebenfalls habe ich keine fragwürdige "Gesinnung" zum Ausdruck gebracht, wie Bends behauptet, sondern lediglich meine persönliche Meinung, die auf eigenen Erfahrungen beruht. Mit diesen Erfahrungen bin ich auch nicht allein, ein Blick in den HHF-Thread sollte reichen, denn da wurden die "Honks" ja häufig genug von verschiedenen Onridern benannt.

Grüße
LogFlumeRider
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #622333 Verfasst am Donnerstag, 27. November 2008 21:54 Relax
Es wird wieder Zeit für Smilie :45: - Fishbone - 108231 Zugriffe

Sry aber dass musste jetzt sein.
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
Balmera
nach oben
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #622348 Verfasst am Donnerstag, 27. November 2008 22:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.11.2008 22:29
Relax
Bends Oha, LogFlumeRider hat gesprochen

Warum machst du andere User immer so fertig? Wenn das so weiter geht, traut sich niemand mehr Quatsch zu schreiben und jene Threads verlieren an U-Wert.

Pro mehr Entertainment auf onride in der Offseason!

LogFlumeRider In der Tat kenne ich viele Gerichtsurteile.

Frag mich mal. Habe die Barbara Salesch DVD Collection Box gestern erst durch. Wahnsinn, was man da alles lernt.
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #622367 Verfasst am Donnerstag, 27. November 2008 23:18 Relax
Falls Du witzig sein wolltest, ist der Versuch leider in die Hose gegangen...

Offenbar tauchen nun nur noch Leute auf, die Ihre Chance sehen, mal schnell in der Gruppe verbal austeilen zu können. Ich klinke mich daher jetzt aus diesem Thread aus. Viel Spaß noch.

Grüße
LogFlumeRider
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #622392 Verfasst am Freitag, 28. November 2008 00:36
Themenersteller
Relax
Bei dem geballten Unfug, den Du hier in diesem Thread von Dir gegeben hast, ist das vermutlich auch besser so...
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #622394 Verfasst am Freitag, 28. November 2008 00:50 Relax
So nun ist aber auch gut!

Also ich werde mir den Discovery Pass kaufen! So ein Angebot kann man sich doch nicht entgehen lassen. Vor allem weil meine Jahreskarte eh abgelaufen ist... S
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #622403 Verfasst am Freitag, 28. November 2008 08:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.11.2008 08:11
Relax
Puh, nochmal Glück gehabt. Der Pass ist wirklich streng limitiert. Es gibt nur 10.000 Stück davon:



Quelle: Anzeige in der WAZ vom 28.11.2008

PS: Beim Pop-Up auf der Homepage "fehlt" die Zahl übrigens:

durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #622479 Verfasst am Freitag, 28. November 2008 15:35 Relax
Den gleiche Anzeige ist heute auch in der BILD-Zeitung.

LG Smilie :402: - durabrite - 211686 Zugriffe
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #622507 Verfasst am Freitag, 28. November 2008 17:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.11.2008 17:18
Relax
LogFlumeRider
Küppi LFR: Überdenke bitte, was du hier anonymerweise äußerst und was nicht!

Beleidigungen und Unterstellungen von Bends und Darkon muss ich mir - auch als nicht geprüftes Mitglied - aber nicht gefallen lassen, oder? Ich habe hier schließlich niemanden angegriffen. Ebenfalls habe ich keine fragwürdige "Gesinnung" zum Ausdruck gebracht, wie Bends behauptet, sondern lediglich meine persönliche Meinung, die auf eigenen Erfahrungen beruht. Mit diesen Erfahrungen bin ich auch nicht allein, ein Blick in den HHF-Thread sollte reichen, denn da wurden die "Honks" ja häufig genug von verschiedenen Onridern benannt.


Und bei der Gelegenheit kann man auch deine Äußerungen noch mal sehr gut nachlesen! Hier ein kleines Best of Mr.LogFlumeRider himself:

LFR 2. Die übrigen "Checker" mit Geld sollten, ähnlich wie bei einer Disco, gleich am Eingang abgewiesen werden.

2) Auch wenn's politisch nicht korrekt ist, sage ich hiermit, dass sich "Checker" in vielen Fällen tatsächlich durch Auftreten, Sprache und der Zugehörigkeit zu einer bestimmten Bevölkerungsgruppe verraten. Das ist nicht immer so, aber sehr häufig.

Ja, das stimmt natürlich (@ Assi ist Assi). Ich lehne Pauschalisierungen normalerweise genauso ab wie Du, jedoch ist es leider Tatsache, dass ich "Beleidigungen gegen Deutsche" innerhalb Deutschlands bisher nur von türkisch- oder arabischstämmigen Personen (gewöhnlich Jugendliche) erlebt oder davon gehört habe. Das heißt natürlich nicht, dass jeder dieser Leute automatisch so ist. Eine gewisse Häufung ist allerdings erkennbar, wird aber aufgrund falsch verstandener Tolleranz (man will ja kein "Rassist" sein) oft nicht geäußert. Ich traue mich da jetzt einfach mal dies klar zu sagen, auch auf die Gefahr hin, evtl. falsch verstanden zu werden. Denn ich bin eigentlich ein sehr weltoffener Mensch (reise viel und mag auch andere Kulturen)


Nachzulesen hier: onride.de viewtopic.php

Dazu das von dieser Seite:
LFR "Wir leben in einer sehr linken, von diversen Gutachtern (auch Täterversteher genannt) geprägten Gesellschaft, in der selbst für schwere Straftaten viel zu oft lächerliche Bewährungs- und Sozialstunden-Urteile ausgesprochen werden. Hat der Täter dann noch einen sogenannten Migrationshintergrund (das Wort "Ausländer" will vermieden sein), ist er aus der Sache in der Regel gut raus."


Und jetzt sage mir bitte, wie man diese Dinge ansonsten bewerten soll?
Abgesehen davon sehe ich keinerlei persönliche Beleidigung, weder von mir noch von anderen Usern! Des weiteren kann man im HHF Thread nachlesen, wie gut es um deine Kenntnisse der Besucherstruktur im MPG bestellt ist.

Wenn du ausschließlich von Gerichtsurteilen sprichst, kann ich nachvollziehen, das man die nicht immer als "Gerecht" empfindet. Das kenne ich aus meiner eigenen Arbeit. Mit Jugendlichen. Und dies hängt in erster Linie mit dem Richter zusammen, aber eben auch mit der Vorgeschichte des Einzelnen zusammen, deshalb kann man diese Dinge nicht, wie du das oben getan hast, über einen Kamm scheren.
Ich gehe noch weiter und sage, das ich Urteile erleben durfte, die ich höchst ungerecht empfunden habe (weil viel zu hart sowie widersprüchliche Zeugenaussagen!) aber eben auch viel zu lasche Urteile. Über all diese Dinge kann man diskutieren.
Schwierig wird es für mich dann, wenn es, so wie bei dir ,sehr oft darauf hinausläuft, das bestimmten Kulturkreisen Schuldzuschreibungen bzw. eine Sonderbehandlung zugewiesen wird. Denn dies ist faktisch nicht richtig - denn diese, wie du es nennst, Sonderbehandlung, ist nicht auf einen Kulturkreis bezogen sondern auf die Lebensumstände. Und auf diese Dinge muss ein Richter Rücksicht nehmen - und zwar bei allen Verurteilungen und nicht nur bei Menschen mit Migrationshintergrund.

Ich gebe Küppi recht, vielleicht sollte man das hier abtrennen und woanders hinstellen!

Edit: Quotierung Satzzeichen eingefügt!
Move your Car
ChrisCross
nach oben
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von ChrisCross
Link zum Beitrag #622529 Verfasst am Freitag, 28. November 2008 18:48 Relax
Da sich hier sicherlich viele andere nicht trauen, schreib ichs halt einfach mal:
Ich kann LogFlumeRider eigentlich größtenteils zustimmen.
Entweder sind manche Leute einfach zu blind/naiv um die Wahrheit akzeptieren zu wollen, oder leben in einer Stadt, in der ich manchmal auch ganz gerne wohnen wollen würde.

Auch ich habe eine Ablehnung gegen den von ihn Beschriebenen Personenkreis und auch ich kenne Ausnahmen, die in der Realität aber einfach viel zu selten vorkommen.

Im ürbigen ist es zum KOTZEN, wieviele Leute heutzutage mit rechtsradikalen Beschuldigungen um sich werfen.
LogFlumeRider hat nicht in einem einzigen Satz irgendwo rechtsradikale Äußerungen von sich gegeben, sondern mehrfach nochmal drauf hingewiesen, dass er selber nicht alle in eine Schublade stecken will.
Man kann nichtmal eine kritische Äußerung, egal wie winzig sie noch ist, gegenüber Migraten/Ausländern machen, ohne sofort als Nazi abgestempelt zu werden.
Traurig aber wahr.

Wer im übrigen solche Anschuldigungen ausspricht, der ist genauso beschränkt in seiner Sichtweise, wie es die richtig rechtsextremen sind, die pauschal alle Ausländer ablehnen.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #622533 Verfasst am Freitag, 28. November 2008 19:24 Relax
*unterschreib*
!!!! mutta !!!!
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #622537 Verfasst am Freitag, 28. November 2008 19:43
Themenersteller
Relax
Jungs, lest nicht so oft die Springer-Blätter (auch wenn da Titten zu sehen sind), sondern ab und an auch mal eine vernünftige Zeitung. Dieses Phrasendreschen in Punkto Ausländer und sozial Schwächere ist einfach nicht zum Aushalten! Das hat auch wenig mit Rechtsradikalimus zu tun, sondern eher mit dem Überschauen des eigenen geistigen Tellerrands!
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #622542 Verfasst am Freitag, 28. November 2008 20:00 Relax
Kann ChrisCross eigentlich auch nur zustimmen. Ich weiß ja nicht in welcher Zeit oder in welcher Stadt hier mancher lebt, aber geht nur mal abends in Köln oder auch in anderen Städten durch gewisse Stadtteile oder fahrt ein bisschen U-Bahn. Dann dürfte manchen die Realität ein bisschen bewusster werden. LogFlumeRider hat wirklich keine "stark beleidigenden" Aussagen oder sonstiges von sich gegeben. Ich kenne mehrere Bekannte die beim Gericht arbeiten (Jugendstrafabteilung rein zufällig). Wenn man da mal einen Blick auf die Akten wirft, fällt ziemlich schnell auf, dass ca. 80% der Namen "ausländische" Namen sind, was heißt, dass es wohl doch einen gewissen Zusammenhang gibt.
Und jetzt wieder zurück zum Thema.
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #622543 Verfasst am Freitag, 28. November 2008 20:06
Themenersteller
Relax
Cool! Ich habe auch Bekannte, die beim Gericht Popcorn verkaufen und meinen, daß 80 % der Leute Sebastian heißen und aus Köln kommen! It's a small world after all...
Smith
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Smith
Link zum Beitrag #622544 Verfasst am Freitag, 28. November 2008 20:06 Relax
smuflow Puh, nochmal Glück gehabt. Der Pass ist wirklich streng limitiert. Es gibt nur 10.000 Stück davon:



Quelle: Anzeige in der WAZ vom 28.11.2008

PS: Beim Pop-Up auf der Homepage "fehlt" die Zahl übrigens:



Gestern habe ich sogar die Werbung per Post vom Park bekommen.
Der Park versucht halt alles. S

Gruß Dennis
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #622555 Verfasst am Freitag, 28. November 2008 20:45 Relax
Ich wollte an dieser Stelle nichts mehr schreiben, doch wenn man Username schon so oft fällt...

Erstmal ein Danke an ChrisCross, Coaster-Fan und Sebi581, die sich getraut haben, ihre Meinung zu diesem Thema zu äußern. Ihr wisst hoffentlich, dass Ihr jetzt automatisch "ausländerfeindlich", "rechtsradikal" und somit von anständingen Onridern wie Bends, Darkon oder Oogie_Boogie zum Abschuss frei gegeben seid S

Eigentlich traurig, dass man das hier betonen muss, aber ICH BIN NICHT ausländerfeindlich und auch KEIN Leser der Springer-Presse. Im Gegenteil, ich betrachte mich als sehr weltoffen. Das nur mal nebenbei. Trotzdem bin ich mir sicher: Würde auf Onride eine anonyme(!) Umfrage durchgeführt werden, wer in seiner Stadt oder in einem Park schon unangenehme Erfahrungen mit Honks gemacht hat und welcher Abstammung diese häufig sind, wäre das Ergebnis sehr eindeutig. Das ist, wie auch Sebi schreibt, gerade in Großstädten doch kein Geheimnis mehr, falls man nicht gerade im Villenviertel wohnt oder nie Bus und S-Bahn fährt.

Ich denke, offenkundige Tatsachen MÜSSEN in einer angeblich freien Gesellschaft benannt werden dürfen, denn a) kann sich nur dann etwas ändern und b) spielt man mit Denk- und Schreibverboten sonst den echten Rechtsradikalen in die Hände.

Zum Abschluss ein Wikipedia-Lesetipp... etwas zum nachdenken: de.wikipedia.org Schweigespirale

Grüße
LogFlumeRider
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #622557 Verfasst am Freitag, 28. November 2008 20:48
Themenersteller
Relax
Oh, Du willst was zum Nachdenken? Gerne!

bpb.de HTD7VE,0,0,Ausl%E4nderkriminalit%E4t.html
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Link zum Beitrag #622559 Verfasst am Freitag, 28. November 2008 20:52 Relax
LogFlumeRider
Offenbar tauchen nun nur noch Leute auf, die Ihre Chance sehen, mal schnell in der Gruppe verbal austeilen zu können. Ich klinke mich daher jetzt aus diesem Thread aus. Viel Spaß noch.
It´s time to play the game!
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #622560 Verfasst am Freitag, 28. November 2008 20:57 Relax
Thema verfehlt, würde ich sagen. Außerdem: BPB ist nun alles andere als neutral. Da vertraue ich lieber auf das, was ich sehe, höre und erlebe.

Grüße
LogFlumeRider
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #622561 Verfasst am Freitag, 28. November 2008 20:58 Relax
@K-Loop
LogFlumeRider Ich wollte an dieser Stelle nichts mehr schreiben, doch wenn man Username schon so oft fällt...
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #622562 Verfasst am Freitag, 28. November 2008 20:59
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.11.2008 21:01
Relax
Versuchs nicht Logflume, es ist unmöglich dich hier durchzusetzen.
Ich kenne das, nur zu gut, mir wurde es auch schon oft genug unterstellt "braun" zu sein, aber ich kann damit leben.
Die Leute mit den grössten Vorurteilen sind lange nicht mehr die Nazis sondern die, die hinter jeder Glatze, hinter jedem der Losndale trägt oder hinter jedem der gegenüber Ausländern auch mal öffentlich Kritik übt einen solchen sehen.
Ich kenne viele Leute die selber zugeben wenn sie jemanden in Losndale rumlaufen sehen diesen schon direkt nicht leiden können.
Für mich ist das alles pure Idiotie, sollte man doch jeden Menschen nach seinem Handeln beurteilen, nicht nach seinen Klamotten oder seiner Herkunft. Selbst wenn jemand eher rechts wie links ist, ist es dennoch kein Türkenschlachtender oder Asylheim in Bransteckender schwerverbrecher.
Du hast in deinen Beiträgen oft genug darauf hingeweisen wie stark du dich eigendlich davon distanzierst, aber das wird keiner glauben weil es einfach nicht ins Bild passt.
Ich jedenfalls habe einen grossen Respekt davor das du deine Meinung sagst, sowie ich vor jedem Respekt habe der SEINE Meinung vertritt udn nichtv das labert was andere gerne hören wollen. Man muss die Meinung von anderen ja nicht verstehen, aber respektieren sollte man sie, aber das können nur die wenigsten, und am allerwenigsten die ,die genau ihre eigenen Charakterzüge den Nazis/Skins oder rechten unterstellen.
!!!! mutta !!!!
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #622564 Verfasst am Freitag, 28. November 2008 21:04 Relax
Man muss außerdem noch bedenken, dass viele "Menschen mit Migrationshintergrund" in irgendwelchen Kriminal-Statistiken nicht als "Ausländer" zählen, da viele schließlich einen deutschen Pass haben. Auf der Straße werden diese Personen jedoch meist noch als "Ausländer" angesehen, weshalb die Anzahl von kriminellen Jugendlichen, die als "Ausländer" zählen, in Wirklichkeit noch viel höher wäre. Ich denke man muss über das Thema nicht weiter diskutieren. Jeder der mal vor die Tür geht, weiß, wie es in Wirklichkeit ist, nur keiner aber wirklich keiner (schon gar nicht ein Politiker oder so) würde sich trauen, etwas zu sagen. Das ist in anderen Ländern echt anders, aber hier liegt es halt an der deutschen Vergangenheit. Was damals (unter den Nationalsozialisten) gelaufen ist, war bzw. ist mit Sicherheit nicht richtig. Was heute abläuft ist es jedoch leider genau so wenig.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag