Ja da hast du recht, jetzt soll aber die erste Auslieferung der Big Air Halfpipe in einen tawaneschichen Park geliefert werden. Das Prinzp ist ja eigentlich das gleiche wie bei Intamin nur das die von Vekoma das gleiche Prinzip wie bei den Giant Boomerang haben und kein LIM antrieb (Glaube ich)
Lg
rijden met de NS (Nederlandse Spoorwegen) hoe gaat het
Ich mach nicht extra einen neuen Thread auf.
Scheinbar ist der Spinning Coaster nicht die einzige Neuheit:
vekoma.com index.php
Neues Design für Sit-down und Suspended Coaster (B&M lässt grüßen ).
Sieht jedenfalls ganz nett aus; bleibt nur noch zu hoffen, dass es sich gut fahren lässt. Vielleicht ein Highlight für 2010.
Black Mamba: 187 Fahrten; Talocan: 298 Fahrten; Troy: 15 Fahrten; Fluch von Novgorod: 2 Fahrten xD
Ich finde es wird langsam auch mal Zeit, dass Vekoma auf die 4 Sitzigen Reihen umsteigt. So könnte vielleicht das stundenlange Warten vor einem SLC (oder ähnlichem) der Vergangenheit angehören.
Bin auf jeden Fall mal gespannt wann dieses neue System zum ersten Mal umgesetzt wird.
Ob allerdings die bestehenden SLCs auf die Viersitzerzüge umgerüstet werden können, wage ich aus lichtraumtechnischen Gründen zu bezweifeln. Zudem ändern sich dann doch noch einige andere Eigenschaften: Gewicht, Reibung... Bekommt Magic Mountain die Viersitzer oder einfach nur modifizierte Zweisitzer mit dem neuen Sitzkonzept?
Gruß
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type