Den ESTA Antrag zu stellen ist wirklich keine große Sache. Habs gestern Abend erledigt und grünes Licht bekommen.
Dadurch sollen doch jetzt die grünen Formulare im Flieger wegfallen?
Das würde ja bedeuten, dass ich während dem Flug nichtmal mehr halb so oft meinen Platz verlassen muss.
Wenn man SFOG in einer Tour mit Florida machen möchte, wäre es dann besser sich in Atlanta einen Mietwagen zu nehmen und dann über Wild Adventures nach Florida zu fahren, oder einfach nach SFOG nach Orlando zu fliegen und dann von dort aus mit dem Auto weiterzufahren?
Non-Stop-Flüge nach Orlando zu finden, wird schwierig. Flüge mit einem Zwischenstop sind wesentlich leichter zu bekommen. Ich empfehle entweder Delta ab Düsseldorf oder US Airways ab Frankfurt.
Hm, jetzt spuckt man mir immer nur Flüge mit 2 Zwischenstops aus, mal schauen.
Andere Frage noch, und ich hoffe ich nerve nicht, aber je tiefer ich in die Materie einsteige, desto öfters bekomme ich neue Fragen.
Man kann da bei Expedia, noch so ne Tagestour nach Miami und die Everglades buchen.
Oder auch schwimmen mit Manatees. Oder so eine Piratendinnershow.
Nun meine Frage, hast Du sowas schon mal gemacht und ist sowas zu empfehlen, oder lieber nicht?
Und um auf den Ursprung dieses Threads zurück zu kommen, also das Felxticket und die Tickets für Disney kaufe ich dann lieber vor Ort? Kann man das dann an jeder Kasse dort kaufen? Weil auf expedia (bin jetzt schon über 2 Stunden auf der Seite, gibts diese Flexticket nämlich irgendwie nicht, nur für die Einzelparks.
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Dadurch sollen doch jetzt die grünen Formulare im Flieger wegfallen?
Theoretisch sollen die Formulare entfallen. Praktisch glaube ich nicht daran, zumindest nicht kurzfristig.
Der Sinn Deiner Frage mit Wild Adventures erschließt sich mir hingegen nicht so recht: Ist doch klar, wenn Ihr Wild Adventures machen wollt, braucht Ihr einen Wagen, da der Park genau in der Mitte zwischen Orlando und Atlanta liegt. Wenn Ihr Wild Adventures nicht machen wollt, könnt Ihr fliegen, oder halt 8 Stunden fahren.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Hm, jetzt spuckt man mir immer nur Flüge mit 2 Zwischenstops aus, mal schauen.
Passiert gelegentlich. Ist auch eine Sache des Wochentags an dem Ihr an- bzw. abfliegt: die Transatlantik-Verbindungen werden nicht täglich bedient.
Piratendinnershow
Die Piraten-Dinnershow soll nicht empfehlenswert sein. Aber Medieval Times ist nett und vor Ort problemlos nach Lust und Laune buchbar
Flexticket und die Tickets für Disney
Preislich wird das kaum einen großen Unterschied machen. Je nach Dollarkurs spart mal mal €20, mal zahlt man sie drauf.
Man kann beide aus Deutschland bei FTI vorbuchen. Die FTI-Voucher führten bei uns aber zum wiederholten Male bei Disney zu Problemen. Deswegen, weil fti die Angewohnheit hat, die Tickets nicht auch Deinen Namen, sondern auf einen "Gary Granger" zu buchen. Frag mich nicht warum.
Alternativ kann man die Flextickets auch bei Universal online kaufen. Da dieser Tickettyp aber generell mit der Post versendet wird, kommen recht happige Versandkosten dazu.
Eine Sache würde ich bezüglich des Flextickets noch in Betracht ziehen: Wenn Ihr auf Wet'n'Wild und Aquatica verzichten könnt, ist die Kombination "Univsersal Studios + Islands of Adventure" plus "Seaworld plus Busch Gardens" wesentlich billiger. Und diese Tickets gibt es auch als E-Tickets, die mal Online kaufen kann.
Hat sich jetzt quasi auch erledigt.
Bin mit meiner Expedia Zusammenstellung im Reisebüro gewesen und habe nun einen Direktflug anstatt in Newark umsteigen zu müssen.
Und die gleichen Hotels. Zwar jetzt einen Tag weniger, aber immerhin über 532 Euro gespart.
Da ist dann der Mietwagen locker mit drin!
Aber vielen Dank für die Tipps!
Gebucht ist jetzt vom 27.7-15.8
Frankfurt -> Orlando (mit United)
dann bis zum 02.08 (das von Dir empfohlene) Royal Pacific Resort
02.08 - 09.08 - Bonita Bay
09.08 - 15.08 - Disneys Caribbean Resort
15.08 - 16.08 Orlando -> Frankfurt
Na das ist doch großartig. Ich freue mich für Euch und wünsche Euch eine ganz wunderbare Hochzeitsreise. Noch ein Tipp: Wenn Ihr bei Disney, z.B. in Epcot, in einem netten Restaurant zu Abend essen wollt, dann reserviert Euren Tisch unbedingt telefonisch vor (Telefonnummer und einen Überblick der Restaurants findet Du auf disney.com). Geht bis zu 90 Tage im Voraus.
Danke, ich hoffe auch das das schöne 3 Wochen werden.
Nochmal ne Frage, warst Du schon in diesem Discovery Cove? Da wo man mit Delfinen schwimmen kann?
Das würde uns schon sehr reizen, das noch zu buchen, aber natürlich nur, wenn wich das auch wirklich lohnt.
Man sollte sich gut überlegen ob man den Park überhaupt besuchen sollte da er eigentlich mit seinen 8 Coastern nur für "Count-ologen" wirklich interessant ist. Wer dort einen "schönen" Freizeitpark erwartet ist dort fehl am Platze, ist zumindest meine Meinung zu dem Park.
Die Fahrt von Orlando aus dauert so in etwa 3,5 Stunden (eine Strecke) und zieht sich wie Kaugummi.
Wer aber dann mal dort ist sollte auf keinen Fall eine Fahrt auf "Hangman" verpassen, einem der schlimmsten SLC's die ich je gefahren bin. Dagegen ist "El Condor" die reine Butterfahrt.
Und noch ein Tip:
Wenn der Park angefahren werden soll unbedingt einen Tag vorher anrufen und Fragen ob auch alle Coaster in Betrieb sind, ansonsten kann man sich gurkerei echt sparen.
Bei unserem Besuch waren zwei Coaster außer Betrieb, darunter leider auch "Cheetah".
Und wie mir zu Ohren gekommen ist, ist das keine Seltenheit in dem Park das da regelmäßig mal Coaster geschlossen sind.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Busch Gardens würde ich an deiner Stelle nicht weglassen. Ist eigentlich mein Lieblingspark in Florida. Nicht so voll wie Disney, nicht so laut wie Universal und es gibt schöne Achterbahnen (Montu, Sheikra). Man fühlt sich einfach nur wohl dort und die Fahrzeit von Orlande ist auch nicht zu lang.
La Nouba ist auf jeden Fall auch noch zu empfehlen: cirquedusoleil.com intro.asp
Ist mal eine andere Art von Zirkus. Akrobatik und Show auf hohem Niveau.
Findet man in Downtown Disney.
Gruß Harald
Ich denke auch, das ich Bush Gardesn mitnehmen werde.
Nur muß und werde ich auch einige Kompromisse eingehen müssen, da meine Zukünftige zwar meine Leidenschaft versteht und gerne mitmacht, aber ich sie jetz auch nicht unbegrenzt in Parks schleppen kann.
Wir werden das bestimmt vor Ort entscheiden.
Ja, um diese Sachen fange ich jetzt an auszuwählen und zu vergleichen.
Wenn wir z.B. wirklich ins Discovery Cove gehen (und danach siehts im Moment aus), dann ist z.B. Sea World und Bush Gardens mit in diesem Ticket mit drin, ergo, fällt ein Flexticket eh weg, weil dann hätte ich diese Option ja doppelt.
Ein Wsserpark wollten wir nämlich auch noch machen, nur schwanken wir zwischen Aquatica und Disneys Typhoon Lagoon. Da muß ich mal gucken wo es hingeht.
Und der Cirque wäre eine Möglichkeit, jo, klingt interessant, mal schauen, was die Reisekasse dann so alles noch hergibt.
Danke, ich hoffe auch das das schöne 3 Wochen werden.
Nochmal ne Frage, warst Du schon in diesem Discovery Cove? Da wo man mit Delfinen schwimmen kann?
Das würde uns schon sehr reizen, das noch zu buchen, aber natürlich nur, wenn wich das auch wirklich lohnt.
*meld*
Wir waren zweimal dort - 2007 und 2008.
Ich habe jeweils das Non-Swim Package gehabt, Sandra ist mit den Fischen geschwommen.
Für die Leute, die nicht schwimmen wollen, ist es der wohl teuerste Schwimmbadbesuch des Lebens, für die Schwimmer wohl ein Erlebnis.
Richtiges schwimmen ist es eigentlich nicht, man steht halt im Wasser in einer Kleingruppe, darf das Tier streicheln und anfassen und wird einmal von der Mitte der Lagune zurück zu Gruppe gezogen.
Sandra fand das auf jeden Fall dufte.
Weitere Leistungen sind:
- Essen und Trinken inklusive, auch Bier und das von hoher Qualität
- Schwimmanzug
- Schnorchelsachen
- Gibt eine recht nette Vogelvoliere, durch die man laufen kann
- Streicheln von Stachelrochen
- Ein langer SEHR Lazy River, der einmal um das Areal geht
- Handtücher und Co, ebenfalls enthalten.
Ich persönlich finde diese Besucher immer erholsam, aber für nicht Delfinschwimmer definitiv zu teuer - zumindest für die Gegenleistung.
Also macht, wenn ihr das wirklich wollt, beide - der Aufpreis ist nicht mehr soo hoch zum Schwimmpaket.
Was wirklich happig ist, sind die Preise für Fotos von dort - die Kosten ein kleines Vermögen. Immerhin sind die 2008 qualitativ besser gewesen als 2007, wenigstens etwas!
Alternativ, falls ihr es etwas familiärer und herzlicher mögt, auf Grassy Key ist das Dolphin Research Center, wo ein weitaus liebevollerer Umgang mit den Tieren gepflegt wird als bei Sea World und Discovery Cove. Dort werden die Tiere auch gut behandelt, aber nicht so wie dort. Hier könnte ihr ebenfalls Delfinschwimmen machen, dort gibt es allerdings weniger zu sehen und vor allem kein Essen dabei.
Alternativ zum schwimmen kann man dem Laden auch einfach so ein Besuch abstatten - das lohnt sich auf jeden Fall.
Wenn du willst, kann ich im Laufe der Tage mal ein paar Bilder uppen - falls Sandra der Veröffentlichung von Bildern im Neoprenanzug zustimmt. Ansonsten maile ich sie dir mal!
Was wirklich happig ist, sind die Preise für Fotos von dort - die Kosten ein kleines Vermögen. Immerhin sind die 2008 qualitativ besser gewesen als 2007, wenigstens etwas!
Dazu habe ich noch 2 Fragen. Kann man eine eigene Kamera mit da hinein nehmen und von sich selber da Fotos machen. Dann würde ich nämlich überlegen mir eine Wasserdichte Kamera zu kaufen.
Und da sind ja dann auch die Tickets für SeaWorld und Bush Gardens dabei. Kann man die denn dann schon vor seinem Besuch im Cove besuchen, oder gelten die erst danach?
P.S.: wo bleiben die Fotos?
Du kannst mit deiner DC Reservierung zu einem der anderen Parks gehen und musst dich bei der Guest Relations melden - die stellen dir dann das Flexticket aus.
Unterwasserkameras sind erlaubt, aber nur bei den Fischen - beim Delfinschwimmen hingegen nicht.
Dort kannst du, wenn du Glück hast, vom Rand ganz geile Bilder machen. 2007 hatten wir diesbezüglich sehr viel Glück - 2008 hingegen war es ziemlich doof, weil gegen die Sonne, weit weg und gegenüber auch noch die hauseigenen Fotografen!
Edit 2 : Aber nur, wenn du eine Zoomstarke Kamera benutzt!
Bin Quasi gerade in Miami angekommen, und kann nur sagen das das grüne Formular nicht wegfällt.
Also beim Check in in D und im Flieger war noch alles OK.
Dann kurz vor der Einreise in der Warteschlange wird man ja vorher schon Kontrolliert ob alles passt. Und siehe da, das grüne Ding fehlt und muss schnell mal ausgefüllt werden. Nutzt auch der Online Ausdruck nichts.
Die Beamtin fand das zwar alles super, und meinte das ich das aufheben soll, da ja 2 Jahre gültig, aber das grüne brauch ich trotzdem.
Bestimmt wegen dem Abschnitt den die in den Pass tackern
Auf der Seite des letzten Links steht u.a. folgendes:
Personen, die visafrei in die USA einreisen, müssen eine ESTA Genehmigung einholen. Auch wenn Sie die ESTA Genehmigung eingeholt haben, kann es sein, dass Sie das Formular I-94W im Flugzeug ausfüllen müssen, da bis jetzt nicht alle Fluggesellschaften die ESTA Genehmigung am Ort bestätigen können.
So, habe jetzt mal eine grobe Planung des Urlaubs gemacht (ja, habe heute Nacht in der Arbeit nichts zu tun ) und die sieht so aus
27.07 Frankfurt / Orlando
28.07 Orlando Universal Studios
29.07 Orlando Island of Adventures
30.07 Orlando Sea World
31.07 Orlando Bush Gardens Tampa
01.08 Orlando Discovery Cove
02.08 Orlando / Bonita Bay
03.08 Bonita Bay
04.08 Bonita Bay Everglades
05.08 Bonita Bay Fort Myers – > Key West?
06.08 Bonita Bay
07.08 Bonita Bay
08.08 Bonita Bay
09.08 Bonita Bay / Orlando Pleasure Island
10.08 Orlando Magic Kingdom
11.08 Orlando Epcot
12.08 Orlando Typhoon Lagoon
13.08 Orlando Animal Kingdom
14.08 Orlando Hollywood Studios
15.08 Orlando / Frankfurt
16.08 Frankfurt
(Wobei ich die Disney Parks nach den Magic Hours noch verschieben würde)
Ich merke, das ist schon was die Parks angeht ein eng gelegter Zeitplan, aber müßte doch zu schaffen sein, oder?
So, da ich das Discovery Cove buchen werde und Sea World und Bush Gardens mit in der Karte drin ist, reicht doch für die beiden Universals diese 2 Tageskarte oder?
Und als Hotelgast bei Universal habe ich doch quasi diese Art "Fastpass" automatisch mit drin oder? Den brauche ich nicht Extra zahlen oder? Und bringt der echt so viel Zeitersparniss?
Und Disney werde ich wohl die 5 Tages Karte mit Wasserpark Option nehmen ohne Hopper Funktion, das wird dann wohl auch das günstigste, oder?
Ach und wie viel Zeit brauch man für dieses Disney Quest? Kann man das z.B. mit dem Besuch in der Typhoon Lagoon kombinieren? Und sind die Minigolfanlagen zu empfehlen und nicht überlaufen?
Und die aktuelle KPR scheint zu wissen das ich nach Florida fahre! Bericht über Epcot, Discovery Cove und eine Meldung die mir gar nicht gefiel, das Space Mountain ab Feb. wegen Renovierung geschlossen wird. (ein Count weniger )
Wirds dann im Rest Park "voller", wenn so eine Attraktion ausfällt?
Sorry wenn ich mit meinen Fragen nerve, aber ich bin halt im Moment sehr wissbegiereig was dieses Thema angeht. Und wenn ich an den Urlaub denke könnte ich die ganze Zeit
Das sieht doch schon gut aus. Ich würde noch versuchen -- der Abwechslung halber -- Disney und Universal ein wenig zu vermischen, sofern Du keine Probleme mit der 14-Tage-Ticket Limit bekommst. Die Universal-Hotel-Keycards dienen in der Tat als Express-Tickets und bringen -- gerade im Juli -- eine enorme Zeitersparnis: während man an vollen Tagen bis zu drei Stunden z.B. am Hulk warten muss, bist Du mit Deinem Express-Pass in 10 Minuten an der Reihe. Das kostet auch nichts extra. Space Mountain bekommt -- nach meinen Informationen ab April -- einen neuen Track. Dadurch wird in der Tat der Park ein wenig voller, da aber gerade das Magic Kingdom vor Attraktionen "aus allen Nähten platzt", dürfte das nicht wirklich ein Problem sein. Wie hattest Du Deinen Key West Trip geplant? Mit dem Boot/Flieger am Fort Myers? Pleasure Island ist derzeit geschlossen, ich weiß nicht, ob die im August wieder offen haben. Aber es gibt dort ja nocht "Downtown Disney", was für einen Abend auch völlig ausreicht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type