Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ortstermin im Phantasialand Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Dabei!
Link zum Beitrag #688327 Verfasst am Freitag, 13. Februar 2009 08:48 Relax
crazyx
mico Eine solch blühende Fantasie ihrer Mitglieder ist u.a. der Grund, warum die Grünen bis heute weder wählbar noch regierungsfähig sind...


[...]

und 4) gehören derartige indifferenzierte politische Aussagen, noch dazu ohne jeglichen Hinweis, dass es sich hier um eine ganz persönlice Einzelmeinung handelt, nach meinem Empfinden nicht so wirklich in ein Forum wie onride.


Ich möchte nur hierauf antworten, weil die anderen Punkte wirklich nicht hierher gehören.

Natürlich ist das meine persönliche Einzelmeinung, das ist doch selbstverständlich auch ohne daß es extra erwähnt werden muß. Alles, was ich hier schreibe (sofern es nicht als Zitat oder Aussage eines anderen gekennzeichnet ist), ist meine persönliche Einzelmeinung. Wessen Meinung sollte das denn sonst sein?
Carpe omnia!
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #688497 Verfasst am Freitag, 13. Februar 2009 16:43 Relax
mico Alles, was ich hier schreibe (sofern es nicht als Zitat oder Aussage eines anderen gekennzeichnet ist), ist meine persönliche Einzelmeinung. Wessen Meinung sollte das denn sonst sein?


Was Du da geschrieben hast war nur leider GAR KEINE Meinungsäußerung, sondern rein formell schlichtweg eine Tatsachenbehauptung.

Die Aussage "Partei XY ist nicht wählbar und nicht regierungsfähig" fällt in die gleiche Kategorie wie z.B. "Das Phantasialand wurde 1967 eröffnet" - und als solche Behauptung ist sie bestenfalls politische Propaganda und schlimmstenfalls einfach falsch; "wählbar" sind sie nämlich durchaus, und zwar indem man bei einer Wahl einfach sein Kreuzchen da macht.
Und politische Propaganda gehört halt m.E. nicht in ein Forum wie onride; erst recht nicht von jemandem, der auch noch in offizieller Funktion für die Seite tätig ist.

Back to topic?
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #688500 Verfasst am Freitag, 13. Februar 2009 16:55 Relax
Sorry, aber das ist germanistische Erbsenzählerei! Wenn Roland Koch davon spricht, daß "Die Linke" nicht wählbar ist, dürfte ja wohl auch jedem klar sein, daß dies seine eigene Meinung ist, die er als Fakt verkaufen will. Und in Hessen gabs die meines Wissens nach auch zum Ankreuzen auf der Liste ... S

Und eigentlich gibt es ohnehin keine Tatsachenbehauptungen, da es keine Tatsachen sondern nur allgemeingültige Definitionen gibt.
Mr.Bacon
nach oben
Aufsteiger Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
 
Avatar von Mr.Bacon
Link zum Beitrag #688529 Verfasst am Freitag, 13. Februar 2009 19:19 Relax
Bends Fein Herr Speck. Es kommt sogar noch schlimmer. Viel schlimmer. Obwohl es Grenzwerte für Abgasanlagen gibt, gibt es Autos die sind deutlich lauter als 50 db. Meins zum Beispiel. Aber vor allem: Was haben Karnevalsveranstaltungen und Autos mit der Baugenehmigung im PHL zu tun?


In beiden Fällen werden aus nicht nennenswerten Beeinträchtigungen ein juristisches Schauspiel gemacht, um bewusst eine Sache zu vernichten mein lieber Herr Spies.

Selbstverständlich fällt der Vergleich bzgl. einer jährlichen Veranstaltung zu einem festinstallierten Fahrgeschäft in einem Freizeitpark sehr schwer. Ich habe nur in dem Moment, als ich diesen Bericht gesehen habe, eine deutliche Paralele feststellen können. Nicht mehr und nicht weniger, also bitte mein bescheidenes Posting nicht überdramatisieren.

LG Matthias
visit mrbacon.de
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Dabei!
Link zum Beitrag #688530 Verfasst am Freitag, 13. Februar 2009 19:30 Relax
crazyx
mico Alles, was ich hier schreibe (sofern es nicht als Zitat oder Aussage eines anderen gekennzeichnet ist), ist meine persönliche Einzelmeinung. Wessen Meinung sollte das denn sonst sein?


Was Du da geschrieben hast war nur leider GAR KEINE Meinungsäußerung, sondern rein formell schlichtweg eine Tatsachenbehauptung.


Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 885309 Zugriffe DU hast doch behauptet, daß es sich "hier um eine ganz persönlice Einzelmeinung handelt".

Du bist ein merkwuerdiger Mensch. [dsf 2.8]


EOD
Carpe omnia!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #688621 Verfasst am Samstag, 14. Februar 2009 13:26 Relax
Mr.Bacon Ich habe nur in dem Moment, als ich diesen Bericht gesehen habe, eine deutliche Paralele feststellen können. Nicht mehr und nicht weniger, also bitte mein bescheidenes Posting nicht überdramatisieren.


Da kann man ja froh sein, das du nicht gerade einen "Adult-Movie" geschaut hast. Wobei - "es kommt wie es kommen musste" hätte ja auch gepasst! S
Move your Car
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag