@Ute: Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass der Abschied am Anfang zwar ziemlich schwer fällt, man mit der Zeit aber doch feststellt dass das Leben für einen auch noch andere schöne Dinge bereithält. Ich drücke dir beide Daumen für dein Studium und hoffe, dass wir uns demnächst mal auf einem onride-Treffen über den Weg laufen.
Ui, da ist man mal ein paar Tage weg auf Klassenfahrt und dann sowas!
Sehr schade! Ich kann es natürlich sehr gut verstehen, dass du deine Zeit fürs Studium brauchst. Ich hoffe ja, dass wir uns trotzdem dieses Jahr wieder irgendwo treffen?
Gruß
Thomas
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type