wie die Überschrift schon sagt, möchte ich hiermit von meinem Posten als Moderator zurücktreten. Wie ich in den vergangenen Monaten festgestellt habe, wird mein Studium immer zeitintensiver - Seminare, Praktika und Auslandsaufenthalte verlangen einen höheren Einsatz als bisher. Da ich künftig nicht mehr garantieren kann, kontinuierlich ausreichend Zeit, Konzentration und Energie für die Teamarbeit aufwenden zu können, habe ich mich nach reiflicher Überlegung für den Rücktritt entschieden.
Ich gehe diesen Schritt mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn es waren vier lustige, spannende und aufregende Jahre im Team. Daher möchte ich mich an dieser Stelle bei den aktuellen und den ehemaligen Team-Membern für die gute Zusammenarbeit bedanken.
Macht's gut, Jungs ,
Ute
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Ja, das ist hart.
Seitdem ich bei onride bin hat das Team ja immer mal wieder Mitglieder gewechselt, aber Ute war immer dabei.
Schade dass du gehst, aber ich kann dich verstehen - Studium geht vor.
Ich wünsche dir daher viel Erfolg im Studium und im späteren Job und auch vielen Dank für die Arbeit im Team.
Lieben Gruß,
Stephan
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Kommt sehr überraschend, bei Ute glaubte ich immer "Ute ohne onride" das geht gar nicht. Aber mit steigenden anderen Aufgaben sieht das irgendwann doch ganz anders aus. Loslassen können ist eine tolle Sache.
An dieser Stelle kann ich mich nur bedanken. Du warst immer da, wenn etwas gemacht werden sollte, hast immer prompt reagiert, wenn etwas brannte.
Mit dir geht der vorletzte der alten Garde, so dass ich jetzt alleiniger Dienstältester bin.
Natürlich bestehen wir darauf, dass du uns als Quizmaster und Lektor erhalten bleibst: Niemals geht man so ganz!
Alles Gute für dein Studium und schau mal wieder vorbei.
Uff, was soll man da sagen außer: Vielen, vielen Dank und alles Gute für dein Studium.
Auch wenn dieser Abschied schmerzt muss man, wie ich auch schön öfters angeführt habe, immer sein Hauptaugenmerk auf das eigene Leben halten. Entweder es geht halt zeit intensive Dinge, und das ist onride mit Sicherheit, nebenher zu machen oder es geht halt nicht. Und wenn es nicht mehr geht, dann muss man es, auch wenn es schwer fällt, hinter sich lassen.
Aber du bist ja nicht aus der Welt und wir werden uns sicherlich noch ein paar Mal über den Weg laufen.
Alles Gute
LG
Markus
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Alles gute für dein Studium wünsche ich dir.
Erinnere mich gerne an Zeiten zurrück als wir deine Geduld mit dem "." Spiel oder ähnlichem auf die Probe gestellt haben.
Da fällt mir ein, das kennt gar keiner mehr, wäre mal Zeit für ne neue Runde. Stephan?!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type