Zur Musik etc. hab ich ja schon oben geschrieben, daß ist Geschmackssache. Ich nehme lieber eine Musik die mir gefällt als mich da "anzubiedern", denn das Video muß ehrlich gesagt in erster Linie MIR gefallen.
Daher habe ich in meiner Kritik, neben einer kleinen Anmerkung das mir die Musik generell gefallen hat, diese nicht bewertet - Ich bewerte lieber das, was man aus der Musik macht.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
Super Musikauswahl. Damit hast Du es von Null auf Platz zwei meiner Coastervideomusikcharts gebracht!
Und hey, sicherlich ist das vom Schnitt, Kameraführung, Pixelrate, Framegetöse und was weiß ich noch optimierbar. Aber:
darkon hat ein Video gemacht und es hier gepostet. Und ich finde, das alleine ist schon ein bißchen Respekt wert!
Naja, mir war ja schon fast klar das mal wieder hier Kritik unerwünscht ist.
Ich habe hier auch schon Videos hochgeladen und weiss sehr wohl was dahinter für ne Arbeit steckt,
aber auch ich musste Kritik einstecken und hab damit absolut kein Problem gehabt.
Aber ich sehe hier nicht ein, tolles Video zu schreiben, wenn es das nicht in meinen Augen ist,daher
finde ich meine Kritik nicht zu überzogen und auch nicht unkonstruktiv oder sonste was.
Aber ich kann ja beim nächsten Mal meine Kritik noch schön verpacken und mit rosa Schleifchen rumwickeln, damit
es dann für alle anderen auch angenehm zu lesen ist und sich keiner persöhnlich beleidigt fühlen muss
Ach Eny, die Welt besteht halt nicht nur aus Berlinern und Kölnern - die sind ja bekanntlich sehr direkt. Wenn Du den " " weggelassen hättest, hätte ich jetzt meinen Rand gehalten, aber so konnte ich leider nicht anders
Und jetzt allen eine gute Nacht und Schwamm drüber bis zum nächsten Mal.
EDIT: Nein, ich habe nix gegen Berliner und Kölner!!!
Ich kann nur sagen das ich das Video definitiv nicht als schlecht bezeichnen würde.
Die Musikrichtung ist nicht meine aber wer sich auch nur ansatzweise mit Youtube auskennt weis das die meisten Filme nicht synchron sind und wer das Video sich mit diesem Wissen angesehen hat musste sehen das das Video synchron geschnitten ist.
Mir sind Videos lieber die auf die Musik geschnitten sind als irgend welche zusammen geschnittenen Sequenzen die einfach mehr oder weniger Passend mit Musik untermahlt sind, wenn dabei Sequenzen wiederholt werden so sehe ich das als Stilmittel das in vielen Musik Videos zum Einsatz kommt. Und wenn es dadurch einem Otto normal Regisseur, Tonmann und Cutter gelingt ein Video zu einem Musikvideo zu machen ohne vorher mindestens das halbe Event nur mit einem Auge durch ein kleines LCD zu sehen finde ich das absolut in Ordnung.
Ich habe den grössten Respekt vor Leuten die ein Video in dieser Qualität erstellen können. Ich weis was es Heist auf über 100h A/V material zu sitzen wovon nur ein Mamba ungeschnittenes Onridevideo Online ist und die Kreativität nicht mehr hergibt als das Material verrotten zu lassen.
P.S. Warum werden Google Dienste eigentlich wenn sie Online sind nicht sinnvoll weiter entwickelt Bildwiederholraten Erkennung dürfte doch für die ein Klacks sein und die Qualität würde steigen im Moment habe ich den eindruck das bei Onride mehr Innovationen umgesetzt werden als bei manchem Konzern.
Naja, mir war ja schon fast klar das mal wieder hier Kritik unerwünscht ist.
Du bezeichnest ernsthaft einen kotzenden Smilie als Kritik?
Sorry, aber der Ton macht die Musik.
Wenn dir die Musik nicht gefällt (was völlig OK ist, mir gefällt das Musikstück in deinem HePa-Video ja auch nicht), dann kann man das auch in einem anständigen Ton sagen. Ein "Die Musik ist nicht mein Geschmack" oder so reicht doch vollkommen aus, da braucht es nicht den Mageninhalt von Smilies.
Du brauchst dich also nicht zu wundern wenn deine "Kritik" *räusper* *hust* *keuch* nicht bei allen gut ankommt und sie entsprechend antworten. Denn wie man rufet in den Wald soll man nicht mit Steinen werfen. Oder so ähnlich...
Unser Forum nennt sich Faszination Achterbahn! Wo wollt ihr denn hin mit Euren "ohne Bewertung gibt’s keine Verbesserung" und "lieb gemeinten Kritiken"?
Was bin ich froh, dass ich von Mediendesign und dem ganzen Mist keine Ahnung habe, denn so hat mit das ansehen des Videos ganz einfach noch Spaß gemacht!
Aber ich sehe hier nicht ein, tolles Video zu schreiben, wenn es das nicht in meinen Augen ist,daher
finde ich meine Kritik nicht zu überzogen und auch nicht unkonstruktiv oder sonste was.
Aber ich kann ja beim nächsten Mal meine Kritik noch schön verpacken und mit rosa Schleifchen rumwickeln, damit
es dann für alle anderen auch angenehm zu lesen ist und sich keiner persöhnlich beleidigt fühlen muss Smilie
by Eni
Nix verstanden in Berlin? Ich nehme daher bitte künftig die Version mit den Schleifchen.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Was bin ich froh, dass ich von Mediendesign und dem ganzen Mist keine Ahnung habe, denn so hat mit das ansehen des Videos ganz einfach noch Spaß gemacht!
Diese Tatsache kann man gut auf das nimmersatte Genörgel einiger Freizeitparkfans in Bezug auf Attraktionen und deren Thematisierung übertragen.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
Du bezeichnest ernsthaft einen kotzenden Smilie als Kritik?
Ach das ist dein eigentliches Problem, daher weht also der Wind....süüüüüß
Moment, schnell mal rumkram (kram) ahhh hier das Armutszeugnis, bitte schön
lieber Volker einmal für Dich extra sogar mit rosa Schleifchen verpackt.
ach btw. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
denn ich hab nämlich nicht nur die Musik kritisiert sondern auch Bild, Schnitt usw.
@Dirk: Sorry schonmal im Vorraus ,aber wenn ich eine Meinung äußere dann stehe
ich auch weiterhin mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln( atm. nur in Schreibform)
dazu.
Und die Tatsache, dass sowas ausgerechnet von mir kommt, sollte dich eventuell zum Nachdenken anregen, ob du den Bogen nicht vielleicht doch etwas überspannt hast.
Ich wusste es doch, irgendwas oder irgendwer hat hier doch die ganze Zeit gefehlt.
Richtig der Tim war es, mensch na denn hüpf mal rein ins Boot, nimm in der letzten Reihe auf
einem der Aussensitze Platz und lass dir die Sonne auf den Kopf scheinen.
Den Lifthill hast du leider schon verpasst, aber du kommst gerade genau richtig zur Schussfahrt
Ach ich sag mal so, ich finde meine angebliche (Respektlosigkeit) und Volker´s (eh wie kann der Typ
da meine fantastische Mucke mit nem kotzenden Smilie abfertigen) Ansicht, heben sich gegenseitig auf.
keine Meinungsfreiheit mehr
okay, and now greetings from da Redefreiheit der Eni
das sind ja alles ganz drollige Metaphern und durchaus unterhaltsam zu lesen. Aber mich beschleicht das Gefühl, du willst dich nicht wirklich mit den erhobenen Vorwürfen bezüglich deines Tonfalls auseinandersetzen. Von mir aus. Du bist ja alt genug. Da muss ein Hinweis reichen.
Ich meine so kenn ich dich ja gar nicht, hab gedacht nach der Schussfahrt kommt jetzt hier der Mega-Splash,
aber war wohl doch hier eher ne Wildwasserbahn als nen dicker Spill-Water.
Also ich finde ja, man muss bei der ganzen Sache hier auch mal das positive sehen, schaut Euch doch mal um
wieviel Beiträge und wieviel Aufrufe allein nur dieses Thema wo es um ein kleines Filmchen geht bekommen hat
fällt das unter Pressefreiheit na denn greetings von Eurem Lieblings - Eni
Und sooooo schlimm ist die Musik auch nicht.
Aber ich war ja auch am 04.04 als Privatperson dabei und man hat gesehen, das ihr als Gruppe mächtig Spass hattet...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type