Park
Wiener Prater in Österreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Katun meets Prater Übersicht über das Event
Tagesübersicht Tag 2
Tag 1 - Erlebnispark Strasswalchen
Tag 2 - Wiener Prater <<<<<<<<<<
Tag 3 - Märchenpark Neusiedlersee
Tag 3 - Schöckel-Seilbahn AG
Tag 3 - New Jesolandia
Tag 4 - Venedig
Tag 4 - Aqualandia
Tag 5 - Mirabilandia
Tag 6 - Mirabilandia
Tag 6 - Fiabilandia
Tag 6 - Europark Milano
Tag 6 - Leolandia
Tag 7 - Movieland Studios
Tag 7 - Aqua Paradise
Tag 7 - Medival Times
Tag 8 - Gardaland
Tag 9 - Alpincoaster Imst
Tag 9 - Alpsee Bergwelt
Weitere Berichte von onride.onTour
Tag 1 - Erlebnispark Strasswalchen: [Fantasiana] Katun meets Prater - Tag 1 - Erlebnispark Strasswalchen 0
Tag 3 - Märchenpark Neusiedlersee: [Neusiedlersee] Katun meets Prater - Tag 3 - Märchenpark Neusiedlersee 0
Tag 3 - Schöckel-Seilbahn AG: Katun meets Prater - Tag 3 - Schöckel-Seilbahn AG 0
Tag 3 - New Jesolandia: Park zugeordnet: Katun meets Prater - Tag 3 - New Jesolandia 0
Tag 6 - Leolandia: [Leolandia] Katun meets Prater - Tag 6 - Leolandia 0
Tag 6 - Mirabilandia: [Mirabilandia] Katun meets Prater - Tag 6 - Mirabilandia 0
Tag 7 - Aqua Paradise: Katun meets Prater - Tag 7 - Aqua Paradise 0
Tag 8 - Gardaland: [Gardaland] Katun meets Prater - Tag 8 - Gardaland 0
Tag 9 - Alpincoaster Imst: Katun meets Prater - Tag 9 - Alpincoaster Imst 0
Tag 9 - Alpsee Bergwelt: Katun meets Prater - Tag 9 - Alpsee Bergwelt 0
[Prater] [onride-Tour] Katun meets Prater - Tag 2 - Wiener Prater 0
Katun meets Prater - Tag 2 - Wiener Prater Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Cloud
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #719982 Verfasst am Montag, 15. Juni 2009 18:18 Relax
Also diese Segway Gefährten, bei meinem Glück wäre das nicht bei Schürfwunden geblieben. Diesmal waren die anderen dran: Eine geplatzte Lippe, zwei aufgeschlagene Kniee, ein Ellenbogen, ein demoliertes Handgelenk und einige blaue Flecke ... ich habs mir lieber aus sicherer Entfernung angesehen.
duddi
Aufsteiger Andreas Duttine

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #719983 Verfasst am Montag, 15. Juni 2009 18:18 Relax
Gude Laune, das trifft meines Erachtens die Stimmung des gestrigen Tages am Besten. Satte 18 Attraktionen konnten wir gemeinsam als gut gelaunte Gruppe erleben. Kein Wunder, dass diverse Schausteller da mit kleinen "Extras" aufgewartet haben. Einen interessanten Blick hinter die Kulissen konnten wir bei der Hochschaubahn werfen, wo auch unsere Fragen beantwortet wurden. Die Firma Funtime hat uns bei all ihren Attraktionen günstiger mitfahren lassen. Nachdem wir zusammen die Major Rides gefahren sind, ging es zum Schweizer Haus um dort zu Abend zu essen. Auch hier war die Stimmung außerordentlich gut. Für interessierte wurden vom onride-Team auch einige Segways reserviert, was dankend angenommen wurde. Nach dem Essen war der Abend zur freien Verfügung und wurde von mir noch für einige Fahrten genutzt. Auch Extasy wurde getestet. Eine Wahnsinnsmaschine! Eine wahre Show, die da abläuft. Nachdem wir kaum noch gerade Stehen konnten aufgrund des Drehwurms ging es dann in die Hotelbar um den Abend ausklingen zu lassen.

Liebe Grüße an alle,

Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #719984 Verfasst am Montag, 15. Juni 2009 18:18 Relax
Nach dem tollen Start gestern kam heute die Ernüchterung: Nichts hat so geklappt wie es angedacht war. Der morgendliche Flug über Wien musste wiederholt werden weil das Riesenrad gerammt wurde (Originalton Antonia Rhados: "Eindeutig ein Pilotenfehler, Peter. Alles andere wäre pure Spekulation."). Von den geplanten acht Attraktionen, die wir fahren wollten, haben wir nur achtzehn geschafft (na, verwirrt?). Und beim abendlichen Essen im Biergarten des Schweizerhauses kamen auch Dinge auf den Tisch die gar nicht abgesprochen waren. Während des Essens floß das Bier in Strömen - und nach dem Essen das Blut...

Wenigstens wurde nach dem Essen noch eine clevere Geschäftsidee geboren für die Zeit nach "onride 3.0" - wir müssen nur noch das Logo spiegeln und die Namen in der coaster-count-Datenbank anpassen.

Motto des Tages: "Verdichten!"
chucksmaus
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #719985 Verfasst am Montag, 15. Juni 2009 18:18 Relax
Wiener Prater mit onride macht super viel spaß. Nicht nur das wir super Wetter hatten, auch eine super Stimmung und super Orga. Ich glaube fast jeder hat einen Sonnenbrand. Am besten hat mir der Rundflug über Wien gefallen und die Laser Show.

Lieben Gruß Andrea
CartmanDSL
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #719986 Verfasst am Montag, 15. Juni 2009 18:18 Relax
Hallo Liebe Freunde der schlechten TV-Unterhaltung. Wilkommen zum Season-Highlight beim Leichtmetall-Schubsen: Dem dem 24 Minuten-Rennen der 2-Rad-Querachsern. Das Warm-up fand bereits 2 Stunden zuvor im gewöhnlichen Go-Kart statt, aber dieses Rennen scheint um einiges spannender zu werden.

Da geht es auch schon los. Ralf wirft sich erstmal voller Elan in die Böschung um den Blicken der Paparazzi zu entkomen. DobegOne dagegen geht sofort auf's Ganze, er überholt bei dichtem Verkehr. Nein, da springt ein Kind auf die Rennstrecke. Dominik zieht zähneknirschend den Kürzeren und legt erstmal eine Zwangspause ein. Tja, seine Karriere als Filmstar ist damit wohl erstmal gelaufen. Unter den verbleibenden Rennfahrern setzten sich nun 3 von der Masse ab und umfahren erstmal sämtliche Blumenkübel, Laternen und Mülleimer schwungvoll aus den Hüften. Da sind auch schon die Lederhosen zu sehen, das erste planmäßige Fahrelement. Voll-K wirft sich erstmal freudig in die Menge, er hat das Hindernis nicht ganz verstanden. Damit sind jetzt nur noch Roxy und CartmanDSL im Rennen um die Vorherschafft. Tim reißt sein modifiziertes Skateboard in die Kurve um schnell noch mal ein Selbstportrait festzuhalten, doch da ist Stefan schon an seinem Heck und drängt ihn von der Straße. Schon liegt das Blech auf dem Boden und dazwischen die beiden Sportskanonen. Die schwarze Flagge wird geschwenkt, die rote Suppe fließt wie das Bier im Schweizerhaus. Aus, aus, das Spiel ist aus!

Roxy versucht Verständnis für seinen Fahrfehler aufzubringen: "Das hat doch nicht weh getan, oder?" - "NEIN! Das ist WEICHER Beton!"

Na dann ist ja wohl ganz klar, wer hier das Rönne gewonne hat .... S
Imagination
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #719987 Verfasst am Montag, 15. Juni 2009 18:18 Relax
Küss die Hand gnädge Frau, habe die Ehre der Herr,
der Wiener Prater ist ein Park der Art und Stimmung sicher einmalig ist im deutschsprachigen Raum.

Wir hatten auf jeden Fall viel Spass.
Cloud
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #720181 Verfasst am Montag, 15. Juni 2009 19:02 Relax
Cloud Also diese Segway Gefährten, bei meinem Glück wäre das nicht bei Schürfwunden geblieben. Diesmal waren die anderen dran: Eine geplatzte Lippe, zwei aufgeschlagene Kniee, ein Ellenbogen, ein demoliertes Handgelenk und einige blaue Flecke ... ich habs mir lieber aus sicherer Entfernung angesehen.

Bevor sich jemand wundert, ja ich zitier mich gerne S .

Sach mal hab ich nich gesagt ihr sollt euch bei der Tour nicht wehtun? War ich euch denn kein schlecht genuges Beispiel und wollt mit dem gelben Hubschrauber nach Hause fliegen? S Die Berichte hören sich ja teilweise an, als ob ihr bei dem Segway-Händler noch ein paar Euro für beschädigtes Equipment draufzahlen durftet S . Ansonsten hören sich die Berichte absolut genial an, weiter so S .
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #721427 Verfasst am Samstag, 20. Juni 2009 22:47 Relax
Sieghexe Meine persönlichen Highlights waren: "die Kugel" *ggg* (mega vielen Dank und einen riesen KNUDDEL an alle die mir die DVD geschenkt haben)

Denk dran... Das muss auf youtube!!!

Ansonsten bleibt nach der Tour zu sagen dass der Prater ohne Frage mein Highlight war!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag