Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa-Park 18. - 20.6.2009 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #721836 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 11:10
5 mal bearbeitet, zuletzt am 22.06.2009 11:24
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Migi: Beleidigungen im Text entfernt
ich bin mir zu fein, soso. Ich glaube hier ist jemand zu fein zu lesen. Ich habe mehrfach erwähnt wieso ich das Onridesystem nicht benutze und ich habe auch erwähnt wieso der erste Beitrag nicht, bzw noch nicht editiert ist. Mehr als den "Antrag" darauf stellen kann ich auch nicht. Beleidigungen kannst du dir also sparen. Ganz zu schweigen davon dass "die ach so bösen Zahlen" nicht im allgemein gültigen Link des Albums sind, was auch schon mehrfach hier zu finden ist.

Ich kann´s nur nochmal schreiben: Wenn`s der Proxi ist dann sorry für die die`s nicht sehen können (so weit stecke ich dann auch nicht in der Materie), aber eine IP als URl ist nicht ungewöhnlich und auch ist es etwas arger Zufall dass das eben erst hier auffällt dass da was nicht stimmt, wo die Links so bisher NIE Probleme waren - ich spiele auf das 1% an. Nochmal wiederholen werde ich das nicht (und meinen Kunden ist nach einmal sagen alles klar, zudem habe ICH die Möglichkeit bei meinen Kunden alles sofort zu ändern, wenn mal was falsch laufen sollte, was hier aber nicht geht).

Nebenbei noch extra für dich: Das mit dem Genöhle über Links die verschwinden hatten wir auch schon und, auch wenn du es nicht glauben magst, aber bei mir ist das nicht der Fall. Ich habe meine Alben nicht umsonst online und du kannst da auch noch Bilder von vor Jahren finden. Natürlich kann das mit der 404 vorkommen, aber generell wird auch eher selten ein Beitrag ausgebuddelt der vier Jahre alt ist. Nur weil`s kann muss es nicht!

Drama beendet? Oder muss man noch eine ganze Seite mit "Du hast ja soooo ein Ego" oder "des geht net, du bist zu doof zum Hochladen" füllen? S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #721840 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 11:32 Relax
Mein Popcorn ist alle!

Und Fotos sehe ich auch keine. Hat das schon jemand erwähnt?
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #721843 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 11:36
Themenersteller
Relax
Ich hab Apfelchips...
Log_o_Coaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Log_o_Coaster
Link zum Beitrag #721844 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 11:43 Relax
Ann-D ... Das Affentheater, wie wir`s getauft haben, sollte soweit durch sein, also belasse es bitte auch dabei...


Affenzirkus bitte!
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #721847 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 11:52
Themenersteller
Relax
Zirkus, pardon.

Jaja und Bilder gehen noch immer nicht, is klar.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #721848 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 11:59 Relax
Keine Bilder, sorry.

Aber guter Bericht.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
elpräsidente01
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von elpräsidente01
Link zum Beitrag #721856 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 12:36 Relax
Langweilig zu lesen wenn man dann nicht die Bilder sieht, habe da schon deutlich bessere Berichte hier gelesen. Sorry, ist aber so !
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #721871 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 12:57 Relax
Die Bilder gehen nicht... S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #721876 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 13:02
2 mal bearbeitet, zuletzt am 22.06.2009 13:11
Themenersteller
Relax
elpräsidente01 Langweilig zu lesen wenn man dann nicht die Bilder sieht, habe da schon deutlich bessere Berichte hier gelesen. Sorry, ist aber so !


Und ich habe auch schon bessere Profile gesehen... und weit schlechtere Berichte (Wir besuchteten... Dannach gingen wir... Dannach fuhren wir... Dannach...) S Na aber wenn man schon mal feste druff kann muss man´s ausnutzen. Verstehe ich ja S Die Bilder tun übrigens nicht wirklich was zum Text bei, denn es sind allgemeine Fotos. Da ist also weder die bildlich untermauert, noch das Eingreifen gegen Honks. Und so ein EP-Fan wie du müsste den ohnehin auswendig kennen und bei Texten genügend Bilder im Kopf haben.
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #721881 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 13:06 Relax
Ann-D Jaja und Bilder gehen noch immer nicht, is klar.


Leider Nein! Etwas Schade, aber Danke für den Bericht.

Viele Grüsse
Thorsten
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche:
Profil Update: 04.09.2024
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #721883 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 13:10
Themenersteller
Relax
Tja... dann mal denen Feuer unterm Hintern machen die am Hebel sitzen der dem Autor erlaubt den Beitrag nochmal überarbeiten zu lassen. Nochmal kontaktieren (von mir) geht denen gewiss auch auf die 12 und weil bisher nichts passiert ist glaube ich die haben auch Spaß daran dass der Affenzirkus mal wieder nen Platz zum Gastieren gefunden hat.
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #721904 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 13:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.06.2009 13:44
Relax
Lade die Fotos bei onride hoch, dann hätte es die Problemtik hier gar nicht gegeben. Willst du nicht? Auch gut, dann müssen wir demnächst auf deine Bilder verzichten. Kein geprüftes Mitglied? Dann müssen wir demnächst auch auf deine Bilder verzichten. Wäre natürlich schade.

Die Tage von fremdverlinkten Bildern sind hier gezählt, ebenso Bilder von nicht geprüften Mitgliedern. Also bitte hochladen, dann haben wir auch in zwei Monaten noch was davon!
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #721910 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 13:54
4 mal bearbeitet, zuletzt am 22.06.2009 14:13
Themenersteller
Relax
Wenn die Prüfung auch mal ohne Probleme gehen würde hätten wir ein Problem weniger. Selbiges für den Download vom Client und "fremde Software" runterladen wird auch nicht jeder jubelschreiend. Ich werde das jetzt aber auch nicht weiter erörtern, macht hier ja auch keiner. Nur so viel: Wenn es Geburtsdatum, etc. mehrfach nicht annehmen will werde ich da auch nicht großartig Zeit investieren und 24/7 Neustarts versuchen, wenn ich auch per "IMG" Bilder einfügen kann. Sonst ging`s ja auch immer. Nicht zu vergessen: Würde ich es hier direkt hochladen könnten andere die Bilder nicht sehen (was aber dezent ignoriert wird und auch schon mehrmals hier erwähnt wurde). Tja... dann ist`s halt in dem Fall kacke gelaufen, ändert die Regeln im Forum dass das Linken von Bildern so nimmer erlaubt ist (dann hätte es die so auch nicht gegeben) und die Sache hat sich auch. Man hätte auch einfach mal darauf eingehen können die Änderungswünsche des Autors anzunehmen, dann würden die Bilder jetzt wohl auch anders hier stehen, aber wieso auch?

Dann hat`s einfach keine Bilder (Schade? Who knows?), man nimmt`s jetzt so hin und muss nicht zwei Seiten mit Gestänker, Spam und Beleidigungen füllen. Liebe Güte.

JA und die Bilder gehen noch immer nicht! S
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #721916 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 14:12 Relax
Wenn es irgenwo ein Problem mit der Software gibt kann man das melden und es wird einem geholfen. Wenn man das nicht macht, kann es auch niemand wissen und reparieren ...
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #721918 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 14:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.06.2009 14:23
Themenersteller
Relax
Und wenn es heißt dass der Autor Änderungswünsche und Löschungen an seinem Beitrag beantragen kann, dann kann man auch darauf eingehen, wenn die "Edit"-Funktion nimmer geht und der Autor eben das will.

Natürlich kann man sich bei Problemen auch melden, aber wenn es ein Problem ist das nicht essentiell ist, dann macht man das eben ggf. nicht. Die Seite geht ja eben auch ohne Verifizierung. Dann macht diese doch einfach zu einem generellen Muss. Ich kann ja z.B. im Betrieb diverse Effekte einer Homepage auch mit Java oder sonstigen Dingen machen und muss nicht auf Flash zurückgreifen. Wenn`s nicht anders gehen würde müsste man es aber verwenden. Das gehört aber in einen eigenen Thread und nicht hier hin, ebenso wie der ganze Zirkus um eigentlich nix.

Drama endlich mal beendet?
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #721940 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 15:48 Relax
Ich sehe keine Bilder.
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #721942 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 15:51
Themenersteller
Relax
Öfter mal was neues... S
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #721969 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 17:05 Relax
Hey, wir waren auch am 20. im EP.. und es war wirklich richtig voll. An manchen Stellen (Euro Mir) war kein durchkommen mehr. Wir wussten allerdings auch nichts von den "Days of Steel".
War trotzdem schöner Tag, Wetter hat auch mit gespielt. S

So, nicht hauen: Schade das die Bilder nicht gehen.
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #721970 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 17:11
Themenersteller
Relax
Von den Days wusste ich am Anfang auch nichts - habe im März gebucht, erfahren habe ich`s dann vor einigen Wochen. Ob es jetzt alleine wegen dem Bikertreffen voll war weiß ich auch nicht, aber ich denke einfach es lag am schönen Wetter. So voll habe ich den Park aber echt nie erlebt. Es war ja aber der dritte Tag und der war für mich ohnehin nicht als großer "wir fahren alles auf Biegen und Brechen nochmal" angesetzt. War wohl auch gut so.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #721981 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 17:36 Relax
Wie kann ein Mensch nur so beratungsresistent sein?! S

Ich habe die Links jetzt mal geändert, so dass man die Fotos wenigstens mal sehen kann.
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #721983 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 17:38
2 mal bearbeitet, zuletzt am 22.06.2009 17:44
Themenersteller
Relax
Also bitte, als wenn die Meldung bezüglich Änderung sonderlich funktioniert hätte. Ansonsten gab`s auch nur vom Foto-Gott den Hinweis mit Proxy, sonst nur "GEHT NET". "GEHT NET" ist keine Beratung bei mir und wie bei Euch auf der Seite auch zu lesen ist hilft ein "geht net" nicht bei evtl. Fehlersuchen. Ansonsten bleibt`s dabei dass eine IP nunmal erstmal nicht ungewöhnlich ist, aber das bauen wir jetzt nicht wieder weiter auf. Aber dagegen sind wohl einige andere Personen "resistent", wenn ich das auch mal so sagen darf, ebenso gegen die Tatsache dass der Autor mehrfach erwähnt hat warum das nunmal via IMG hochgeladen wurde.

Und jetzt lassen wir`s Äffle mal schön daheim. Dankeschön aber für`s editieren!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #722016 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 18:36 Relax
Du hast es immer noch nicht verstanden, oder?

Also nochmal ganz klar für dich: Wenn du hier Bilder zeigen willst, solsltest du sie am besten mit dem onride.de Upload-Client hochladen. Sollte dieser nicht funktionieren gibt es dafür sehr guten Support in dem entsprechenden Fehlerthread.
Die Benutzer dieses Forums sind was Bilder angeht immer sehr gut versorgt und verwöhnt. Sollte jemand Bilder zeigen wollen, die aber kaum ein Mensch sehen kann, wird eben schnell mal gemoppert. Verständlich, denn heutzutage ist eigtl. jeder in der Lage, seine Bilder zu zeigen. Wer das nicht kann, der will auch nicht. S

Grüße von der anderen Seite der Affenkäfig-Gitter S
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #722067 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 20:17
3 mal bearbeitet, zuletzt am 22.06.2009 20:44
Themenersteller
Relax
Bei so viel Bequemlichkeit und Verwöhnprogramm wundert es nicht wenn den 99% hier was bei abfällt einen kleinen Handgriff zu tun um das Problem zu beheben, oder gar so weit zu denken dass der Autor nunmal nicht 24/7 seine Beträge richten kann. Selbst wenn könnte er es nicht, weil das hier nunmal so abläuft. Mehr als den Wunsch nach Änderung zu äußern kann er ja ab einem gewissen Punkt nicht. Verwunderlich nur dass der eine oder andere der das dann evtl. richten kann trotzdem erstmal groß rumstänkert ehe es dann wirklich gemacht wird. Dann will man nämlich auch einfach keine Bilder sehen! Die Seite des Affenkäfigs kann man sich übrigens prima selbst aussuchen, wobei ich mir schon denken kann wo jeder sich sieht.

Du hast allerdings wohl auch was nicht verstanden, nämlich warum nunmal nicht jeder den Client benutzt, aber irgendwann muss einer mal auf Durchzug stellen, also sage ich nichts mehr dazu. Ich erspare mir also eine weitere Erörterung zum Thema "Bilder bei onride hochladen".
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #722084 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 20:51 Relax
So, jetzt nehmen alle erstmal eine Runde Baldrian, ein Enstpannungsbad oder eine Familienpackung Valium und kommen wieder schön auf den Boden zurück - das ist ja nicht zum aushalten hier!
Move your Car
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #722087 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 20:54
Themenersteller
Relax
Sag ich doch. Baldrian spendiere ich, das gibt´s hier im Seniorenheim an fast jedem Eck.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag