Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa-Park 18. - 20.6.2009 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #721464 Verfasst am Sonntag, 21. Juni 2009 09:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.06.2009 09:22
Themenersteller
Relax
Alle Jahre wieder... Na gut, nicht ganz, aber dieses Jahr war`s - nicht zuletzt wegen dem neuen Themenbereich - mal wieder an der Zeit ein weiteres Jahr in folge in den EP nach Rust zu fahren. Über die obligatorische "von Stuttgart aus" Anfahrt muss ich wohl nichts schreiben, denn das Stichwort "Pforzheim" sollte alles sagen (Baustelle, Unfall, eben wie immer).

Nun denn, übernachtet haben wir diesmal im Santa Isabel, was uns beim letzten Besuch irgendwie sehr gefallen hat. Da haben wir nämlich als Burghotelgäste mal gespickelt und zudem sind die Zimmer dort nicht ganz so identisch aufgezogen wie in den anderen drei Hotels. Später aber mehr dazu.
Der Check-In war diesmal auch recht nett. Man wurde nicht eine halbe Stunde stehen gelassen, man wurde nicht blöd angemacht - richtig schön, wie es eben sein soll. Dann ging`s auch gleich in den Park.

Über Portugal - Atlantica gleich mal mitgenommen, weil nix los war, und dann über den Vindjammer nach Island. BlueFire war aber - wie übrigens alle anderen Tage auch - bis 11.oo Uhr nicht in Betrieb. Na guti, ab zum Rafting, denn da war auch Durchlaufen angesagt. Zum ersten mal hat`s mich da auch ordentlich erwischt. Irgendwie habe ich wirklich alles abbekommen und dementsprechend sah ich dann auch aus *grummel*

Nach diesem feuchten Abeteuer wurden die ersten Abschüsse in Island gesichtet, also nix wie hin zum Gucken. Nach zwei leeren Zügen konnte man dann auch die ersten Fahrgäste sichten, also rein in die Warteschlange und bis zur Aufteilung der Wege durchlaufen. Die Warteschlange ist so wie sie jetzt ist natürlich nich nicht ganz optimal, weil jeder durchtrampelt wie er will, aber es gibt an jedem Eck was zu sehen und das macht dann schon deutlich mehr her als zum Beispiel der Wartebereich bei Poseidon. wo man mit Hologrammen auf Briefmarkengröße (Dramatisation) bei Stange gehalten werden soll.

In der Station angekommen, dem Tod durch ersticken entkommen (das ist aber auch stickig da drinnen) hatten wir natürlich erstmal eine Honk-Versammlung vor uns. Jaja... als würde die Achterbahn ihnen gehören haben sie sich aufgeführt, aber man musste nichtmal was sagen, denn recht schnell ist einer der ANgestellten gekommen und hat die dazu aufgefordert den Rand zu halten, sonst würden sie fliegen. Konnten sie natürlich nicht, wurden zur Seite gewunken und durften dann am Ende aber doch fahren. Na was soll`s, aber schön zu sehen dass man offenbar nimmer alles so hinnimmt - so kenne ich den EP nämlich sonst.

Als ich dann einsteigen durfte war der Wagen natürlich noch voll mit diesen Helden, die dann meinten sie können einfach nochmal ohne Anstellen fahren. Ein grandiges "RAUS!" vom Einteiler und der Weg in die erste Reihe war frei für mich - YAY!

Was soll man großartig noch zu der Bahn sagen? Sitze toll, der Spannungsaufbau mit Nebel und Alarm ist auch sehr gut, die Fahrt schön ruhig - man bekommt alles gut mit und wird nicht geschleudert wie z.B. in der Mamba - der Launch ist durchaus knackig - wobei ich da keinen Verwgleich habe - und das Ding macht einfach Spaß. Video, Sound, Pulsmesser sind aber noch nicht ganz zuverlässig. Sound ging, wie ich meine, abnsolut nicht, denn nichtmal in der Schlussbremse war was zu hören. Naja... Die Fahrt hat aber ordentlich Spaß gemacht.

Dann das übliche Programm in dem man die einzelnen anderen Dinge abklappert. Tiefpunkt des parks inbegriffen, muss man ja auch einmal fahren. Was der Tiefpunkt ist? Das Geisterschloss! Nein, ich finde es noch immer zu voll so wie es jetzt ist und so geht es absolut nicht. Das ist eher eine Fahrt durch die Altpuppensammlung als gruselig oder stimmig. Diese ganzen neuen Effekte sind auch schlecht und ziehen absolut nicht bei mir. BÄH! Eingangshalle (wo man in die Wagen steigt) und Ballsaal sind hübsch anzusehen, das war`s auch. Ach ja... und es war viel kaputt. Die zwei Erschrecker gingen nicht, einer davon hing beleuchtet nur rum. Diverse andere Figürchen übrigens auch.

Dafür haben wir uns wieder in diversen anderen Fahrgeschäftena usgesponnen, wie etwa den Crazy Taxis - die sind ja soooo geil, alleine wegen der Musik S - oder der Oldtimer-Fahrt. Zudem war da nie viel los und gerade bei so einem verdammt heißen Wetter wie am Donnerstag war das ganz gut so.

gegen 15:30 dann natürlcih der Bezug vom Zimmer und, wie letztes Jahr auch, sind wir dann irgendwie schier eingeschlafen. Zum Zimmer übrigens eine Kleinigkeit: Es war leider keines der hübschen Zimmer mit offenem Bad, wie man`s im Prospekt sieht, sondern eines im "Türmchen". Generella uch ganz nett anzusehen, aber wenn es schon verschiedene Zimmer gibt sollte man das im Prospekt auch zeigen und nicht nur eine Variante vom Standardzimmer und dann nur die Themen-Dinger. Egal, es war durchaus nett und die Betten waren hier weich wie Wölkchen S Der Rest von tag ging für Einkäufe in Edeka und Ruhe drauf. Das Wetter war einfach zu übel und man hatte ja noch zwei weitere Tage.

Am zweiten Tag ging`s dann zum Frühstpck und hier kommt der wirklich negative Punkt am Santa Isabel. Man wird wirklich zum Frühstück mit schlimmst nachgesungenen Liedern von Disney-Filmen, "Conquest of Paradise" und meinem Highlight, dem Walkürenritt, regelrecht beschallt. Da steht man sofort senkrecht. Generell ist es ja nett wenn man versuch irgendwie Musik zum Frühstück spielen zu lassen aber dann sowas und vorallem SO LAUT? Überhaupt war das "zu laut" immer wieder anzutreffen. Das Hotel hat so viele schöne Plätze und stille Ecken, wenn da nicht permanent diese Musik wäre. Gerade am Abend in der Lobbyist das sehr schade denn der Kamin bietet sich ja gerade zu zum Verweilen an. Aber nein, in der Lobby bekommt man takeThat um die Ohren gepfeffert was auch sakral gemacht sein soll. Geht ja mal absolut nicht und in den anderen Hotels ist es auch immer recht leise, mal vom ElAndaluz Innenhof abgesehen.
Übrigens geht´s auch nicht an dass die Puzufrauen das Zimmer einfach bis Abend offen stehen lassen. Ich finde es kacke wenn man am Ende vom Tag in sein Zimmer geht und die Tür offen vorfindet, aber gut, ich nenne das mal nen Ausrutscher.

Zweiter Tag im Park ging nach dem Weckdienst beim Frühstück etwas schleppend voran (Morgenmuffel, vorallem wenn man Walküren serviert bekommt). Das Wetter hat sich zudem auch um 180° gedreht, es war also sehr kalt und regnerisch. Auch egal, fahren wir halt alles was nassmacht, dann fällt`s nicht auf. Gesagt getan - Poseidon, Rafting (wieder nur durchlaufen) Wildwasserbahn und auch nochmal Atlantica. Bei dem Wetter sitzt eh keine Frisur und die Kleidung ist nass, dann kann man`s ja ruhig auch mal herausfordern. Blue Fire wurde gezielt ausgelassen weil man erstmal alles schaffen wollte das am ersten Tag noch nicht geschafft wurde. Nach abarbeiten der Liste ist man dann mal nach Island um zu sehen was die Lage macht. Ich sag mal so: Wenn man durch halb Island steht werde ich mich nicht anstellen. So toll die Bahn auch ist, aber das muss nun auch nicht sein. Am Ende hat man sich dann im leeren Fjord-Restaurant niedergelassen und "Opa an der Wasserbombe" beobachtet. Der ist da wirklich fast zwie Stunden gestanden und hat die Leute geduscht. Und er hatte eine wahre Freude daran S Ansonsten auch an diesem Tag das obligatprische Programm wie EuroMIR, Matterhorn, Bobbahn (mehrfach, weil`s keiner gefahren ist) und dann auch noch das Drehtheater, wo ich zum ersten Mal drinnen war.
Hmmm... einige nette Effekte, aber warum fliegen in der Zukunft Frauenköpfe rum die roten Rauch auspusten?

Wir nutzen Die Stelle auch gleich mal für einen Zeitprung zum dritten Tag und zum gleichen Wekcdienst beim Frühstück - nerv - Schon in der Früh war`s unheimlich warm in Island stand man um kurz nach 9 schon fast bis zum Islandmuseum an BlueFire und obwohl da die Türen zur Warteschlange noch nicht offen waren hat sich das später auch nicht gebessert. Okay, Samstag, schönes Wetter und dann noch die Days of Steel - es musste also voll werden. Das war mir dann aber doch zu viel und nachdem auch am Geistershcloss und an anderen Bahnen so furchtbar viele Menschen standen (das ging fast immer durch die ganzen Themenbereiche) sind wir nur noch kurz in diverse Grünflächen, wie den Zaubergarten und haben einfach nochmal einige Fotos gemacht. gegen 12 Uhr sind wir dann schon heim.

Abschließend waren es natürlich drei (eher zwei) schöne Tage im Park, BlueFire und Island sind toll und jetzt kommen ohne weiteres BlaBla noch ausgewählte Fotos. Nicht zwingend nur BlueFire und die obligatorischen Motive, damit auch mal was anderes gesehen wird. Ich habe fertig S

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen



Bonus

Jetzt noch zwie meiner Lieblinge:

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Do not rock the Train... Noch nichtmal wenn der Bahnhof neben dem Rockcafe ist S Einige Fehler in Printprodukten sind auch sehr nett. Da wird aus "und" ein multilinguales "uand", diverse Pictos wurden offenbar nicht geladen als man das Dokument zum Drucken gab (Bild bricht aus) und das Beste ist natürlich die Tatsache dass beim Geldwechseln noch immer die DM als aucha ndere EU-Währung anzutreffen ist S Pfuipfui! *auf die Finger klopf*
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #721465 Verfasst am Sonntag, 21. Juni 2009 09:25 Relax
Fotos gehen nicht - was ist denn da für eine seltsame Zahl vor dem eigentlichen Link vorgeschaltet?

Lad die Bilder doch einfach direkt bei onride.de hoch. Dann gibt es auch in zwei Jahren keine toten Links... S
Move your Car
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #721467 Verfasst am Sonntag, 21. Juni 2009 09:35 Relax
Komisch bei mir gehen sie und ich finde es sind sehr schöne dabei!

Allerdings kann ich mich dem, lad' sie bei Onride anschließen, ich hätte sie gerne in größer gesehen, ohne sie immer anzuklicken!
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #721479 Verfasst am Sonntag, 21. Juni 2009 11:25
3 mal bearbeitet, zuletzt am 21.06.2009 11:41
Themenersteller
Relax
Die lade ich deshalb nie über Onride hoch, weil das System dazu nie bei mir funktioniert hat. Bisher haben meine Bilder aber immer funktioniert, dauert nur etwas bis die geladen sind (einige Sekündchen). Zudem lade ich ja nicht exklusiv für diese Seite hier hoch, sondern eben immer in meinen Alben die dann auch an Familie und Co geshcickt werden. Da fliegen so schnell auch keine raus, es sei denn ich werde mal meine Domain und anderen Internetseiten kündigen S
Die Zahl vor den Bildern ist ein ganz normaler Link, um es mal einfach zu erklären. "onride.de" kannst du auch in so eine Zahl aufteilen, denn eigentlich versteht der Computer ohnehin nur das und nicht die ausgeschriebene URL. Egal, ich werde da jetzt nicht in`s Detail gehen, aber wenn du mal genau hinschaust wirst du "die Zahlen" öfter finden als dir lieb ist, vorallem wenn eine Seite geladen wird S Vielleicht nehme ich den Kampf mit dem Upload hier auch nochmal auf, aber da sehe ich eher schwarz. Ansonsten kann man den Link (Quelle) auch einfach anklicken und landet im passenden Album mit ca 40 von 130 geschossenen Bildern. Sollte also keinem was bei abfallen. -> photobucket.com Europapark09

Mir fällt übrigens ein kleiner Zusatz ein. Ich war auch zum ersten mal in einem 4D-Kino. Generell ganz nett, was mich aber am Film stört ist das kindgerechte "Menschen sind ja so, so böse". Ich habe nichts dagegen wenn man sagt dass der Mensch die Natur durchaus kaputt macht, aber das war hier im Film schon an manchen Stellen zu viel. Wirklich hängen blieb lediglich die Schlange und die verratzte Brille die ich hatte *uargs*
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #721486 Verfasst am Sonntag, 21. Juni 2009 11:44 Relax
Bilder lassen sich nicht öffnen, auch nicht per direkten Klick (warum wohl nur S )
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #721492 Verfasst am Sonntag, 21. Juni 2009 12:08 Relax
Bei mir kommt auch immer nur ein Seitenladefehler - aber vielleicht liegst an der lahmen Verbindung in der Arbeit. Oder am Netzteil! S
Move your Car
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #721493 Verfasst am Sonntag, 21. Juni 2009 12:16
Themenersteller
Relax
Dramatisation... An der Zahl im Link liegt es nicht - die sind, wie schon erwähnt, durchaus normal. Und bisher konnte jeder die Links öffnen, als auch den direkten Link zum Album. Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen. S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #721498 Verfasst am Sonntag, 21. Juni 2009 12:22 Relax
Originalfoto anzeigen
Und wenn man den Link kürzt, nämlich so, dann erscheint sogar das Bild. Toll nicht?! Mir geht es nicht darum, aus ner Mücke nen Elefanten zu machen, sondern darum, das ich die Bilder sehen wollte. Immerhin bist du Designer und somit sollte da auch fotomäßig einiges gehen.

Und wenn du dir auf Grund eines solchen Postings wie oben auf den Schlip getreten fühlst, mein Beileid!
Move your Car
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #721502 Verfasst am Sonntag, 21. Juni 2009 12:26
2 mal bearbeitet, zuletzt am 21.06.2009 12:37
Themenersteller
Relax
Also ehe du den großen Otto raushängen lässt: Bei mir gehen die Bilder, bei allen anderen bisher auch. Vielleicht mal Browser updaten, etc? Immerhin weiß ich dass die Zahlen (genau genommen die IP welche eben aus jeweils vier Zahlen besteht) nichts komisches sind und du damit jede Seite im Netz auch erreichen kannst, was auch für andere Personen zutrifft. Wieso also die einfachste Möglichkeit hernehmen, einen auf "du kannst keine Bilder hochladen" machen und nicht mal den Fehler bei sich suchen? Würden die Links nicht gehen, stünden diese nicht hier, es wurden sogar drei nochmal abgeändert, weil keine Bilder gekommen sind. Und die Bilder zeigt es auch nicht nur bei mir an weil die hier im Cache sind oder ähnliches. Wenn dein Rechner das also nicht kann ist es nicht mein Problem - immerhin gibt es Dinge die man erwarten kann. Es ist nicht mehr 1992 wo man Homepages z.B. auch ohne Flash aufbauen sollte, weil keiner das PlugIn hat. Nicht zu erwähnen dass sowohl der direkte Link geht und der Link zum passenden Album auch (der sogar extra auch gepostet wurde).

Auf den Schlipps getreten fühlst also wohl eher du dich, weil du auch prima einen auf Zeißerl machst wenn du die Bilder hier nicht sehen kannst. Toll nicht?! Ich kann auch nix dran ändern wenn den direkten Link zum ganzen Album keiner findet, sondern gleich geplärrt wird "es geht net". Und dabei ist es nichtmal so schwer den Link z finden. Ich weiß ja dass das mühsam sein kann Amateur-Texte zu lesen, aber da kann man dann auch nicht mehr machen wenn keinr gewillt ist die Augen zu öffnen und dann eben auf die eine "Verknüpfung" zu klicken.
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #721506 Verfasst am Sonntag, 21. Juni 2009 12:30 Relax
Also bei mir funktionieren die Bilder auch nicht! S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #721507 Verfasst am Sonntag, 21. Juni 2009 12:37 Relax
Also gehen bei jedem die Bilder. Außer bei Andi, Jens und mir. Und irgendwie vertauschst du gerade die Rollen, oder? Ich hab dich lediglich darauf hingewiesen, das bei mir die Links nicht funktionieren und dich gefragt, ob du die evt. auch bei onride.de direkt hochladen kannst.
Und ich mache aus einer Mücke einen Elefanten.

Und jetzt komm mal wieder auf den Teppich zurück. Oder bist du nicht Designer, sondern Metzger? Denn dazu würde die beleidigte Leberwurst, die du gerade spielst, besser passen!
Move your Car
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #721508 Verfasst am Sonntag, 21. Juni 2009 12:39 Relax
Dito. Bei mir ebenfalls nicht.
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #721511 Verfasst am Sonntag, 21. Juni 2009 12:43
2 mal bearbeitet, zuletzt am 21.06.2009 12:48
Themenersteller
Relax
Ich sag nur: Elefant.

Nur weil du "solche komischen Zahlen" zum ersten mal siehst liegt der Fehler natürlich daran, bzw. ja an dem der`s hochgeladen hat. Ich kann dir das mit den Zahlen auch gerne nochmal erklären, sogar im Detail, vielleicht siehst du ja dann irgendwann dass der Fehler vielleicht eher wo bei dir liegt als in dem Posting hier. Und warum ich nicht über Onride hochlade habe ich auch gesagt. Komm also bitte du mal runter.

Übrigens: Wie du siehst gehen die z.B. auch bei alon, ich bilde mir also nichts ein! Und alon sitzt nicht bei mir, ergo sieht der die Bilder auch nicht nur, weil die hier am Rechner im Cache sind. Nochmal für alle die wohl nicht lesen sondern nur wehgen Links jammern (das artet ja in Spam aus): Direkter Link zum Album die Zweite: s45.photobucket.com (kann auch unter 1.1.1.5/...etc. erreicht werden!). Wessen Browser also keine Thumbnails darstellen kann möge bitte darauf klicken und den Thread nicht mit "geht net"-Einzeilern füllen. Danke!

Designer und Programmierer sind übrigens in der Regel zwei Paar Schuhe, aber in dem Fall stimmt das mit der IP
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #721514 Verfasst am Sonntag, 21. Juni 2009 12:49 Relax
Leider bist eher du Derjenige, der oben ist und mal runter kommen sollte. Bends hat dich doch auf keine Weise angegriffen?! S

Ich sehe die Bilder nämlich auch nicht, finde den Bericht aber sehr schön und freue mich über das Durchgreifen bei Honks, erlebe es auch immer häufiger in diversen Parks.

MfG HoPa
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #721517 Verfasst am Sonntag, 21. Juni 2009 12:57
2 mal bearbeitet, zuletzt am 21.06.2009 13:03
Themenersteller
Relax
Ich auch nicht, und mir wird hier attestiert ich würde totalen Schmarn verzapfen, wenn ich sage dass die Zahlen eine ganz normale URL sind und die bisher bei allen gingen (vielleicht ist das ja die Beleidigung, who knows?). Alon bestätigt das doch auch. Zudem ist das Drama wirklich lächerlich, denn ich habe den direkten Link zum Album nun schon zweimal gepostet und erörtert wieso ich nicht über Onride hochlade. Offenbar wird das aber ignoriert. Wo sind wir denn hier? Ganz zu schweigen von dem "Ui toll, was? Wenn ich die URL so und so schreibe geht´s bei mir... warum das wohl in deiner geposteten Form nicht geht? S" Text gepaart mit den "Du bist Designer und solltest hochladen können"-Gewäsch. Sorry wenn das jetzt so harsch rüberkommt. Ich kann die onride.de Homepage auch über deren IP erreichen, das ist nun wahrlich nichts ungewöhnliches und dennoch unterstelle ich dem Moderator hier nicht Unwissenheit über die Technik von Internetseiten.

Das kann man auch einfach so hinnehmen dass das nun eben Pech ist wenn es hier aktuell die Mehrheit trifft, aber da muss man dann auch nicht fast im Minutentakt "geht net" schreiben. haben jetzt zwei, drei Leute geschrieben, ist angekommen und gut ist. Da kann man sich dann das mit dem "Designer sollten richtig hochladen" auch ersparen, wie ich meine. Und der Beruf des Designers ist eigentlich noch immer ein anderer als der des Technikers/Programmierers der eher mit den Codes zu tun hat, aber IP im Netzt ist was normales.
George
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von George
Link zum Beitrag #721523 Verfasst am Sonntag, 21. Juni 2009 13:29 Relax
Ich glaube das mit dem Designer war nicht auf das Hochladen bezogen sondern darauf, dass Bends glaubt, dass du als Designer ein Händchen bzw. Gefühl für gute Fotos haben dürftest und er sich daher darauf freut bzw. gefreut hat deine Bilder zu sehen. Das sehe ich eher als eine positive Aussage an, nicht als Angriff....

Ich konnte den Direktlink öffnen, in deinem Bericht sehe ich ebenfalls kein Bild.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #721524 Verfasst am Sonntag, 21. Juni 2009 13:30 Relax
Auch auf die Gefahr hin, ebenfalls den "Arsch voll zu kriegen" (was ich aber gut aushalten kann): Die 1.1.1.5 ist nicht die IP von Photobucket, sondern von einem Proxy-Server, und zwar von Deinem. Alle Leute, die diesen nicht verwenden (und das dürften ca. 99% sein), sehen von den Bildern nichts. Wenn das kein Problem für Dich ist, lass die Links so. Wenn doch, würde ich einfach das 1.1.1.5/bmi weglassen und schon sind alle glücklich, froh und so.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #721532 Verfasst am Sonntag, 21. Juni 2009 13:47
Themenersteller
Relax
So weit stehe ich dann auch nicht auf Ärsche und über mein Alter bist du auch schon raus, nur ist es schon sehr fragwürdig dass bislang jeder null Probleme mit der URL in der Form hatte - Ob das jetzt glücklicher Zufall ist lasse ich mal im Raum stehen. Wenn das denn nun wirklich der Proxy ist (wie ich schon sagte ist ein Designer ja auch nicht zwangsläufig mit der Technik verbunden) könnte das natürlich Licht in´s Dunkel bringen (merci für den Gedankengang) aber wie gesagt kommt es mir dann schon etwas suspekt vor dass das bislang so immer auf jedem meiner Rechner (ja auch die im Büro und die haben gewiss nicht alle den gleichen Server und Internetzugang) als auch bei Freunden immer ging und wirklich immer den gleichen Proxy erwischen? Na ich weiß nicht.... Da ist das 1%, was von 99% ja über bleibt, wirklich recht groß ausgefallen dann. Lange Rede, Thread ohne Sinn: Der Link zum Album ist schon mehrfach gepostet und wer so hardcore Bilder will kann darauf klicken oder eben selbst bei einem Quellenlink in die URL dazu gehen (ersten Post editieren geht ohnehin nimmer). Da dürfte keinem was abfallen und wenn man so dringend was sehen will kann man das ggf. auch machen. Ich kann das gerne morgen auch nochmal im Büro testen, aber wie gesagt ist es schon ein wahres Wunder dass das Problem erstmalig hier auftritt.
goelliboy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #721778 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 06:41
3 mal bearbeitet, zuletzt am 22.06.2009 06:48
Relax
naja ich sag mal einfach nichts weiter zu den Bildern... die gehen bei mir zwar auch nicht, aber das haben dir die anderen auch schon geschrieben und du möchtest es partou nicht einsehen dass es nur bei einem kleinen Anteil gehen wird... naja mehr sage ich dazu nichts, weil sonst mache ich noch aus einer mücke einen dinosaurier

Sonst guter Bericht und ich bin auch froh, dass immer mehr bei den Honks durchgesetzt wird, nur ich hätte die wahrscheinlich schon komplett von Blue Fire entfernt ehe sie fahren zu lassen...
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #721793 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 09:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.06.2009 09:08
Themenersteller
Relax
Aha... ICH sehe es nicht ein... Halten wir fest (neben der Tatsache den Proxi im vorigen Posting als guten Gedankengang einzusehen, aber doch etwas skeptisch bin, denn wie auch geschrieben ist es dann schon sehr komisch dass nur hier offenbar niemand was sehen kann): Selbst wenn es der Proxi ist (komisch dass das aber auch im Büro ganz zufällig heute geht) handelt es sich nicht um einen toten Link und auch eine IP als URL ist nichts ungewöhnliches - was eher niemand einsieht. Es sind ja aber immer die Anderen, das kennen wir schon *gähn* Kann also auch nur nochmal wiederholen: Wer so lebensnotwendig Bilder sehen muss und die quasi wie Luft zum Atmen braucht, der kann auch schnell über einen der Links vier Zahlen löschen und sieht die dann ggf auch, oder benutzt einfach einen der dreifach geposteten Direktlinks zum Album.
Log_o_Coaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Log_o_Coaster
Link zum Beitrag #721795 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 09:30 Relax
Ich sehe keine Fotos! Könnte das an den Zahlen liegen?
Leider benötige ich die Fotos wie die Luft zum Atmen, lade die doch über onride hoch!

S

Alter Schwede, was ein Affenzirkus hier!
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #721797 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 09:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.06.2009 09:35
Themenersteller
Relax
Stromberg hat gesprochen... Unterschreibe ich S
Log_o_Coaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Log_o_Coaster
Link zum Beitrag #721798 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 09:36 Relax
Du warst im Affenzirkus mit eingeschlossen! S
Einfach mal abreagieren!

Und nur zur Info, das ich die Bilder nicht sehen kann stimmt wirklich! S
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #721808 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 10:06
Themenersteller
Relax
Ich sag doch die ganze Zeit dass das Drama lächerlich ist und meine Verwicklung darin ist mir bewusst S Wenn du die Bilder auch nicht siehst kannst du aber auch einfach entweder den Link des Albums klicken oder einfach den der Quelle kur einmal im Browser "editieren", dann landest du auch in der Gesamtübersicht. Da ist noch keiner von gestorben.
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #721831 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 11:05 Relax
Ob das aber die Vorgehensweise ist, die hier bei onride bevorzugt wird, wage ich doch mal ganz stark zu bezweifeln, denn dann könnte man einfach mal nur einen Link hinstellen mit der Aufforderung, hier klicken und das wärs dann gewesen, oder wie? Ich möchte dann nicht wissen, wie dann die Beiträge hier aussehen würden, vor allem nach kurzer Zeit, wenn immer mehr Links einfach auf eine 404 Seite führen, weil irgendein Bildhoster seine url mal umbenennt, privater Webspace nicht mehr existiert oder solchen Späßchen.

Halten wir aber auch ganz einfach mal fest, du bist dir zu fein, mal eben die Links allgemeingültig ohne den Proxy neu reinzustellen, nein, die Arbeit müssen dann die anderen machen, die unbedingt deine Bilder sehen möchten (frage, machst du das bei deinen Kunden genauso?).
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag