Mitglied wählen
Freunde
Suche
Immer die gleichen Reportagen... Was würdet ihr gerne sehen? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Balmera
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #824759 Verfasst am Dienstag, 22. Februar 2011 20:43 Relax
So Volker. 1 1/2 Jahre verstrichen, wo ist die nächste Doku? S

sodapop Immer die gleichen Reportagen... Was würdet ihr gerne sehen?

Wie an anderer Stelle schonmal geschrieben, würde ich gerne mal eine Doku über den deutschen Ingenieurs-Pioniergeist in Sachen Freizeitunterhaltungsindustrie sehen. Wo ständen die amerikanischen Freizeitparks heute, wenn es die Deutschen nicht gäbe? Ganz bestimmt nicht so gut da, wie wir es kennen. In den meisten (übersetzten) Dokus die ich gesehen habe, wurde immer von den neuesten, höchsten und besten Coaster der USA gesprochen. Aber selten wer sie entworfen oder gebaut hat. Ich kenne nur eine Doku -eine deutsche- in der die Arbeit von Werner Stengel ein wenig hervorgehoben wird. Vielleicht ist mir aber einiges auch entgangen.

Wobei du aber schon wieder schreibst:

Zitat Die Materie aber wissenschaftlich, technisch oder historisch zu beleuchten, wird nie die große Masse ansprechen und wenn eher im Zielgruppen- oder öffentlich-rechtlichem Fernsehen zu sehen sein

Also lass mich weiter träumen.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag