Getränke, Fleisch, Würstchen und Brot werden organisiert.
Wer ist denn der edle Spender? Anyway, das problem ist, ich würde gerne meine Spezialität (Nudelsalat) mitbringen, aber der muß kühl gelagert werden. Eine Idee, wie man das organisieren kann?
Nur noch zum Verständnis, organisiert heisst nicht das nach dem Treffen stattfindene Grillen wäre kostenfrei.
Genaue Informationen zur Kostenumlage werden noch durch Rainer recherchiert und sobald verfügbar(heut' abend oder morgen) natürlich bekanntgegeben.
Ob und wie Kühlmöglichkeiten vorhanden sein werden, wird dabei ebenfalls geklärt werden.
Grüße vom Barbecue!
Eric
By the way:
Arlette und ich wollen auch noch einen Nudelsalat beisteuern!
Salate die gekühlt gelagert werden müssen, können vor dem Treffen bei Matthias abgegeben werden. Seine Mutter bringt diese freundlicherweise später zum Grillen. Für die Salatabgabe gibt es einen extra Treffpunkt bei Matthias zu Hause. (11:15 Uhr)
Eine Anfahrtsbeschreibung zu Matthias findet ihr HIER.
<table border="1" cellpadding="5"><tr><td colspan="3" align="center">Übersicht für Salate und Co.</td></tr><tr><td>Spender</td><td>Mitbringsel</td><tr><tr><td>chucksmaus</td><td>Kartoffelsalat</td><tr><td>Omi</td><td>Nudelsalat</td><tr><td>Bugs Bunny</td><td>Tsaziki</td><tr><td>Brille</td><td>italienischen Salat mit Thunfisch</td><tr><td>Michael Jonas</td><td>Nudelsalat</td><tr><td>Eric+Arlette</td><td>Nudelsalat</td><tr><td>Nica</td><td>Schinken- und Käsehörnchen</td><tr><td>Walibifan</td><td>französische Baguettes</td><tr><td>Dark Moon</td><td>Knabberzeug</td><tr><td>Coaster Freak</td><td>Knabberzeug</td></table>
Ich denke, dass wir an Salat nun jede Menge haben und somit dürfte uns für einen gemütlichen Grillabend nichts mehr im Wege stehen. Danke, dass sich so viele gemeldet haben, die etwas zum Grillabend beisteuern möchten. Und da Petrus ja bekanntlich ein Onrider ist, wird es auch schönes Wetter geben.
Jens, mach keinen Scheiß! Ich will nicht alleine zurück fahren! Gute Besserung!
Wie gesagt, ich bring dann Chips mit! Ich zähle 33 Leute auf der Liste fürs Grillen. Da bring ich mal so 6 Tüten mit, kostet ja nix, das Zeug. Und mitnehmen tu ich da gerne was, keine Angst, schaff das auch alleine
Jens, mach keinen Scheiß! Ich will nicht alleine zurück fahren! Gute Besserung!
So was nennt man wohl den klassischen Zusammenbruch. Die Prüfung voll reingehängt, dannach rausgegangen und klapp.... das übliche eben....
Und dann kommt das schöne hinzu (Gliederschmerzen), du bist müde, kannst aber nicht schlafen.... wie gesagt, ich kann jetzt nur noch abwarten.... es geht mir zwar besser als gestern, aber so wirklich toll auch nicht.... ich warte jetzt mal darauf, das die Schmerztablette wirkt.... melden werde ich mich auf jeden Fall bei dir.....
hier noch eine Info zum Grillen. Wie schon gesagt werden Getränke, Fleisch und Würstchen organisiert die jeder am Abend selber bezahlt. Und zwar das was er isst.
Salate und Co. Werden ja von Euch mitgebracht. Danke nochmals dafür.
Vielleicht wäre es gut zu wissen, was was kostet (nicht, das einer später zu wenig Geld dabei hat .... )
Das hängt ganz davon ab, wieviel du isst. Für das Grillen gibt es keinen Pauschalpreis (wie ursprünglich geplant), sondern jeder zahlt das, was er verzehrt. Gleiches gilt übrigens für die Getränke...
Vielleicht wäre es gut zu wissen, was was kostet (nicht, das einer später zu wenig Geld dabei hat .... )
Hallo Grillpartyteilnehmer,
vielleicht ein kleiner Tipp von mir.
Fakt ist Getränke u. Grillgut gibt es nicht umsonst.
Andererseits hoffe ich mal wird es keine Wucherpreise geben.
Das heißt für mich, ich nehme soviel mit wie ich z.B. für den Besuch eines Straßenfestes oder einer ähnlichen Veranstaltung brauche um meinen Bedarf entsprechend zu decken.
Und diesen eigenen Erfahrungswert sollte eigentlich jeder selber kennen.
Damit müßte man dann, denke ich, doch einigermaßen hinkommen.
Das heißt für mich, ich nehme soviel mit wie ich z.B. für den Besuch eines Straßenfestes oder einer ähnlichen Veranstaltung brauche um meinen Bedarf entsprechend zu decken.
Und diesen eigenen Erfahrungswert sollte eigentlich jeder selber kennen.
Damit müßte man dann, denke ich, doch einigermaßen hinkommen.
Ich denke mal, daß das sogar mehr als ausreichend ist, da ich irngediwe so weit an das Gute im Menschen glaube , daß die Organisatoren von Speis und Trank zwar ihre Kosten gedeckt haben möchten (verständlich), aber damit kein Geld verdienen möchten... sprich: der Preis dürfte niedriger sein... (hoffe ich...)
Wucher möchte und werde ich keinem unterstellen (warum sollte ich, ich weiß, das die Jungs alle fair sind....)
Das Problem ist nur, ich gebe grundsätzlich nichts auf Straßenfesten, Kirmes etc aus, was in Richtung Bratwurst etc geht.... einmal im Jahr Kirmesbier in Massen, das wars dann.
Von daher habe ich nicht so die große Erfahrung. Dazu kommt auch, das ich nie viel Bargeld mit mir rumschleppe ....
Aber das steht alles ja noch in den Sternen, erstmal muß mein Körper mitmachen....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given