die Planungen für das Onride-Treffen im Wild und Freizeitpark Klotten sind abgeschlossen.
Jetzt geht´s um die Wurst, genauer gesagt um´s Grillen.
Der Anmeldeschluss für das anschließende Grillen ist Sonntag 02. Mai - 23:59 Uhr.
Bitte prüft noch einmal die Teilnehmerliste, ob jeder richtig eingetragen ist.
In der Teilnehmerliste ist auch der Treffpunkt angegeben wann wir uns Samstag treffen.
Zum Grillen:
Getränke, Fleisch, Würstchen und Brot werden organisiert.
Wer möchte kann trotzdem gerne noch einen Salat oder Knabberzeug mitbringen.
Damit wir allerdings nachher nicht 25 Schüsseln Kartoffelsalat haben, habe ich eine Bitte an Euch. Bitte nutzt diesen Thread zur Absprache wer was mitbringen möchte. Somit haben wir eine gute Übersicht und können das Ganze noch besser organisieren.
Salate die gekühlt gelagert werden müssen, können vor dem Treffen bei Matthias abgegeben werden. Seine Mutter bringt diese freundlicherweise später zum Grillen. Für die Salatabgabe gibt es einen extra Treffpunkt bei Matthias zu Hause. (11:15 Uhr)
Eine Anfahrtsbeschreibung zu Matthias findet ihr HIER.
DANKE.
Wünsche, Anregungen und Fragen sendet bitter per PN an mich.
jetzt nochn Grillfest danach :weinen: Mist wieso kann ich nur nicht kommen :weinen:
Ich würd so gern dabei sein. Naja wenn man keine Knete hat kann man nichts machen...ich hasse die Bahn immernoch. Naja dann fahre ich Samstag halt in den HePa. Auch ein guter Ersatz. Viel Spaß Onrider. Ich werd mal zusehen, dass ich bei einem erneuten Treffen dabeisein kann.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Klotten liegt ca. 11km von mir zu Hause entfernt. Ich habe mir gedacht, das die Leute die bei mir schlafen sich morgens erst bei mir treffen. Dort können wir ja mal schauen, ob wir das ein oder andere Auto bei mir stehenlassen können und sich die Leute auf weniger Autos verteilen.
Bis dann Matthias
(Der immer noch nicht ganz so nüchtern ist)
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Wer möchte kann trotzdem gerne noch einen Salat oder Knabberzeug mitbringen.
Ok, ich bring Knabberzeug
Ein paar Tüten Chips(frisch von funnyfrisch), Flips und Salzstangen oder so was eben. Oder hat sich schon jemand für Knabberei gemeldet?
Ok, ich bring Knabberzeug
Ein paar Tüten Chips(frisch von funnyfrisch), Flips und Salzstangen oder so was eben. Oder hat sich schon jemand für Knabberei gemeldet?
Ein bissle Knabberzeug könnte ich auch mitbringen, dann musst du nicht so viel mitnehmen.
Hallo Sebastian,
ich weis ja nicht wie das mittlerweile organisiert ist, aber da ich hier ja an der Quelle für französische Baguettes wohne könnte ich da ja was mitbringen???
Ein bissle Knabberzeug könnte ich auch mitbringen, dann musst du nicht so viel mitnehmen.
Okay, dann bringe ich nur viiieel Chips mit, kümmerst du dich um die anderen Knabbersachen? Oder wie sollen wir das machen? Ich werde wahrscheinlich nicht bis zum Schluss da bleiben, muss ja noch ein Stück nach Hause fahren...
Kann jemand Schalen mitnehmen? Chips aus der Tüte essen ist nicht so der Hit, die anderen wollen auch mal *g*
Ich werde ein paar selbstgemachte Schinken- und/oder Käsehörnchen mitbringen. Da ich bis 13 Uhr arbeiten muß überlebt mir ein Salat, wenns zu warm ist, den ganzen Tag im Auto nicht.
Wer ist denn der edle Spender? Anyway, das problem ist, ich würde gerne meine Spezialität (Nudelsalat) mitbringen, aber der muß kühl gelagert werden. Eine Idee, wie man das organisieren kann?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given